BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 163

Jugoslawen? Was ist mit Slowenien und Mazedonien? [Teil 2]

Erstellt von Emir, 14.01.2011, 06:15 Uhr · 162 Antworten · 7.727 Aufrufe

  1. #51
    Magic
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    kann nicht für alle sprechen aber wenn es sogar latinas und schwarze sagen dann kann man davon ausgehen,übrigens die aus kongo sagen zu tata auch tata :icon_smile:

    kann mir schlecht vorstellen das eine aus kongo weisst was ueberhaupt bosnien ist..die kennen net mal griechen
    siehst du,im ruhrpott lernen sie alle jugo wenn sie mit uns zusammen sind und ich habe freunde aus mexiko und venezuela die unsere sprache lernen und unsere musik hören,einfach aus interesse,niemand ist uns ähnlicher als die latinos,gerade was musik angeht,ich war mit latino besuch in jugo diskos und die meinten gibt nix geileres als balkaner und ich freu mich sowas zu hören auch wenn es meinen pouzos nicht größer macht als ohnehin schon

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    die sind ihr leben lang auf der suche nach einem bosnier....
    sicher nicht aber wenn sie einen haben wollen sie ihn behalten


    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    der brüller des tages

    bis auf das gutherzig was stimmt
    gerade das gutherzig ist das wofür wir neben unseren körpermaßen bekannt sind alexis

  2. #52

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    siehst du,im ruhrpott lernen sie alle jugo wenn sie mit uns zusammen sind und ich habe freunde aus mexiko und venezuela die unsere sprache lernen und unsere musik hören,einfach aus interesse,niemand ist uns ähnlicher als die latinos,gerade was musik angeht,ich war mit latino besuch in jugo diskos und die meinten gibt nix geileres als balkaner und ich freu mich sowas zu hören auch wenn es meinen pouzos nicht größer macht als ohnehin schon


    sicher nicht aber wenn sie einen haben wollen sie ihn behalten




    gerade das gutherzig ist das wofür wir neben unseren körpermaßen bekannt sind alexis

    sag nich ima alexis weil da muss ich ima an die alexis von denver clan denken

    PS:klingt nach den kommenatren iwie als bosnien die herzlichsten wären vom balkan was ich nich unterstreichen kann

  3. #53

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    haha magic ist sowieso hängen geblieben, ignoriert den alten mann einfach ^^

  4. #54

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    sag nich ima alexis weil da muss ich ima an die alexis von denver clan denken

    PS:klingt nach den kommenatren iwie als bosnien die herzlichsten wären vom balkan was ich nich unterstreichen kann

    Woher willst du wissen,wie ein Bosniake im Bett ist?

    Sehr merkwürdig.

  5. #55

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Im ehemaligen Jugoslawien wurden die nach Titos Tod wie Dreck behandelt. Im Parlament sagte Milosevic "Wir brauchen die Meinung der Slowenen nicht, sollen die doch gehen".
    Wobei wie Dreck behandelt zu werden sehr relativ ist... Nur wenn man auf Bundesebene seinen Willen selten durchsetzen kann, wird man deswegen noch lange nicht wie Dreck behandelt.

    In der Schweiz haben wir auch den französischsprachigen Raum (Welschland). Die Leute dort stimmen immer genau gegenteilig ab wie die im deutschsprachigen. Die Welschen wären schon längst in der EU und sind wesentlich linker und sozialer eingestellt. Sie bekommen ihren Willen nie.

    Bei uns nennt man das den "Röstigraben". Gibt sicher auch was bei Wiki dazu.

    Trotzdem meckert dort keiner und ruft nach Zusammenschluss zu Frankreich oder Unabhängigkeit denn das ist nun mal Demokratie auf Bundesebene und dort zählen Mehrheiten. Dafür können sie dank dem Föderalismus ihre Kantone in den gesteckten Zuständigkeitsbereichen so gestalten wie sie möchten.

    Wenn die Vertreter des slowenischen Bundes der Kommunisten permanent und aus Prinzip gegen Belgrad stimmen, für ihre Anliegen keine Mehrheiten hinkriegen und Kompromisse für sie Fremdwörter waren, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie entsprechend überstimmt werden.

  6. #56

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen,wie ein Bosniake im Bett ist?

    Sehr merkwürdig.
    sehr merkwürdig deine frage

    aba ich frage dich zurück,woher willst du wissen das bosniaken die besten im bett sind und nich ne andere nationen?

  7. #57
    Magic
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    sag nich ima alexis weil da muss ich ima an die alexis von denver clan denken

    PS:klingt nach den kommenatren iwie als bosnien die herzlichsten wären vom balkan was ich nich unterstreichen kann
    Haha ich hab alexis geliebt,die war schon geil aber sind wir doch die gutherzigsten,sagen die meisten ex jugos aber die bosnischen kroaten und serben sind genauso gemeint,ausnahmen gibt es immer,zu den brutalsten gehören wir auch,gebe ich zu,ying und yang ist nunmal nah beeinander

    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    haha magic ist sowieso hängen geblieben, ignoriert den alten mann einfach ^^
    das von nem typ der nicht der jüngste ist und sich kroate4immer und heute stolzer kroate nenntGrdna Rano

  8. #58
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Und bei den anderen Ex-Jugos ?
    Eine Südslawische Ethnie existiert nicht,ist nur ein erfundener Name
    ja sicher exetiert südlsawische ethnie nim dir ein bsp. an emir's thread

  9. #59

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    ja sicher exetiert südlsawische ethnie nim dir ein bsp. an emir's thread
    nein wir sind keine südslawen wir sind illyrer alle frag magic

  10. #60
    Magic
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    ja sicher exetiert südlsawische ethnie nim dir ein bsp. an emir's thread
    Ich mag euch Albaner aber das Urvolk sind die Bosnier und ein großer teil von euch stammt von den Urbosniern ab,seid stolz drauf und fotzt nicht rum

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 20 verdienstvollsten Jugoslawen.
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 18:38
  2. Verwirrte Jugoslawen
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:34
  3. Pseudo-Jugoslawen des BF's
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:20
  4. Jugoslawen ausgestorben
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 03:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 19:14