Erstellt von ökörtilos, 25.08.2010, 20:30 Uhr · 21 Antworten · 1.812 Aufrufe
es gibt genug zeitzeugen die sagen was er für scheisse treibt in seinem land nur kriegen wir nix mit weil er ne dicke mauer um sein land gebaut hat
ps: brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen habe lediglich meine meinung gesagt und wollte wissen wieso ihr in so in den himmel lobt
ich verstehe auch absolut nicht was man an dem gutfinden kann,selbst wenns ironie ist.
die bevölkerung leidet so dermassen in dem land, es gab sogar schon fälle von kannibalismus dort in nordkorea weil nichts zu essen da ist. die menschen essen dort lehm und grashalme.
dieser kim jong il ist eine erbermlche missgeburt nichts weiter. ich hoffe irgendeine amerikansiche spezialeinheit tötet den demnächst. sowas wie der hat kein recht zu leben, auch wenn nur gott darüber entscheiden darf
Ah, die Samsung-Propaganda
Der Westen versucht mit allen Mitteln die kommunistischen Länder schlecht zu reden, siehe Cuba. Meinst du Nordkorea würde es mit kapitalistischem System besser gehen? Das glaubst du ja selber nicht.
Kim sucht die Nähe zum Volk, hast du jemals Clinton oder Obama Fabriken besuchen sehen und sich mit den Arbeitern unterhalten? Und das fast täglich. Nein? Dacht ich mir.
Alles was anti-US ist = böse
Merkt euch das Kinder.
ich selber finde die usa auch net grade toll , das halt also nix mit irgendwelche amerikanische propaganda zutun das ich den typ extrem scheisse finde.
der typ sucht doch keine nähe zum volk , der kontrolliert das volk wohl eher auf übelste art und weise. er hat die dicken paläste während seine bevölkerung in lehmhütten dahinrafft. hm ja stimmt, sehr gute ausführung vom sozialismus wo ja alle menschen gleich sind .
niemand kann mir weiss machen das das kommunistische system gut ist , niemand . es gibt vlt ein paar vorteile wie die ärztliche versorung in kuba zum beispiel aber sonst
guck dir mal ehemalige kommunistische länder an wie kacke es den heute geht siehe polen russland rumänien etc. die jugo ländern geht es auch net grade blendend wenn man mal ganz ehrlich ist ( rein wirtschaftlich)
kapitalismus ist das einzig wahre, das es ein paar nachteile gibt streite ich jedoch nicht ab.