BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Warum können svabos so viel saufen?

Erstellt von Ali, 09.04.2011, 10:53 Uhr · 74 Antworten · 4.023 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    sowas sieht man auch nur auf svabo-studenten-partys
    das hab ich getrunken, noch bevor ich überhaupt Student war
    Hier im Südwesten gibts das nicht, eben nur lokal im Münsterland.

  2. #32
    Zvornicanin
    Jebo vas Alkohol

  3. #33
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ja ist da die Grütze drin?
    ich weiß nicht ob's haargenau das ist, was du getrunken hast, aber man kann es als Bowle in ein Gefäß schütten und Früchte reintun und ziehen lassen, ist eben auch mit Vodka, oder man trinkts direkt aus der Flasche.

  4. #34

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    ich lach da immer wenn die alle besoffen sind..

  5. #35
    Babsi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob's haargenau das ist, was du getrunken hast, aber man kann es als Bowle in ein Gefäß schütten und Früchte reintun und ziehen lassen, ist eben auch mit Vodka, oder man trinkts direkt aus der Flasche.
    aaaa...nee.. das ist selbst gemacht...

    und in jedem Becherchen war in der grütze ein Zahnstocher, damit hat man das kräftig umgerührt und es dann auf EX runter gewürgt
    irgendwie eklig, aber danach echt lecker

  6. #36
    Babsi
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    ich lach da immer wenn die alle besoffen sind..
    ich auch, da ich mit auch nur bissl ALk im Blut total flach liege, d.h. ich sitze nur und lächle dämlich

  7. #37
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    aaaa...nee.. das ist selbst gemacht...

    und in jedem Becherchen war in der grütze ein Zahnstocher, damit hat man das kräftig umgerührt und es dann auf EX runter gewürgt
    irgendwie eklig, aber danach echt lecker
    naja es gibt doch viel Alk in selbstgemachter UND in gekaufter Version, wage zu bezweifeln dass das geschmacklich stark auseinandergeht.

  8. #38
    Babsi
    na ja...aber die Prozedur,,,das rühren, dann die grütze im Mund. ein irgendiwe widerliches Gefühl wenn man keine Grütze mag, dann wie es sich den Weg durch den Ösophagus macht und ein warmes Bauchgefühl einem beschert...

    dat mein ich

  9. #39
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.841
    Russen und Polen können weitausmehr

  10. #40

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    NAJA deutsche engländer,holländer,balkaner,russen kein unertschied

Ähnliche Themen

  1. Türkei und Erdogan. Warum so viel Halt im Volk?
    Von antibiotika im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:19
  2. Türkei und Erdogan. Warum so viel Halt im Volk?
    Von antibiotika im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 09:51
  3. Bosnien: "Hätten ihn viel früher verhaften können"
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:12
  4. Warum so viel Wirbel um diese Lena???
    Von kiko im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 22:53
  5. warum albaner keine terroristen sein können
    Von Tiraner im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:07