BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Woher kommt die schönste Musik

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Albanien

    45 28,85%
  • Bosnien

    37 23,72%
  • Bulgarien

    1 0,64%
  • Kroatien

    6 3,85%
  • Griechenland

    18 11,54%
  • Serbien

    32 20,51%
  • F.Y.R.Macedonia

    6 3,85%
  • Türkei

    10 6,41%
  • Montenegro

    0 0%
  • Slowenien

    1 0,64%
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 220

Woher kommt die schönste musik des Balkans

Erstellt von El Greco, 10.01.2009, 22:02 Uhr · 219 Antworten · 12.718 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Tram 11, Stoka, Bolesna Braca, Nered usw usw


    also labber mal keinen
    ja stoka ist wirklich eine stoka. und die anderen kannst du in die tonne werffen--- kleiner koki also laber du kein scheiss.

  2. #22
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    also ich müsst von albanien bis slowenien runter wählen außer türkei steh nicht auf die musik
    im allgemeinen hat der ganze balkan geile songs

  3. #23
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    @ shpresa

    Ja versuch mal , du wirst bestimmt erfolgreich.

  4. #24
    El Greco
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Kosovo fehlt auf der Liste.
    Warum auch?

  5. #25
    Shpresa
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Warum auch?

    warum nicht? Kosovo ist ein eigenstädinger Staat, der eben zum Balkan gehört. aber was hat Türkei da zu suchen?

  6. #26
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Warum auch?
    weil kosovo auch einen eigenen stil entwickelt hat

    aber im endeffekt sind sie sich alle seeehr ähnlich was melodie und inhalt angeht

  7. #27
    El Greco
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    warum nicht? Kosovo ist ein eigenstädinger Staat, der eben zum Balkan gehört. aber was hat Türkei da zu suchen?
    Sie hat wohl Kosovo verdrängt

  8. #28
    benutzer1
    Ich kenn mich gar nicht genügend aus um an der Umfrage teilzunehmen. Hör ja nur albanische Musik.
    Ich glaube aber eh, dass sich die Musik auf'm Balkan ähnelt... Die klauen sich doch untereinander immer die Songs. ^^

  9. #29
    Leila
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Woher kommt eurer meinung nach die schönste Musik des Balkans?

    Aus Albanien? Bosnien? Bulgarien? ect ect


    also im ganzem balkan gibt es gute musik...aber klar ist mir am liebsten meine bosnische, serbische , kroatische...schon alleine wegen der sprache..und bindet mich ganz einfach mit meine heimet..


    aaaaaaaaber arabische musik höre ich auch manchmal allein wegen dem "bauchtanz" weil ich sehr gerne tanze..

  10. #30
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Tram 11, Stoka, Bolesna Braca, Nered usw usw


    also labber mal keinen
    Die sind ja nur in Kroatien erfolgreich. Ich kenne nichtmals einige aufgelistete Band / Sänger/in.

    Die meisten serbischen Lieder sind im ganz Ex-YU erfolgreich und habe deswegen auf Serbien getippt.

    Griechische, bosnische und türkische Lieder höre ich mir auch gerne an.

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher kommt Homosexualität?
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Rakija
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 15.12.2018, 14:23
  2. woher kommt das?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 15:02
  3. Schönste Hauptstadt des Balkans !!!!!
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:53