BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Jack Wolfskin

Erstellt von Wakasa, 28.02.2010, 23:03 Uhr · 29 Antworten · 4.474 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833

    Jack Wolfskin

    Mal ne Frage, ich weiß nich ob ich alt werde oder nen Trend verpasst hab, aber ich und meine Nachbarin hatten vorhin ein Gespräch. Ich sagte Ihr das ich mir sehr wahrscheinlich nächste Woche ne Jack Wolfskin Jacke holen werden, woraufhin sie sofort "bist Du bescheuert!! Das tragen die letzten Asis! Jeder Kanacke (sie is Deutsch und ein bisschen Rechts und vergisst jedesmal das ich auch Ausländer bin) trägt diese jacken, in der Türkei kriegst Du die hinterhergeworfen!!!!"

    Komischerweise seh ich dieses ganzen "asis" aber nur mit Lederjacken usw rumrennen.

    Jetzt meine Frage, is Jack Wolfskin wirklich zu so einer "jedermanns" marke mutiert oder what??
    Die sind ja nich gerade Billig

  2. #2
    ökörtilos
    Ja.Jeder nervt heutzutage mit seiner neuen Jakob Wolfshaut-Jacke.

  3. #3
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    für mich eher alte Säcke jacke!!! seh öfters nur ältere damit!!

  4. #4

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Jack Wolfskin habe ich noch nie an einem Ausländer gesehen.
    Finde die Jacken aber ziemlich gut, sehr gute Qualität, hat aber seinen Preis.

  5. #5
    Mulinho
    Ich kenn das nicht einmal

  6. #6
    Magic
    Ich bleibe bei meiner Lederjacke.Jack Wolfskin ist für Deutsche die glauben das sie auf Abenteuerreise gehen wenn sie zu McDonalds fahren

  7. #7
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Mir is ansich scheiss Egal was die marke symbolisiert, aber Kollege meinte das sind gute Jacken, halten warm, schwitzt man nicht drin, einfach bomben Quali.
    Im bin auf dem Gebiet jacken nich so bewandert was Marken usw angeht

  8. #8

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    mir ist aber aufgefallen dass diese asis meist "LaCoste" gern tragen.......

  9. #9
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Jack Wolfskin ist eher was für diese Trekkingsandalen-Träger, die mit ihrer Ehefrau im Partnerlook rausgehen. Oder für so dürre Nerdweiber, die sich eher ihre Augen ausstechen würden, als sie zu schminken und den letzten Nerdfreund haben. Sex bestenfalls im dunkeln und wenn's mal gewagt sein soll, dann mit Berry White als Hintergrundmusik. Jack Wolfskin erzeugt bei mir automatisch Antipathie.

  10. #10
    Gott



    Kenne keinen Kanacken der solche Jacken trägt...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jack the Ripper: Akten bleiben unter Verschluss
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:14
  2. ist Jack The Ripper ein Südländer gewesen??
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 07:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 14:00
  4. Mickelsonu naslov, Woodsu jack pot
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 11:30
  5. Die Opfer des Jack the Rippers
    Von JacktheRipper im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 12:00