BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Islamklausel

Erstellt von kiko, 11.10.2010, 07:04 Uhr · 65 Antworten · 2.584 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Kollega, ich kenn dich hier zu lange

Nix, wäre dir egal, du würdest schreien Islamhetze, die bösen Christen usw.

Unabhängig ob nun Islam,klausel oder Dicke Menschen-Klausel oder sonst was. Es ist einfach diskriminierend!

Kann doch nicht sein das jemand in einen Mietvertrag schreibt "Hier nur Moslems" Denn nichts anderes hat man gemacht, nur eben mit anderen Worten und leider eine rechtliche Lücke ausnutzend
    Hää da haben nur Moslems Zutritt oder was? Ich habe so evrstanden, dass nur die jenigen da hin können bzw. mieten können, wenn ihre Geschäfte Islam-konform sind, das widerrum fänd ich jetzt net soo schlimm, denn das aufgeführte hat ja auch nicht wirklich was in nem Bürogebäude verloren...
    Falls da wirklich Nicht-Moslems keinen Zutritt haben, dann sind diese "Deutschen" die sowas auf dem Territorium der BRD zulassen die ehrenlosesten Hunde die es gibt...

Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wens um ein Gebäude wie dieses geht wäre es mir scheiss egal wens sogar Eintritts Verbot für Muslime gebe.

Ehrlich juckt mich nicht.
    wäre es dir auch egal, welche menschen in den einzelnen gebäuden arbeiten?

Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    wäre es dir auch egal, welche menschen in den einzelnen gebäuden arbeiten?
    Wie meinst du das Genau ?

Ja eigentlich schon, wen es zb diese Sience Ficktion Kirche ist haben die bestimmt auch ihre eigenen Gesetze für ein Gebäude das ihnen gehört.

ko ih jebe.

Dadi

Ja eigentlich schon, wen es zb diese Sience Ficktion Kirche ist haben die bestimmt auch ihre eigenen Gesetze für ein Gebäude das ihnen gehört.

ko ih jebe.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hää da haben nur Moslems Zutritt oder was? Ich habe so evrstanden, dass nur die jenigen da hin können bzw. mieten können, wenn ihre Geschäfte Islam-konform sind, das widerrum fänd ich jetzt net soo schlimm, denn das aufgeführte hat ja auch nicht wirklich was in nem Bürogebäude verloren...
    Falls da wirklich Nicht-Moslems keinen Zutritt haben, dann sind diese "Deutschen" die sowas auf dem Territorium der BRD zulassen die ehrenlosesten Hunde die es gibt...
    Im Prinzip ja, denn wer als nichtmoslem würde diesen Bedingungen zustimmen? Direkt hat man es nicht gesagt aber dennoch deutlich. Sit aber zum größten Teil nicht vermietet.....warum wohl

Glücksspiele ..., Prostitution, Verkauf, Produktion, Vertrieb oder Vermarktung von Alkohol oder Schweinefleisch, zinsbasiertes Bankgeschäft, Finanzgeschäfte oder Finanzdienstleistungen sowie Versicherungsgeschäft, mit Ausnahme von Versicherungen auf Gegenseitigkeit.“

Frage mich wie die Investoren ihre Bankgeschäfte erledigen?

Egal, mich störts nicht wirklich da es genug Auswahl an Objekten gibt, aber wenn die Prognose sich bestätigt das diverse Anfragen nach solchen Gebäuden bestehen, könnte das zwangsläufig zu Konflikten führen.

Was mich noch interessieren würde ob ich in einem Land dieser Investoren auch ein Gebäude kaufen könnte und nach meinen Bediengungen, also genau umgekehrt, vermieten dürfte....im Leben nicht!

Aber mit Deutschland kann man´s ja machen

Apache

ko ih jebe.

acha, es erscheinen kleine bedenken

nein ich meinte die rathäuser.
    macht dir sicher nichts aus, wenn eine gruppe von menschen, in den rathäusern und vor allem in der regierung etwas grösser wird?
    in etwas grösserer anzahl vertreten.

acha, es erscheinen kleine bedenken

nein ich meinte die rathäuser.
    macht dir sicher nichts aus, wenn eine gruppe von menschen, in den rathäusern und vor allem in der regierung etwas grösser wird?
    in etwas grösserer anzahl vertreten.
    Ach so jetzt, naja was soll ich sagen, dann gehts rund hier wird endlich mal dann spannend.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    ne seri.

Apache
    Ach so jetzt, naja was soll ich sagen, dann gehts rund hier wird endlich mal dann spannend.
    bitte noch mehr islamklauseln.
    die nächste wahl kommt bestimmt.
    und in deutschland wählen wir, die bevölkerung, unsere politiker.

bitte noch mehr islamklauseln.
    die nächste wahl kommt bestimmt.
    und in deutschland wählen wir, die bevölkerung, unsere politiker.
    Und in Bosnien auch.hehe

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte