BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hollywoodstars mit Türkischen Wurzeln

Erstellt von Sultan Mehmet, 23.03.2008, 14:14 Uhr · 11 Antworten · 17.252 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934

    Cool Hollywoodstars mit Türkischen Wurzeln

    Turhan Bey (Hollywoodstar aus den 40er Jahren)



    Turhan Bey – Wikipedia

    David Chokachi (Bekannt aus der Serie Baywatch)



    David Chokachi - Wikipedia

    Tiffani-Amber Thiessen (Bekannt aus Beverly Hills 90210)



    Tiffani Thiessen - Wikipedia, the free encyclopedia

    Alex Demir (Mehr bekannt aus US Serien)



    Alex Demir

    Osman Soykut (Zurzeit dreht Osman Soykut de Film Salomaybe? wo Al Pacino Regie führt)



    Osman Soykut

    Tarik Ergin (Bekannt aus der Serie Star Trek:Voyager)



    Tarik Ergin

    Traci Dinwiddie (Hat neben Kevin Costner in dem Film Mr.Brooks mitgewirkt)



    Traci Dinwiddie - Wikipedia, the free encyclopedia

    Ahja bevor ich es vergesse Charles Bronsons Familie stammten ja von den Tataren ab also eienm Turkvolk hehehe.

    Charles Bronson - Wikipedia

    Und hier eine Liste der Türkisch-Amerikanos ich hätte nicht gedacht das es soviele Persönlichkeiten aus unserem lande dort in Amerika gibt nicht schlecht her Specht sogar weit aus mehr als die Albaner zudem mal Leben 500.000 Türken in Amerika was soll man davon halten außer einfach nur Genial.

    List of Turkish Americans - Wikipedia, the free encyclopedia

    und siehet die Albanisch-Amerikanos Liste an Sau wenig.

    List of Albanian Americans - Wikipedia, the free encyclopedia

    Ich glaube kaum das die Albaner eine mächtige Lobby in Amerika haben zu dem sind es paar dat war es auch vergleicht mal die Liste dann werden wir sehen.

  2. #2

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Es sind Stars aus Hollywood aber es gibt weitaus mehr in anderen Ländern wie Italien,England ect. dort sind auch viele Türken vertreten in der Schauspiel Branche.

  3. #3
    Popeye
    Hätt ich ned erwartet

    Naja auf sowas sind manche Menschen halt übertrieben stolz und erzählen das jedem Menschen

    Ich bin nich stolz auf sie. Sie haben was aus ihrem Leben gemacht und nun leben sie zufrieden.

    Ich wäre eher stolz auf sie, wenn sie das, was sie in Amerika machen, in der Türkei machen würden

    Aber dieser Thread wird mit 10 Verwarnungen enden

  4. #4

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Tja da gebe ich dir einer seits recht aber so Enden nunmal Threads in Diskussionen aber stolz ist es nicht ich will nur zeige das es auch Türken stark verteten sid im Ausland.Die Albaner sind die jenigen die hier stolz auf ihre paar Stars in Amerika sind obwohl die eher wenig mit Albanien zu tun haben.

  5. #5
    Luli
    Und dennoch ist die albanisch-amerikanische Lobby in den USA, obwohl weniger, berühmter und mächtiger, ... was für ein Schande, ... erneut wurde das türkische Weltbild zerstört.

  6. #6
    pqrs
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Und dennoch ist die albanisch-amerikanische Lobby in den USA, obwohl weniger, berühmter und mächtiger, ... was für ein Schande, ... erneut wurde das türkische Weltbild zerstört.
    Es lebe der Zerstörerismus des Türkenweltbild, Moruk!

  7. #7

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das die Albaner eine mächtige Lobby in Amerika haben zu dem sind es paar dat war es auch vergleicht mal die Liste dann werden wir sehen.
    LOL, du Bauer.

    NYPD unterstützt die Unabhängigkeit.

  8. #8
    Popeye
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Es lebe der Zerstörerismus des Türkenweltbild, Moruk!
    Die is schon zerstört

  9. #9

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.109
    Charles Bronsons stammt einer Bergarbeiter Familie aus Litauen ab ,
    also Slawischer abstammung.

    Kaum zu glauben was íhr an Geistigem Dünnschiß abläßt,

    Die meisten die ihr aufgezähl habt zählen höchstens zur B-Liga
    oder kennt kein Schwein.

  10. #10
    Popeye
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Charles Bronsons stammt einer Bergarbeiter Familie aus Litauen ab ,
    also Slawischer abstammung.

    Kaum zu glauben was íhr an Geistigem Dünnschiß abläßt,

    Die meisten die ihr aufgezähl habt zählen höchstens zur B-Liga
    oder kennt kein Schwein.
    Bronsons Familie stammt von den Lipka-Tataren ab, einem muslimischgläubigen Turkvolk aus Litauen, das ursprünglich aus Asien kam. Diese Abstammung erklärt das asiatische Aussehen des Darstellers

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsch hat Wurzeln in der Türkei
    Von Fuat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 23:40
  2. Rückkehr zu Wurzeln
    Von ***Style*** im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:31
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 01:07
  4. Hitler kroatische Wurzeln?
    Von Lucky Luke im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 23:05
  5. Vorfahren/Wurzeln/Ahnen
    Von Drzavna-Bezbednost im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 23:44