BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 163

Jugoslawen? Was ist mit Slowenien und Mazedonien? [Teil 2]

Erstellt von Emir, 14.01.2011, 06:15 Uhr · 162 Antworten · 7.679 Aufrufe

  1. #21
    Magic
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    les ich da bissl sarkasmus raus?
    Ich bin in der Diaspora aufgewachsen, mein empfinden ist bissl anders..
    kein schlechtes!
    In einem der wenigen Beiträge die nicht sarkastisisch sind liest du sarkasmus raus:icon_smile: ne mein ich so wie ich sage,sind meine erfahrungen,ich hatte viele jugo nachbarn,eigentlich aus der ganzen welt,Ruhrpott eben

  2. #22
    Babsi
    au weia..ruhrpott...

  3. #23
    Magic
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    au weia..ruhrpott...




    das ist mehr als eine heimat,das ist mehr als eine nation.R.U.H.R.P.O.T.T

  4. #24
    Babsi
    ich sag nur Gelsenkirchen, hab noch nie so ne AssiStadt gesehn
    schrecklich

  5. #25
    Magic
    GE ist 2beste Stadt nach D`burg,direkt,hart aber herzlich

  6. #26
    Babsi
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    GE ist 2beste Stadt nach D`burg,direkt,hart aber herzlich
    Ich hab mal hier in NBG , wo ich lebe , ein Paar aus Düsseldorf (x-jugos) kennengelernt.
    Die Frau meinte, Bayern ist nicht schlecht, aber hier habt IHR euch den DEUTSCHEN angepasst, die RuhpÖtter haben sich UNS angepasst

  7. #27
    Magic
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich hab mal hier in NBG , wo ich lebe , ein Paar aus Düsseldorf (x-jugos) kennengelernt.
    Die Frau meinte, Bayern ist nicht schlecht, aber hier habt IHR euch den DEUTSCHEN angepasst, die RuhpÖtter haben sich UNS angepasst
    Ruhrpott zählt deine Nationalität nichts,egal was du bist,kannst niemanden beeindrucken,was zählt ist dein wort und deine taten daher stimmt das schon das haben die von uns ausländern übernommen aber die Ruhrpotter waren schon vor uns ein direkter ehrlicher haufen und ich liebe es

  8. #28
    Babsi
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ruhrpott zählt deine Nationalität nichts,egal was du bist,kannst niemanden beeindrucken,was zählt ist dein wort und deine taten daher stimmt das schon das haben die von uns ausländern übernommen aber die Ruhrpotter waren schon vor uns ein direkter ehrlicher haufen und ich liebe es
    mich haben wildfremde Menschen angesprochen, einfach so, einfach geplaudert...
    An der Kasse genauso...die Leute sind so unbefangen,,,,das kenn ich so gar nicht

    das gleiche empfinden hab ich z. b. bei Bosniern, Serben, albanern

    bloß diese kroaten,,,,hmmmmm

  9. #29
    Magic
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    mich haben wildfremde Menschen angesprochen, einfach so, einfach geplaudert...
    An der Kasse genauso...die Leute sind so unbefangen,,,,das kenn ich so gar nicht

    das gleiche empfinden hab ich z. b. bei Bosniern, Serben, albanern

    bloß diese kroaten,,,,hmmmmm
    Bei den Kroaten ist es mal so mal so,meiner erfahrung nach sind die schlimmsten aus der Varazdiner Ecke,die konnten nichtmal jugo sprechen,haben auf fragen deutsch geantwortet aber ich denke die schämen sich nur wegen ihrem dialekt,die kroaten aus bosnien und anderen teilen kroatiens sind ok meiner erfahrung nach und die besten albaner sind ganz klar die aus Mazedonien

  10. #30
    Babsi
    die besten Serben sind die vom kosovo

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 20 verdienstvollsten Jugoslawen.
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 18:38
  2. Verwirrte Jugoslawen
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:34
  3. Pseudo-Jugoslawen des BF's
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:20
  4. Jugoslawen ausgestorben
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 03:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 19:14