BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Die Klitschko-Geldmaschine

Erstellt von BosnaHR, 27.09.2009, 11:56 Uhr · 16 Antworten · 1.180 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Tyson wäre für mich der einzigste der die weghauen könnte wobei Tyson ein zwerg gegen die ist

  2. #12

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Jaja und Serbien kann nicht 5:0 gewinnen :tongue1: Mach dich bitte nicht lächerlich. Tysen war ein typischer Puncher, der mittels aggressivem und teilweise unkontrolliertem Angriff die meisten Gegner innerhalb der ersten Runden ausgeknocked hat. Null Kondition, ähnlich wie die Klitschkos zu Beginn ihrer Karriere. Doch mittlerweile gelten beide ja als disziplinierte, technisch versierte Boxer. Das in Kombination mit ihrem Reichweitenvorteil und ihrer enormen Schlagkraft macht sie praktisch zu perfekten Boxern!
    Tyson in seinen besten Zeiten hätte beide Klitschkos gleichzeitig ausgenockt! Anscheinend kennst du weder seine Lebensgeschichte noch seinen boxerischen Werdegang

    Der ältere Klitschko ist klar der bessere von beiden, der andere hat ein absolutes Glaskinn!

    Dabei hat der ältere bisher einen ECHTEN Gegner gehabt, Lenox Lewis und der jüngere hat ausschliesslich gegen Boxschrott geboxt!

  3. #13
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Tyson wäre für mich der einzigste der die weghauen könnte wobei Tyson ein zwerg gegen die ist
    na also so stellt sich der Emir das Boxen vor, großer Mann streckt seine lange Hand aus, und niemand kommt daran vorbei, er lässt seine Gegner sozsagen an der langen Hand verhungern.

  4. #14
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Tyson in seinen besten Zeiten hätte beide Klitschkos gleichzeitig ausgenockt! Anscheinend kennst du weder seine Lebensgeschichte noch seinen boxerischen Werdegang

    Der ältere Klitschko ist klar der bessere von beiden, der andere hat ein absolutes Glaskinn!

    Dabei hat der ältere bisher einen ECHTEN Gegner gehabt, Lenox Lewis und der jüngere hat ausschliesslich gegen Boxschrott geboxt!
    Tyson hätte beide Kitschkos verdroschen , und davon bin ich überzeugt ,... weil beide kein Mittel hätten ( ihre defensivarbeit ist grottenschlecht ) um einen so powerlastigen fighter wie Tyson zu stoppen Die Kitschkos wären für Tyson maßgeschneidert.

  5. #15

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Tyson hat gut 30 pro Kampf kassiert!
    und jetzt ist er pleite Shit happens.

  6. #16

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    leute beide klitschkobrüder sind die perfektion eines menschen für das boxen
    ihr könnt das boxen von damals nicht mit das boxen von heute vergleichen

  7. #17
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Vorbei sind die Zeiten als man noch um 4uhr morgens aufstand um spannende Boxkämpfe zu verfolgen.

    In letzter Zeit bekommen die Klitschkos nur Fallobst vor die Fäuste, weit und breit keine Lenox Lewis typen mehr , Schade

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Klitschko Telepathie
    Von Rahoveci im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 03:00
  2. Haye vs Klitschko
    Von Kelebek im Forum Sport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 13:33
  3. V. Klitschko vs. Briggs
    Von Robert im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 03:10
  4. V. Klitschko vs. Briggs
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 21:35
  5. Peter vs. Klitschko
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 20:46