BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163

Jugoslawen? Was ist mit Slowenien und Mazedonien? [Teil 2]

Erstellt von Emir, 14.01.2011, 06:15 Uhr · 162 Antworten · 7.675 Aufrufe

  1. #31
    Magic
    ne die bosnischen serben sind die besten,sind ja auch bosnier ne

  2. #32

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    wenn man jugos hörrt od von spricht sagn die meisten eh entw serben,kroaten od evtl bosnier das eh der wahre balkan

  3. #33
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    na schoen waers wenn jugoslawien wieder eins werden wuerde, dann nerven uns die makedonskis net das sie griechen seien...

    hoch lebe yugoslawia!

    fuer mich sind die nettesten irgendwie die bosnier..hatte echt nur gute erfahrungen..(auch hier im forum)

  4. #34
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    zwichen bosnier und kroaten sehe ich nicht so viele unterscheid fasst das gleiche mentalität

    also bei serben sehe ich grosse unterschied sind vielle nationalistisch geprägt

  5. #35
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich sag nur Gelsenkirchen, hab noch nie so ne AssiStadt gesehn
    schrecklich
    ruhrpott ist scheisse, ich lebte da auch mal die aulsaender haben da die macht..
    alles nur meochtegern raper und so ein kram..geh mal dortmund da ist klein ankara entstanden..

  6. #36

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    zwichen bosnier und kroaten sehe ich nicht so viele unterscheid fasst das gleiche mentalität

    also bei serben sehe ich grosse unterschied sind vielle nationalistisch geprägt



  7. #37

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ruhrpott ist scheisse, ich lebte da auch mal die aulsaender haben da die macht..
    alles nur meochtegern raper und so ein kram..geh mal dortmund da ist klein ankara entstanden..
    naja mal im ernst duisburg,dortmund,schalke etc is doch alles daselbe vlt paar mehr od weniger aba gleiche bagasch is da

  8. #38
    Magic
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ruhrpott ist scheisse, ich lebte da auch mal die aulsaender haben da die macht..
    alles nur meochtegern raper und so ein kram..geh mal dortmund da ist klein ankara entstanden..
    schwachsinn,gerade bei uns sind die wenigsten mitläufer und nachwuchsgangster,ruhrpott ist das beste was deutschland hervorgebracht hat

  9. #39
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    hmmm lass dortmund in ruhe den dortmund ist der beste stadt in DE

  10. #40
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    schon gut ihr ruhrpottler..scheisst euch net gleich ein keiner hatt eure currywurst und pommes geklaut..
    trozdem haessliches gebiet in deustchland, kein gruen keine kultur nur autobahn..aber naja ihr muesst da leben net ich mehr..

    fuer mich ist und bleibt bayern und niedersachsen das besste in deustchland koennt sagen was ihr wolt..

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 20 verdienstvollsten Jugoslawen.
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 18:38
  2. Verwirrte Jugoslawen
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:34
  3. Pseudo-Jugoslawen des BF's
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:20
  4. Jugoslawen ausgestorben
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 03:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 19:14