BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 322

Japanese & Korean Girls

Erstellt von Usta, 08.09.2013, 15:19 Uhr · 321 Antworten · 25.955 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Thread bitte schließen wegen ausufernder Homosexualität.

  2. #142
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von stony montana Beitrag anzeigen
    schwachsinn.

    pozdrav

    also ich kann mir nicht helfen ich find das riecht mir bisschen nach neid und misgunst
    auf was genau bin ich denn neidisch? ^^

  3. #143
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.588
    Zitat Zitat von Jovan88 Beitrag anzeigen
    ich glaube, da kommt eher das "Big-Daddy" gefühl auf, auf was wohl viele männer stehen sollen.
    nee das ist einfach geschmackssache manche stehen eben auf süsse zierliche frauen manche auf so, manche füllige manche so.
    ich find diese vorwürfe von manchen richtig krass,nur weil die halt niedlich aussehen hat man pädophile neigungen? wasn das für ein scheiss....
    asiaten haben halt feinere gesichtszüge als wir europäischen langnasen,was soll man machen? sich über die asiatische genetik beschweren? lol

  4. #144
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von stony montana Beitrag anzeigen
    nee das ist einfach geschmackssache manche stehen eben auf süsse zierliche frauen manche auf so, manche füllige manche so.
    ich find diese vorwürfe von manchen richtig krass,nur weil die halt niedlich aussehen hat man pädophile neigungen? wasn das für ein scheiss....
    asiaten haben halt feinere gesichtszüge als wir europäischen langnasen,was soll man machen? sich über die asiatische genetik beschweren? lol
    geht net um die süßen Gesichtszüge, abgesehen davon dass das auch nich automatisch bedeutet, dass man wie ein Kind aussieht.

    Geht mehr um dieses volljährige Mädels so aufstylen, dass sie minderjährig aussehen. Das find ich ziemlich heftig, dass man auf sowas fappt.

  5. #145
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046




  6. #146
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.029
    Japan hat im Bezug auf alles was Niedlich und Süß ist eine ganz andere Sicht und Einstellung als wir Europäer, dass hängt im wesentlichen mit ihrer Kultur zusammen, die auch einem noch fremd vorkommt, wenn man sich lange damit beschäftigt.Z.b Erwachsene japanische Männer in Anzüge, die morgens auf dem Weg zur Arbeit Mangas Lesen, empfinden wir als eigenartig.Westliche Frauen müssten das doch schon allein durch deren Modestil erkennen, dass Japaner von einem anderen Stern kommen, oder?

    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Ich liebe euch no homo
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich dich auch (homo)
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich auch ich auch
    Kissenschlacht?

  7. #147
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von stony montana Beitrag anzeigen
    nee das ist einfach geschmackssache manche stehen eben auf süsse zierliche frauen manche auf so, manche füllige manche so.
    ich find diese vorwürfe von manchen richtig krass,nur weil die halt niedlich aussehen hat man pädophile neigungen? wasn das für ein scheiss....
    asiaten haben halt feinere gesichtszüge als wir europäischen langnasen,was soll man machen? sich über die asiatische genetik beschweren? lol
    ja ich finde die asiatische genetik einfach furchtbar und asiatische frauen finde ich auch total scheisse, deswegen hatte ich ja auch total oft asiatische frauen im avatar weil ich es einfach zum kotzen finde wie die aussehen Es ist für mich auch eine ganz große überraschung dass männer auf kleine süsse zierliche frauen stehen Das alles nimmt mich dermaßen mit, weil ich 1,90 groß bin und 200 kilo wiege und deswegen bezeichne ich jetzt alle männer die auf asiatinnen stehen als pädophil.

    Wenn du auf irgendwelche frauen stehst die sich wie 13 jährige kleiden, so dreinschaun und sich so verhalten, dann bitte hast du halt einen etwas "besonderen geschmack" aber ich darf das ja wohl als pervers bezeichnen oder?

    Wenn du auf normale asiatische frauen stehst die zwar süss sind aber eben wie frauen aussehen, nicht wie irgendwelche minderjährigen pornoqueens, dann musst du dich auch nicht angesprochen fühlen
    Manche bilder sehen nunmal abartig aus. sweet hat ja schon ein beispiel gepostet, die mit dem rosa bikini.

  8. #148
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.588
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    auf was genau bin ich denn neidisch? ^^
    ich hätte auch gern so weiche kerzgrade schwarze haare^^

  9. #149
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    gebt diesem thread doch wenigstens ne chance man!

  10. #150
    economicos
    Sind die Japanerinnen leicht zu kriegen? Ich würde gerne mal nach Tokio fahren, die Stadt ist einfach nur einzigartig.

Ähnliche Themen

  1. Top Gun - North Korean style
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:12
  2. Crazy Japanese
    Von Rockabilly im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 16:33
  3. Learning English (Japanese Gameshow)
    Von *alaturka im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 12:55
  4. Japanese Ghost Videos
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 11:48
  5. Japanese reenact the Yugoslav Wars
    Von Sousuke-Sagara im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 22:10