BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 163

Jugoslawen? Was ist mit Slowenien und Mazedonien? [Teil 2]

Erstellt von Emir, 14.01.2011, 06:15 Uhr · 162 Antworten · 7.796 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Hdas von nem typ der nicht der jüngste ist und sich kroate4immer und heute stolzer kroate nenntGrdna Rano
    das ist mein einzigster account, somit war das ein fail, alter mann ...

du verhälst dich als wärst du grade noch voll in der pubertät werd mal erwachsen mit 40 müsstest du doch langsam aus der pubertät kommen...

Hatte irgendwie bislang am meisten zu Slowenen persönlichen Kontakt. Und da allgemein sehr angenehme Erfahrungen gemacht. Haben irgendwie so einen österreichischen Touch, weiß nicht Und die meisten schienen und scheinen mir nicht gerade die Jugonostalgiker.

P.S.Und so wie mir scheint auch ein recht "gutaussehendes" Völkchen. Ob Mann oder Frau.

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    nein wir sind keine südslawen wir sind illyrer alle frag magic
    mach sein das die kroaten und bosnier illyrer sind aber serben zu 99.9% südslawen

p.s. und was sind die mazedonier ?

Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    bosnier

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    sehr merkwürdig deine frage

aba ich frage dich zurück,woher willst du wissen das bosniaken die besten im bett sind und nich ne andere nationen?

Ich hab ja keine Ahnung,deswegen die Frage.

Magic
    das ist mein einzigster account, somit war das ein fail, alter mann ...

du verhälst dich als wärst du grade noch voll in der pubertät werd mal erwachsen mit 40 müsstest du doch langsam aus der pubertät kommen...
    Ich weiß das du mich vermisst und daher bischen im i net rumfotzt aber ich werde mir in zukunft mehr zeit für dich nehmen,versprochen zemo.
    Die 40 habe ich lange hinter mir,die 70 ist nicht weit und trotzdem steht meiner härter als du es dir in deinen träumen vorstellen kannst luli

Magic
    mach sein das die kroaten und bosnier illyrer sind aber serben zu 99.9% südslawen

Serben sind illyrischer als viele Albaner,davon abgesehen seid ihr Albaner den serben am nächsten,ob aus slawischer oder illyrischer sicht

Serben sind illyrischer als viele Albaner,davon abgesehen seid ihr Albaner den serben am nächsten,ob aus slawischer oder illyrischer sicht
    aha echt jetzt o man sowas von Lächerliches hab ich noch in mein leben gehört

naja magic info dich mal ein bisschen mehr über illyrern

allein der name illyrer ist albanisch der letze illyrische könig genthion regierte in shkodra(AL)

Ich weiß das du mich vermisst und daher bischen im i net rumfotzt aber ich werde mir in zukunft mehr zeit für dich nehmen,versprochen zemo.
    Die 40 habe ich lange hinter mir,die 70 ist nicht weit und trotzdem steht meiner härter als du es dir in deinen träumen vorstellen kannst luli
    hahaha joooj stari ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... du bist aber ziemlich krass in der zeit hängen geblieben..

Magic
    aha echt jetzt o man sowas von Lächerliches hab ich noch in mein leben gehört

naja magic info dich mal ein bisschen mehr über illyrern

allein der name illyrer ist albanisch der letze illyrische könig genthion regierte in shkodra(AL)
    Du musst dich informieren kleiner mann. Es steht fest das die Bosnier das Urvolk des Balkan sind und die ersten illyrer bildete,wenn du illyrer sein willst respektier deine Ur-heimat Bosnien aber auch wenn nicht,wir waren schon immer da und bleiben es und keiner konnte es ändern,über die Jahrtausende,nicht die Römer,nicht die Slawen,nicht die Österreicher und nichtmal die Osmanen,alles nachzulesen bei den anerkanntesten universitäten aber uns bosnier interesiert es nicht,wir sind was wir sind und bleiben es und keiner schafft es zu ändern,bis in alle ewigkeit..

hahaha joooj stari ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... du bist aber ziemlich krass in der zeit hängen geblieben..
    beides ist hilfreich aber du weißt das ich recht habe und ich habe dich sogar bestärkt nach deinen kroatischen ahnen zu forschen was du ja tust,persien ist ein guter anfang aber am ende ist wieder Bosnien da,das was ihr seid und leugnet aber dennoch im inneren wisst,uns Bosanceros kann es egal sein,wir haben die dicksten,nicht unsre schuld aber wir können damit leben und du weißt genau das was ich sage die belegte und bewiesene wahrheit ist

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte