BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Warum können svabos so viel saufen?

Erstellt von Ali, 09.04.2011, 10:53 Uhr · 74 Antworten · 4.042 Aufrufe

  1. #61
    Grasdackel
    Die Deutschen saufen wie die Russen.

  2. #62
    Albo-One
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Deutschen saufen wie die Russen.
    Das sind Russen mit deutscher Staatsangehörigkeit.

  3. #63
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Das sind Russen mit deutscher Staatsangehörigkeit.


  4. #64
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Also: Ich kenn zwei Deutsche die vertragen absolut gar niks. Und die sind übelste Schwätzer und erzählen mir immer voll die abgefahrenenen Storys und Mengen die die da eingenommen haben, angeblich. Ich war mit denen oft genug trinken.... die können:

    1. nicht richtig exen
    2. aus der Falsche trinken die immer nur voll den kleinen Schluck
    3. fangen die immer als erste an zu kotzen
    4. wollen die nie aus großen Gläsern trinken und wollen da erst recht nich mitexen weil den schon voll schnell schlecht wird

    Ich kenn aber auch ne svabica und nen anderen Svabo die vertragen viel mehr als die beiden zusammen.
    Ich kenn aber auch einen Albaner der schon nach 3 Flaschen Bier stundenlang rumkotzt (um genau zu sein ging das letztens über 2 Stunden so).


    Mein arabischer Kollege und ich vertragen viel und sind um einiges trinkfester. Ich kenn nen Türken der wenig verträgt, nen Aserbaidschaner der dann noch mehr trinkt als ich und nen Polen und sogar nen Thailänder....

    Also verallgemeinern kann man des nicht.

    Gibt noch viele Beispiele aus Bosnien dauert aber zu lange um das ales zu vergleichen.

    Ist wohl Gensache und halt Körpermaße

  5. #65

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    naja, finde russen können durch aus mehr, konnte selber zu meinen jungen zeiten viel, 2 russen + 1 polake und ich haben zum silvester 5 wodka flaschen gesoffen und haben normal geredet und sind normal gegangen, glaub mittlerweile würde ich iwo im koma rumliegen, wenn ich nochmal so viel saufen würde^^
    Man diese Russen sind doch krank.Habe mal mit einem Russen und nem Serben gesoffen.Dieser kack Russe nach jeder Pulle wodka pur die wir gesoffen haben.Bljed will noch eine und fährt mit Auto zur Bude.Am Ende waren es vier Flaschen die wir zu dritt platt machten und der Sack schüttelte immer mega pinchen und als er die 5. holen wollte haben wir ihn fast verprügelt hahahaha Diesen Tag werd ich nie vergessen.Gott sei dank habe ich vorher gut gefressen

  6. #66
    Wildfox
    Vielleicht liegts im Blut, wie die Russen..

    Deutsche - Bier
    Russen - Wodka

  7. #67

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Man diese Russen sind doch krank.Habe mal mit einem Russen und nem Serben gesoffen.Dieser kack Russe nach jeder Pulle wodka pur die wir gesoffen haben.Bljed will noch eine und fährt mit Auto zur Bude.Am Ende waren es vier Flaschen die wir zu dritt platt machten und der Sack schüttelte immer mega pinchen und als er die 5. holen wollte haben wir ihn fast verprügelt hahahaha Diesen Tag werd ich nie vergessen.Gott sei dank habe ich vorher gut gefressen
    du bekommst ne goldene medaille

  8. #68

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    najaa

  9. #69
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.284
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    2011
    Global Status Report on Alcohol and Health 2011


    WHO | World Health Organization

    Kroaten führen mit 15,1 l pro Kopf -.-


    The Croats blew Germany out of the water in per capita alcohol consumption by almost 2 1/2 liters. Germany wimped out with only 12.8 liters of alcohol per capita. The Germans also got owned by the Brits, who consumed 13.4 liters per head. Russia would have left everybody in Europe, including Croatia in a cloud of dust with 15.7 liters of annual alcohol consumption. The only problem with including Russia is that a good part of the Russian Republic is in Asia.

    Croatia Leads Europe in Alcohol Consumption | Globe Tribune.Info
    Ansonsten Russland

  10. #70
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Deutsche verkacken beim Sljivotrinken Jebes pivu!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei und Erdogan. Warum so viel Halt im Volk?
    Von antibiotika im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:19
  2. Türkei und Erdogan. Warum so viel Halt im Volk?
    Von antibiotika im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 09:51
  3. Bosnien: "Hätten ihn viel früher verhaften können"
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:12
  4. Warum so viel Wirbel um diese Lena???
    Von kiko im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 22:53
  5. warum albaner keine terroristen sein können
    Von Tiraner im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:07