BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Katzenquällerei

Erstellt von angelusGabriel, 02.02.2011, 14:23 Uhr · 58 Antworten · 1.873 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001

    Katzenquällerei

    Ich hab eine Frage speziell an die Yugos in unserem Forum

    ich höre nicht zum ersten mal das junge Leute (9-13) in Exyu Katzen bis aufs letzte quällen.....

    von einen hab ich gehört das sie zu Silvester Katzen Knallkörper in den hintern geschoben haben und danch die Knallkörper angezündet haben

    vom anderen höre ich heute , das sie die Katzen getötet haben und sie dan mittels Wäscheklammer an den Ohren aufgehängt haben

    der andere spielt mit denen Sniper mit richtigen Kugeln am Lande aus langeweile

    Leute ich bin jetzt auch nicht grad der Katzenliebhaber schlecht hin
    aber yo das ist sick

    jetzt meine Frage an euch stimmt das wircklich das Katzen in Serbien, Bosnien, Kroatien so gehasst werden oder ist das nur so ein Gerücht?

  2. #2
    Albo-One
    Die werden im ganzen Balkan scheiße behandelt, die Hunde aber mehr.

  3. #3

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Meine Tante hat überschüßige Katzenjungen schnell erledigt.
    ist halt am Land so.

  4. #4
    Posavac
    Katzen sind cool, sind auf jeden Fall beliebter als Hunde, natürlich werden Tiere nicht ins Haus gelassen aber ich hab bemerkt wenn ein Hund zb. in der nähe vom Haus sitzt dann wird er verjagt, Katzen jedoch nicht.

  5. #5
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    ka, aber bei uns werden Katzen bestimmt nicht so tyranisiert.
    Wär mir neu das man sowas unschuldigen Katzen antut

    Erinnert mich an das Video von Saric,wo eine Frau die Katze misshandelt hat.

  6. #6

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    ich hasse katzen

  7. #7

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Vor 6 jahren waren 10000 katzen auf den straßen,rand voll.In balikesir.
    Jetzt sind alle verschwunden,der staat vergiftet die.

  8. #8
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    also ehrlich bei uns in rumänien gehen die kinder nicht so schlimm mit streunern um ehrlich nicht
    weder mit katzen noch mit hunden
    mann verscheucht sie ok
    ich hab aber nie gesehen das tiere so gequält werden zumindest nicht in meiner gegend

  9. #9

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    also ehrlich bei uns in rumänien gehen die kinder nicht so schlimm mit streunern um ehrlich nicht
    weder mit katzen noch mit hunden
    mann verscheucht sie ok
    ich hab aber nie gesehen das tiere so gequält werden zumindest nicht in meiner gegend
    Werden sie bei uns auch nicht,aber wenn man die jungen nicht tötet,werden sie rasch zur Landplage.

  10. #10

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    also ehrlich bei uns in rumänien gehen die kinder nicht so schlimm mit streunern um ehrlich nicht
    weder mit katzen noch mit hunden
    mann verscheucht sie ok
    ich hab aber nie gesehen das tiere so gequält werden zumindest nicht in meiner gegend
    Vor 3 jahren warn da solche kinder,die haben den katzen augen mit steinen rausgeschossen.
    Ich packe mir sofort nen stock und verprügel die dummen Ghetto kinder.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte