BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 163

Jugoslawen? Was ist mit Slowenien und Mazedonien? [Teil 2]

Erstellt von Emir, 14.01.2011, 06:15 Uhr · 162 Antworten · 7.768 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    die politischen konstitutionen der serben und kroaten als geschichtlich erfasstes volk wurden vielleicht vor den bosniern errichtet. aber wies aussieht, sind die bosnier von heute einheimischer als so manch anderer nachbar am balkan
    die bosnier stammen von uns kroaten und serben, bitte befasst euch alle mal mit der geschichte, andern falls muss es ja heißen das sie vom himmel gefallen sind (was nicht sein kann)

    darum gehts, deshalb weiß ich auch nicht was du sagen willst mit deinem post

  2. #82
    Lance Uppercut
    Wie ich Magic seine Geschichten vermisst hab

  3. #83
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du und ich können viel erzählen aber Fakt ist das die anerkanntesten Studien besagen Bosnier sind das Urvolk und am längsten am Balkan,ihr und die Serben habt den namen und die Religion der ankömmlinge angenommen im gegensatz zu uns Bosniern welche lange widerstand leisteten und von Vatikan als Häretiker verfolgt wurden aber unser Name ist der älteste des balkan,unsere Lilie ist das älteste zeichen des balkan und als Rache für euren verrat als ihr alle zu Christen wurdet aufgrund von zwang des vatikan und der byzantiner wurden wir Moslems als die Osmanen kamen.
    Ihr könnt viel quatschen und leugnen aber diese Zeiten sind vorbei,Kroaten und Serben haben vereint nicht geschafft unsere identität zu vertuschen trotz aller versuche,wir sind und bleiben das urvolk und keiner von euch wird es schaffen daran was zu ändern,habt ihr die letzten 1500 Jahre nicht und werdet ihr in zukunft nicht,ihr habt ne identitätskriese,genau wie die Serben aber nicht unser Problem und in Zukunft werdet ihr noch weniger möglichkeiten haben,alles gefotze umsonst denn der Vaterschaftstest war und ist eindeutig und dieser besagt das Urvolk sind die Bosnier und das wird keine Rotznase der welt ändern können,verbündet euch alle,das stärkt uns nur,mit anderen worten Unzerstörbar
    erinnerst mich an dzeko

  4. #84
    phαηtom
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    darum gehts, deshalb weiß ich auch nicht was du sagen willst mit deinem post
    dass sie nicht von euch serben und kroaten abstammen

  5. #85
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Illyrisch ist auch ausgestorben und quellen gibt es viele,musst nur suchen.
    frag die albaner selbts den sie leben da unten und nicht diese scheiss quelle

  6. #86
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.226
    So Dzeko ist jetzt auch da, lieber bin ich serbe anstatt Hrvoje.

  7. #87
    Magic
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    hahahahahahhahahahhahahahhahahahahahahahhahahahhah ahahhahahahahahahahhahahahhahahahhahahahahahahahha hahahhahahahhahahahahahahahhahahahhahahahhahahahah ahahahhahahahhahahahhahahahahahahahhahahahhahahahh ahahahahahahahhahahahhahahahhahahahahahahahhahahah hahahahhahahahahahahahhahahahhahahahhahahahahahaha hhahahahhahahahhaha

    hast du dein wissen aus einem märchen buch oder ist das alles selbst geschriebener blödsinn hahhahhaha..

    ich kann nicht mit jemanden disskutieren der nicht an der realität teil nimmt.. du schwebst in einer fantasie welt, mit 70 jahren ich finde du bist schon ein krasses phänomen stari

    jeder serbe oder kroate der das ließt wird dich ausslachen für den selbst erfunden schwachsinn.. deswegen werde ich mich nicht mehr dazu äussern weil wir wissen das du eine an der klatsche hast ^^

    höchstens diese ausländer wie russen usw werden dir den scheiß wirklich abkaufen :
    So antwortet einer dem die stelzen gespreizt wurden so das er wie n Pinguin durch die gegend stolpert
    Fakten gibt es zahlreiche und das von hauptsächlich englischen und amerikanischen quellen,die besagen nur was alle wussten,bosnier sind das urvolk,da kannste noch so viele hahas posten,nur ein zeichen von hilflosigkeit aber das lustigste ist das uns Bosnier im grunde gar nicht juckt ob wir die ureinwohner sind da wir uns einfach als bosnier sehen aber ihr wollt diesen Schwanzvergleich jedesmal und man weiß von vornerein das ihr den kürzeren zieht,fotzt rum soviel ihr wollt aber die Fakten sind auf unsrer seite und ihr könnt weiter in Iran nach schachbrettern oder in der Ukraine nach 4 c`s suchen,uns juckt es nicht,wir waren da und bleiben es und die letzten die es schaffen was daran zu ändern sind unsere komplexbeladenen nachbarn,kein wunder das alle nen Bosnier wollen bei so Quasimodos wie euch
    So das wars mal wieder von mir,wenn der Mond am höchsten steht und das Tageslicht der Dämmerung weicht werde ich wieder auftauchen und dafür sorgen das euch eure Knorkistelzen in alle Himmelsrichtungen gespreizt werden,bis dahin laß den Kopf gebückt aber laß die Schlappohren nicht hängen,bis später

  8. #88
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.226
    Dr. Petar Jasak

    ZABLUDE O PORIJEKLU BO

  9. #89

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    dass sie nicht von euch serben und kroaten abstammen
    brate hör zu.. entweder beschäftige dich mal mit der geschichte, oder halte dich raus.. weil deine posts definitiv auf schwachsinn hinauslaufen

  10. #90
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    So Dzeko ist jetzt auch da, lieber bin ich serbe anstatt Hrvoje.
    was hast du für drogen genommen? lol

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 20 verdienstvollsten Jugoslawen.
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 18:38
  2. Verwirrte Jugoslawen
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:34
  3. Pseudo-Jugoslawen des BF's
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:20
  4. Jugoslawen ausgestorben
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 03:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 19:14