BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 163

Jugoslawen? Was ist mit Slowenien und Mazedonien? [Teil 2]

Erstellt von Emir, 14.01.2011, 06:15 Uhr · 162 Antworten · 7.757 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du musst dich informieren kleiner mann. Es steht fest das die Bosnier das Urvolk des Balkan sind und die ersten illyrer bildete,wenn du illyrer sein willst respektier deine Ur-heimat Bosnien aber auch wenn nicht,wir waren schon immer da und bleiben es und keiner konnte es ändern,über die Jahrtausende,nicht die Römer,nicht die Slawen,nicht die Österreicher und nichtmal die Osmanen,alles nachzulesen bei den anerkanntesten universitäten aber uns bosnier interesiert es nicht,wir sind was wir sind und bleiben es und keiner schafft es zu ändern,bis in alle ewigkeit..

beides ist hilfreich aber du weißt das ich recht habe und ich habe dich sogar bestärkt nach deinen kroatischen ahnen zu forschen was du ja tust,persien ist ein guter anfang aber am ende ist wieder Bosnien da,das was ihr seid und leugnet aber dennoch im inneren wisst,uns Bosanceros kann es egal sein,wir haben die dicksten,nicht unsre schuld aber wir können damit leben und du weißt genau das was ich sage die belegte und bewiesene wahrheit ist
    stari hör mal zu, ich weiß das es dir weh tut weil du weißt das die bosnier nichts weiter sind als kroaten und serben, die aus diesen 2 völker entstanden.. allein wenn du dir die ganze povijest anschaust siehst du das kroaten und serben als erstes da waren dann paar 300-400 jahre später gabs bosnier.. jeder historiker und forscher wird dir sagen können das ihr von uns abstammt also mach mal nicht einen auf supervolk der sowieso aus kroaten und serben besteht

Dadi
    Mit dem Jugo lebe ich besser als mit dem bosnisch-kroatischen-serben-Blödsinn.

Du musst dich informieren kleiner mann. Es steht fest das die Bosnier das Urvolk des Balkan sind und die ersten illyrer bildete,wenn du illyrer sein willst respektier deine Ur-heimat Bosnien aber auch wenn nicht,wir waren schon immer da und bleiben es und keiner konnte es ändern,über die Jahrtausende,nicht die Römer,nicht die Slawen,nicht die Österreicher und nichtmal die Osmanen,alles nachzulesen bei den anerkanntesten universitäten aber uns bosnier interesiert es nicht,wir sind was wir sind und bleiben es und keiner schafft es zu ändern,bis in alle ewigkeit..:

hast du ein quelle dafür?

komisch komisch Magic du kannst nicht mal ein wort illyrisch und willst du behaupten das du illyrer bist

warum die illyrer überlebt haben schau dir diese giganitischen albanische alpen an

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    stari hör mal zu, ich weiß das es dir weh tut weil du weißt das die bosnier nichts weiter sind als kroaten und serben, die aus diesen 2 völker entstanden.. allein wenn du dir die ganze povijest anschaust siehst du das kroaten und serben als erstes da waren dann paar 300-400 jahre später gabs bosnier.. jeder historiker und forscher wird dir sagen können das ihr von uns abstammt also mach mal nicht einen auf supervolk der sowieso aus kroaten und serben besteht
    Ihr zwei solltet euch eine private Boxarena mieten.

Habe mich mit der ganzen Herkunfstgeschichte nicht soo detailliert befasst als dass ich in die Diskussion einsteigen könnte. Aber das dick hervorgehobene stimmt definitiv nicht.

Einen schönen Tag noch.

Magic
    Du und ich können viel erzählen aber Fakt ist das die anerkanntesten Studien besagen Bosnier sind das Urvolk und am längsten am Balkan,ihr und die Serben habt den namen und die Religion der ankömmlinge angenommen im gegensatz zu uns Bosniern welche lange widerstand leisteten und von Vatikan als Häretiker verfolgt wurden aber unser Name ist der älteste des balkan,unsere Lilie ist das älteste zeichen des balkan und als Rache für euren verrat als ihr alle zu Christen wurdet aufgrund von zwang des vatikan und der byzantiner wurden wir Moslems als die Osmanen kamen.
    Ihr könnt viel quatschen und leugnen aber diese Zeiten sind vorbei,Kroaten und Serben haben vereint nicht geschafft unsere identität zu vertuschen trotz aller versuche,wir sind und bleiben das urvolk und keiner von euch wird es schaffen daran was zu ändern,habt ihr die letzten 1500 Jahre nicht und werdet ihr in zukunft nicht,ihr habt ne identitätskriese,genau wie die Serben aber nicht unser Problem und in Zukunft werdet ihr noch weniger möglichkeiten haben,alles gefotze umsonst denn der Vaterschaftstest war und ist eindeutig und dieser besagt das Urvolk sind die Bosnier und das wird keine Rotznase der welt ändern können,verbündet euch alle,das stärkt uns nur,mit anderen worten Unzerstörbar

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

Habe mich mit der ganzen Herkunfstgeschichte nicht soo detailliert befasst als dass ich in die Diskussion einsteigen könnte. Aber das dick hervorgehobene stimmt definitiv nicht.

Einen schönen Tag noch.
    wieso meldest du dich wenn du keine ahnung hast ruski?

deiner meinung nach sind die bosnier vom himmel gefallen und plötzlich waren sie da ^^

phαηtom
    die politischen konstitutionen der serben und kroaten als geschichtlich erfasstes volk wurden vielleicht vor den bosniern errichtet. aber wies aussieht, sind die bosnier von heute einheimischer als so manch anderer nachbar am balkan

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

Einen schönen Tag noch.
    Da wirst du hier diverse Geschichten finden...

Bosnier sind nur konvertierte Kroaten oder Serben
    Alle sind Bosnier die später konvertiert sind und so Serben und Kroaten wurden
    Alle sind Serben, was anderes gibt es nicht
    etc. etc.

Such dir was aus...

Magic
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    hast du ein quelle dafür?

komisch komisch Magic du kannst nicht mal ein wort illyrisch und willst du behaupten das du illyrer bist

warum die illyrer überlebt haben schau dir diese giganitischen albanische alpen an
    Illyrisch ist auch ausgestorben und quellen gibt es viele,musst nur suchen

"Wilkes is the foremost LIVING authority on the Illyrians. His is the LATEST comprehensive work on the Illyrian people. In his book, "The Illyrians", John Wilkes states on pg: 219:
    "NOT MUCH RELIANCE SHOULD PERHAPS BE PLACED ON ATTEMPTS TO IDENTIFY AN ILLYRIAN ANTHROPOLOGICAL TYPE AS SHORT AND DARK SKINNED SIMMILAR TO
    MODERN ALBANIANS."
    Wilkes has been proven CORRECT by science when the Human Genome Project's Y-chromosome study of European populations, confirmed that the vast majority of contemporary Albanians do not share an Illyrian or any Indo-European linneage - they are mostly a pre-IE Mediterranean population.

John Wilkes correctly puts Illyrian descendants among contemporary ex-Yugoslavs, centered around Montenegro and Bosnia and branching out into Dalmatia and south-western Serbia. Wilkes hints that ex-Yugoslavs are slavicized Illyrians and he leans on C.S Coon who insists that Albanians are of mixed Slavic, Thracian, Turkish, Armenoid and Illyrian origin.

Du und ich können viel erzählen aber Fakt ist das die anerkanntesten Studien besagen Bosnier sind das Urvolk und am längsten am Balkan,ihr und die Serben habt den namen und die Religion der ankömmlinge angenommen im gegensatz zu uns Bosniern welche lange widerstand leisteten und von Vatikan als Häretiker verfolgt wurden aber unser Name ist der älteste des balkan,unsere Lilie ist das älteste zeichen des balkan und als Rache für euren verrat als ihr alle zu Christen wurdet aufgrund von zwang des vatikan und der byzantiner wurden wir Moslems als die Osmanen kamen.
    Ihr könnt viel quatschen und leugnen aber diese Zeiten sind vorbei,Kroaten und Serben haben vereint nicht geschafft unsere identität zu vertuschen trotz aller versuche,wir sind und bleiben das urvolk und keiner von euch wird es schaffen daran was zu ändern,habt ihr die letzten 1500 Jahre nicht und werdet ihr in zukunft nicht,ihr habt ne identitätskriese,genau wie die Serben aber nicht unser Problem und in Zukunft werdet ihr noch weniger möglichkeiten haben,alles gefotze umsonst denn der Vaterschaftstest war und ist eindeutig und dieser besagt das Urvolk sind die Bosnier und das wird keine Rotznase der welt ändern können,verbündet euch alle,das stärkt uns nur,mit anderen worten Unzerstörbar
    hahahahahahhahahahhahahahhahahahahahahahhahahahhah ahahhahahahahahahahhahahahhahahahhahahahahahahahha hahahhahahahhahahahahahahahhahahahhahahahhahahahah ahahahhahahahhahahahhahahahahahahahhahahahhahahahh ahahahahahahahhahahahhahahahhahahahahahahahhahahah hahahahhahahahahahahahhahahahhahahahhahahahahahaha hhahahahhahahahhaha

hast du dein wissen aus einem märchen buch oder ist das alles selbst geschriebener blödsinn hahhahhaha..

ich kann nicht mit jemanden disskutieren der nicht an der realität teil nimmt.. du schwebst in einer fantasie welt, mit 70 jahren ich finde du bist schon ein krasses phänomen stari

jeder serbe oder kroate der das ließt wird dich ausslachen für den selbst erfunden schwachsinn.. deswegen werde ich mich nicht mehr dazu äussern weil wir wissen das du eine an der klatsche hast ^^

höchstens diese ausländer wie russen usw werden dir den scheiß wirklich abkaufen :

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte