BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Hose voll! Was tun?

Erstellt von Arvanitis, 29.10.2008, 16:16 Uhr · 49 Antworten · 3.357 Aufrufe

  1. #21
    phαηtom
    musst ja nicht gleich weinen albaner-grieche.
    Wenigstens komm' ich nicht auf Idee, hier publik zu machen, dass ich mich mal während auf einer Autofahrt in die Hosen geschissen hätte.

    Du wörtwörtlicher Scheiss-Erzähler.

  2. #22
    Gott
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Sollte es auch , sowas passiert schneller als du glaubst!

    Glaub ich dir gerne... immerhin musst du es ja wissen...

  3. #23
    Arvanitis
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Ich würde ganz laut schreien "ach du arvanitische Scheisse".

    Arvanitis, dir ist das echt passiert? Wäääh, du Grindsau.
    An deiner Stelle hätte ich mich in Embryo-Form zusammengestaucht auf dem Hintersitz und geweint.
    Ich würde mit meiner vollgeschifften Unterhose in ein monkeydonisches Cafee gehen und schreien : " Alexander Makedonski war Illy ... ähm Grieche" und es direkt der Bedienung hinter der Theke in die Fresse werfen!:eek:

  4. #24
    Arvanitis
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    musst ja nicht gleich weinen albaner-grieche.
    Wenigstens komm' ich nicht auf Idee, hier publik zu machen, dass ich mich mal während auf einer Autofahrt in die Hosen geschissen hätte.

    Du wörtwörtlicher Scheiss-Erzähler.
    Hey .... wo habe ich erwähnt dass mir dass passiert ist !
    Du bist doch bestimmt der Typ der sich auf der Fahrt von Deutschland nach Skopje in die Hose scheißt und es bis zur Ankunft dabei belässt!

  5. #25
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.937
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ein Thema für alle.
    (Nach einer wahren Begebenheit)

    Ihr fahrt mit eurer Familie in eine 3 Stunden entfernte Stadt , da ihr auf eine Hochzeit eingeladen seit. Als ihr aus dem Auto aussteigt , freut ihr euch, ihr hattet nämlich Blähungen und musstet dringend einen ziehen lassen , was euch im Auto nicht erlaubt wurde.
    Er lässt also einen ziehen und unterschätzt dabei den Druck des Furzes so dass ihr euch volles Karacho in die Hose schifft!

    Was tuN ??
    So tun als wäre nix passiert.

  6. #26
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    So tun als wäre nix passiert.
    Die anderen Leute merken doch dass es nach Scheiße stinkt!

  7. #27
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.937
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die anderen Leute merken doch dass es nach Scheiße stinkt!
    Na und... ihr Problem, nicht meins.

  8. #28
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    Na und... ihr Problem, nicht meins.
    Wenn die dich dan fragen würden: " Riechst du hier so nach Scheiße ??"
    Was würdest du antworten?

  9. #29
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.937
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wenn die dich dan fragen würden: " Riechst du hier so nach Scheiße ??"
    Was würdest du antworten?
    Ich würde sagen dass ich den Druck nicht richtig einschätzen konnte und dann ist es mir ungewollt herausgerutscht. Und ich würde mich damit rechtfertigen, dass sowas jedem passieren kann und nicht peinlich sein sollte.

  10. #30
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    Na und... ihr Problem, nicht meins.
    spätestens wenns anfängt zu trocknen sich kleine kügelchen bilden und beim tanzen mit deinen haaren zusammen am arsch hinundherreiben wird es dein problem .......opaaaaaaaa:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Hose
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 00:17
  2. Hose Marija Bakero trener Polonije
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 00:30
  3. San Hose: Rodik u polufinalu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:30
  4. Tito und seine Hose xD
    Von Krosovar im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:07