BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Katzenquällerei

Erstellt von angelusGabriel, 02.02.2011, 14:23 Uhr · 58 Antworten · 1.861 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Kennst du den Witz.

    Kommt ein Kroate zu einem Türken und rempelt ihn an.
    Der Türke sofort,los wir gehen raus und klären das.
    Sagt der Kroate,Typisch für euch Türken immer wollt ihr das sofort klären.
    Sagt der Türke,alder ich hole meine Brüder , die machen dich fertig.
    Sagt der Kroate wieder,Typisch Türke kommt nie alleine zu einer Prügelei.
    Als der kroate rausgeht,stehen der Türke mit seinen Brüdern da und zückt ein Messer.
    Sagt der Kroate,Typisch Türken kommen mit Messern zu einer Schießerei,und zieht eine Pistole.
    ja kenn ich ich

  2. #52

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Also ich Hasse katzen auf Jeden fall aber Tierwuälterei ist echt nicht Ok egal bei welchem Tier,...weil das einfach scheiss assozial ist jemanden zu quälen während der noch lebt...

  3. #53
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    katzen gibt es auf dem balkan(zumindest in ex-yugo) wie sand am meer...
    sie werden dort als lästig angesehen

  4. #54

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Als ich meine Hündin in Prishtina dabei hatte, und ich in irgend einem See mit meinen Cousinen und meinen Cousens war, ist meine Hündin natürlich frei rumgelaufen, und irgend so ein bescheuerte Bursche meinte Sie mit einem Stein zu bewerfehn, meine Hündin hat sofort die Zähne gezeigt und das Arschloch hat sie voll an die Rippen getroffen, wäre ich nicht da hätte meine Hündin Xhuljan (julian) Ihn gebissen, ich hab den so Angeschriehen und hab gesagt wo Er wohl seine Erziehung herhat, und wie es kommt dass man Tiere so Quällt, er hatte sich Entschuldigt aber dennoch, da unten ist es anscheinend normal, weil dort die Hunde frei rumlaufen. Ich Fands nicht Lustig, meine Cousens haben sich dabei irgendwie kaputt gelacht..

    Ich mag Menschen nicht die Tiere etwas antun!
    Du schreibst immer in soeiner kleinen schrift.
    Schreib doch mal in einer größeren schrift,weil ich denke immer du hast es irgendwo rauskoppiert.
    Irgendwie einzigartig,du bist die einzige,die mit soeiner schrift schreibt

  5. #55

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    ja wenn die kack katzen provozieren
    wie geil lässt er sich von einer katze provozieren
    Wenn du kinder hast,die werden mal rumheulen und irgendetwas von dir wollen,würdest du die abfackeln weil die dich provozieren?

  6. #56
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von XMutlu Beitrag anzeigen
    Du schreibst immer in soeiner kleinen schrift.
    Schreib doch mal in einer größeren schrift,weil ich denke immer du hast es irgendwo rauskoppiert.
    Irgendwie einzigartig,du bist die einzige,die mit soeiner schrift schreibt

    maybe u. need glasses?
    I love this font, I'm sorry sweety

  7. #57
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    maybe u. need glasses?
    I love this font, I'm sorry sweety
    Er ist 13
    findest du nicht du überforderst ihn ein bischen ?

  8. #58

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    Er ist 13
    findest du nicht du überforderst ihn ein bischen ?
    Ich habe eine 1 in English,du hast mich jetz aber verletz

  9. #59
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    Er ist 13
    findest du nicht du überforderst ihn ein bischen ?
    Ohh mi dispiace non sapevo.
    Viellecht braucht Er ja wirklich eine Brille. :

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456