BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Kim

Erstellt von ökörtilos, 25.08.2010, 20:30 Uhr · 21 Antworten · 1.812 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht wieso ihr so ein diktator schwein nur in die höhe lobt??(auch wenns eventuell nur ironie ist)
    Kim ist kein Diktatorschwein, du darfst nicht alles glauben was der Westen dir vergaukelt mein Freund. Er sucht stehts die nähe zu seinem Volk wie einst unser Tito.

Auch im Alter stehts auf Achse bei seinen Arbeitern, hier bei einer Eierablagefabrik

ökörtilos
    ich versteh nicht wieso ihr so ein diktator schwein nur in die höhe lobt??(auch wenns eventuell nur ironie ist)

Vielleicht weil er ein netter Kerl ist? vielleicht weil du nervst?

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil er ein netter Kerl ist? vielleicht weil du nervst?

es gibt genug zeitzeugen die sagen was er für scheisse treibt in seinem land nur kriegen wir nix mit weil er ne dicke mauer um sein land gebaut hat

ps: brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen habe lediglich meine meinung gesagt und wollte wissen wieso ihr in so in den himmel lobt

ökörtilos
    ps: brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen habe lediglich meine meinung gesagt und wollte wissen wieso ihr in so in den himmel lobt

ok sorry

bin halt einfach fies drauf heute

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    ok sorry

bin halt einfach fies drauf heute

brauchst mehr sex dann läufste auch mit nem größeren grinsen durch die weltgeschichte

brauchst mehr sex dann läufste auch mit nem größeren grinsen durch die weltgeschichte
    Eine signierte Photographie von Kim ist besser

ich verstehe auch absolut nicht was man an dem gutfinden kann,selbst wenns ironie ist.
    die bevölkerung leidet so dermassen in dem land, es gab sogar schon fälle von kannibalismus dort in nordkorea weil nichts zu essen da ist. die menschen essen dort lehm und grashalme.

dieser kim jong il ist eine erbermlche missgeburt nichts weiter. ich hoffe irgendeine amerikansiche spezialeinheit tötet den demnächst. sowas wie der hat kein recht zu leben, auch wenn nur gott darüber entscheiden darf

Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    ich verstehe auch absolut nicht was man an dem gutfinden kann,selbst wenns ironie ist.
    die bevölkerung leidet so dermassen in dem land, es gab sogar schon fälle von kannibalismus dort in nordkorea weil nichts zu essen da ist. die menschen essen dort lehm und grashalme.

dieser kim jong il ist eine erbermlche missgeburt nichts weiter. ich hoffe irgendeine amerikansiche spezialeinheit tötet den demnächst. sowas wie der hat kein recht zu leben, auch wenn nur gott darüber entscheiden darf
    Ah, die Samsung-Propaganda
    Der Westen versucht mit allen Mitteln die kommunistischen Länder schlecht zu reden, siehe Cuba. Meinst du Nordkorea würde es mit kapitalistischem System besser gehen? Das glaubst du ja selber nicht.

Kim sucht die Nähe zum Volk, hast du jemals Clinton oder Obama Fabriken besuchen sehen und sich mit den Arbeitern unterhalten? Und das fast täglich. Nein? Dacht ich mir.

Alles was anti-US ist = böse

Merkt euch das Kinder.

ich selber finde die usa auch net grade toll , das halt also nix mit irgendwelche amerikanische propaganda zutun das ich den typ extrem scheisse finde.

der typ sucht doch keine nähe zum volk , der kontrolliert das volk wohl eher auf übelste art und weise. er hat die dicken paläste während seine bevölkerung in lehmhütten dahinrafft. hm ja stimmt, sehr gute ausführung vom sozialismus wo ja alle menschen gleich sind .

niemand kann mir weiss machen das das kommunistische system gut ist , niemand . es gibt vlt ein paar vorteile wie die ärztliche versorung in kuba zum beispiel aber sonst
    guck dir mal ehemalige kommunistische länder an wie kacke es den heute geht siehe polen russland rumänien etc. die jugo ländern geht es auch net grade blendend wenn man mal ganz ehrlich ist ( rein wirtschaftlich)

kapitalismus ist das einzig wahre, das es ein paar nachteile gibt streite ich jedoch nicht ab.

Kelebek
    Kacken ist besser als Sex.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte