BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 163

Jugoslawen? Was ist mit Slowenien und Mazedonien? [Teil 2]

Erstellt von Emir, 14.01.2011, 06:15 Uhr · 162 Antworten · 7.759 Aufrufe

egal ich erklär euch mal eins..

ihr erfindet geschichten um euch von den serben und kroaten zu spalten.. dabei seit ihr erst durch uns entstanden..

magic ist bald 70 jahre alt wie er ja selbst sagt, und erfindet immer noch geschichten die nichts mit der realität zu tun haben.. dzeko ich will dir nur ein gefallen tun und dich warnen weil ich merke du wirst genau so einer der an realitäts verlust leiden wird genau wie magic, deswegen hör auf und bleib bei der realität solange es noch geht, denn wenn es zu spät ist dann wirst du genau so einer wie magic, ein alter opa der denkt er wäre vom planeten krypton und hätte superkräfte und alle balkan völker stammen von den bosniern ab..

du wirst dich lächerlich machen wie magic und keine freunde finden, auch keine freundin.. und ich nehme mal an du würdest später mal heiraten wollen?

deswegen reiss dich zusammen sonst wird es bald zu spät sein

Lance Uppercut
    Magic, du hast vergessen zu erwähnen was wie unzerstörbar die Bosnier sind.

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen

ihr erfindet geschichten um euch von den serben und kroaten zu spalten.. dabei seit ihr erst durch uns entstanden..

magic ist bald 70 jahre alt wie er ja selbst sagt, und erfindet immer noch geschichten die nichts mit der realität zu tun haben.. dzeko ich will dir nur ein gefallen tun und dich warnen weil ich merke du wirst genau so einer der an realitäts verlust leiden wird genau wie magic, deswegen hör auf und bleib bei der realität solange es noch geht, denn wenn es zu spät ist dann wirst du genau so einer wie magic, ein alter opa der denkt er wäre vom planeten krypton und hätte superkräfte und alle balkan völker stammen von den bosniern ab..

du wirst dich lächerlich machen wie magic und keine freunde finden, auch keine freundin.. und ich nehme mal an du würdest später mal heiraten wollen?

Dann nehm ich lieber Ratschläge von einem Stein als von dir.

Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Das versteht sich doch von selbst.

Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    was hast du für drogen genommen? lol
    Nichts, aber wen ich schon entscheiden muss dann serbisch, da Kultur besser ist.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dann nehm ich lieber Ratschläge von einem Stein als von dir.
    wie du meinst.. ich hab es nur gut gemeint mit dir, aber von mir aus vergrabt euch alle in eine lügen welt und geht verloren darin.. aber wenn du dann 40 bist dann wirst du an meine worte denken..

Mačak

Du fantasierst echt. Aber hey du hast mich zum Lachen gebracht. Deswegen weiß ich nicht, ob ich dir ein Danke geben soll. Ich bin echt echt gespalten die ganze Sache überfordert mich gerade.

Es ist zwar nicht die selbe Sprache, aber ich bin echt überrascht als ich vor 2 Wochen eine 19 jährige Slowenin kennengelernt habe. Sie konnte kroatisch. Nicht super, aber auch nicht schlechter als die Diasporianerkroaten. War ganz verblüfft. Kenne auch Mazedonier, die "serbokroatisch" beherrschen...egal wie auch immer das heißen mag...

Magic
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Da wir nachweislich schon vor der Eiszeit in unserem Gebiet leben und mindestens 20.000 Jahre nachweisbar auf dem Balkan sind können wir uns ganz entspannt zurücklehnen und mit beiden Händen(ja wir brauchen beide) die Klöten kraulen da man davon ausgehen kann wer uns solange nicht vertreiben konnte schafft es auch nicht in Zukunft aber ich sehe euch Kroaten und Serben ebenfalls als Bosnische Brüder,nur habt ihr euch von den Katholiken und Orthodoxen Lulis nen Bären aufbinden lassen aber schritt für schritt kommt die wahrheit auch bei euch an,gerade viele kroaten bestätigen unsere Theorie,gibt eben gute zivilisierte Kroaten die mit der wahrheit klar kommen.Bis heute abend

GENETSKA ISTRAŽIVANJA PONOVO POTVRĐUJU: BOSANCI I HERCEGOVCI AUTOHTONI I PRETEĆA OSTALIH NARODA U EVROPI

http://forum.burek.com/index.php/top...40.0/wap2.html

wie du meinst.. ich hab es nur gut gemeint mit dir, aber von mir aus vergrabt euch alle in eine lügen welt und geht verloren darin.. aber wenn du dann 40 bist dann wirst du an meine worte denken..
    Eigentlich ist es mir sowas von scheiss egal, mittlerweile haben wir genau so viele Fakten und können euch mit Texten zubomben, aber ihr seid genau so ignorant und seht nur das was ihr sehen wollt, hab keine Lust meine Nerven jeden Tag zu strapazieren, ich behalts für mich als persönliche Sache, du geilst dich auch an der Iranthese auf und wirst blöd angemacht, komm erst mal selber klar.

Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Du fantasierst echt. Aber hey du hast mich zum Lachen gebracht. Deswegen weiß ich nicht, ob ich dir ein Danke geben soll. Ich bin echt echt gespalten die ganze Sache überfordert mich gerade.

Es ist zwar nicht die selbe Sprache, aber ich bin echt überrascht als ich vor 2 Wochen eine 19 jährige Slowenin kennengelernt habe. Sie konnte kroatisch. Nicht super, aber auch nicht schlechter als die Diasporianerkroaten. War ganz verblüfft. Kenne auch Mazedonier, die "serbokroatisch" beherrschen...egal wie auch immer das heißen mag...
    gib mir ein danke, das wäre schon mal der erste schritt in richtung einsicht.
    sloweninen sind wirklich hübsch und nettes völkchen und das viele auch serbokroatisch sprechen ist kein wunder, schließlich waren diese länder auch ein teil jugoslawiens, und serbokroatisch war die landessprache. (was du ja ohne hin weißt)

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte