BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr mit ihm machen?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sofort Todesstrafe

    10 58,82%
  • Lebenslang im Gefängnis

    7 41,18%
  • Ihn blutig schlagen

    5 29,41%
  • Es einfach nur lächerlich und grausam finden

    1 5,88%
  • Er ist kein Mensch, also wird er auch nicht so behandelt

    6 35,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Inzest Drama in OÖ

Erstellt von Melvin Gibsons, 27.08.2011, 10:40 Uhr · 17 Antworten · 1.903 Aufrufe

  1. #11
    Babsi
    Besonders schockierend ist auch die Rolle der Mutter Beate W. Sie dürfte bis zu ihrem Tod im Jahr 2008 selbst ein Sex-Opfer gewesen sein, aber auch genau gewusst haben, was mit ihren Kindern passierte. In der Anzeige schilderten die Frauen, dass sie am Sterbebett der Mutter noch „schwören mussten, nichts zu sagen“.


    Schade dass sie schon tot ist...sie hätte ne schlimmere Strafe verdient als ihr kranker, perverser Mann

  2. #12
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Ich versteh sowas einfach nicht.

  3. #13
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    wieso wird so ein monstrum 80 jahre alt ? es ist sooo ungerecht das solche schweine unbeschwert ein hohes alter erreichen. die mutter war keine mutter wenn sie das alles gewusst hat und nichts dagegen unternommen hat. die beiden frauen tun mir leid und ich hoffe das sie in zukunft ein ruhiges, schönes leben haben werden...das wünsche ich ihnen.

  4. #14

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    Einfach nur geisteskrank...

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    75.441
    wollte auch etwas dazu schreiben aber es will mir nichts Sinnvolles dazu einfallen, denn das was der gemacht hat ist so fernab von jedem rationalen Verständnis, deshalb nur ein hilfloses Kopfschütteln ...

  6. #16
    Albo-One
    Letzendlich wird er eh seine Strafe bekommen, und da er 80 Jahre alt ist, wird's für ihn wohl echt lebenslänglich werden.
    Ein Unmensch eben, ich versteh' einfach nicht, wie man seinen Kindern sowas antun kann?

  7. #17
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    kaputte welt. die armen kinder..

  8. #18
    Indianer
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Wäre es ein Türke, Albaner oder sonstiger Balkaner mit muslimischer Religion würde es dem Glauben oder der Kultur in die Schuhe geschoben. Hier heisst es sicher nur psychisch verwirrt

    solche dinge kommen in deinen, genannten ländern erst garnicht an das tageslicht.
    presse, welche der regierung oder auf dem balkan, den einzelnen politikern untersteht oder gar gehört, haben kein interesse sich selbst an zu pinkeln.

    welches land oder politiker geben freiwillig zu, daß im eigenen land misstände herschen.

    und im grund genommen ist es ein misstand, wenn es 40 jahre keiner wahr genommen hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Inzest in Balkan
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 15:44
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:57
  3. Schweiz:Inzest bald erlaubt?
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 02:49