BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Es kotzt mich einfach an!!!!

Erstellt von kiko, 02.09.2010, 07:54 Uhr · 87 Antworten · 6.184 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du kannst aber das Leben das du hier führst mit deinen Hunden nicht mit dem Leben dort unten vergleichen!

Mal abgesehen davon, daß Hunde bei uns auf dem Balkan zum grössten Teil nicht als Haustiere gehalten werden, sondern Nutztiere sind, die ihren Zweck dort unten erfüllen! Das hat nichts mit leisten oder nichtleisten zu tun!

Hält man eine Hündin, sollte man sie sterilisieren oder so und dann vermeidet man solche Tötungen! Das ist richtig!
    meine Hunde sind unten in Bosnien und nicht hier, meinen Golden Retriever habe ich zwar in Wien gekauft, jedoch dann runter gebracht weil es ihm unten viel besser geht, Garten..mehr Auslauf usw....das ist sehr wohl ein Haustier weil er nicht draussen schläft...

2 sind an der Leine und draussen..Wachhunde halt, eben Nutztiere, die erfüllen ihren Zweck und wenn ich es mir net leisten kann einen Hund zu halten und ihn regelmässig zu füttern, dann brauch ich gar keinen!

die meisten jedoch behaupten, sie haben einen Hund, lassen ihn aber frei laufen und dann kommt sowas und tja is passiert, töten wir halt die Welpen, das ist grausam und geht gar net...!

Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    Magst also Hunde. Bist gut zu ihnen. Schön. Wie sieht es aus mit Vögel. Bist du auch gut zu vögeln??
    aaaaaaahahahahahaha jebote

ich mag zwar keine Vögel, bin aber trotzdem sehr gut zu vögeln

Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    meine Hunde sind unten in Bosnien und nicht hier, meinen Golden Retriever habe ich zwar in Wien gekauft, jedoch dann runter gebracht weil es ihm unten viel besser geht, Garten..mehr Auslauf usw....das ist sehr wohl ein Haustier weil er nicht draussen schläft...

2 sind an der Leine und draussen..Wachhunde halt, eben Nutztiere, die erfüllen ihren Zweck und wenn ich es mir net leisten kann einen Hund zu halten und ihn regelmässig zu füttern, dann brauch ich gar keinen!

die meisten jedoch behaupten, sie haben einen Hund, lassen ihn aber frei laufen und dann kommt sowas und tja is passiert, töten wir halt die Welpen, das ist grausam und geht gar net...!
    Deine Hunde sind in Bosnien und es geht ihnen gut! Das ist doch schön! Und so geht es ja auch den meisten Hunden unten! Sie werden als Wachhunde vor dem Haus angekettet gehalten und in der Regel passiert dann auch nicht viel! Aber dann kommt eventuell ein streunender Köter vorbei, Romantika pur und dann ists passiert!

Man braucht die Welpen nicht und dann geschieht was geschieht!

Jeder hat seine Meinung dazu und gut is!

Mir sind hungernde Kinder eben wichtiger....

Belassen wirs dabei...

Deine Hunde sind in Bosnien und es geht ihnen gut! Das ist doch schön! Und so geht es ja auch den meisten Hunden unten! Sie werden als Wachhunde vor dem Haus angekettet gehalten und in der Regel passiert dann auch nicht viel! Aber dann kommt eventuell ein streunender Köter vorbei, Romantika pur und dann ists passiert!

Belassen wirs dabei...
    kann bei mir nie passieren weil alles eingezäunt ist und der net mal rein kommt ( habe selber eine Hündin )

und wenn sie läufig ist, wird mein freilaufender Hund ( Lucky ) an die Leine genommen bis es vorbei ist...

genau, jeder hat seine Meinung dazu und das auch gut so

ich hab n hund... wen dem jemand was tun würde würd den umbringen

Belassen wirs dabei...

was für ein Vergleich....das Töten von Lebewesen und hungernde Kinder...

Der Mensch ist das Problem und nicht das Tier...

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was für ein Vergleich....das Töten von Lebewesen und hungernde Kinder...

Der Mensch ist das Problem und nicht das Tier...
    Und du bist bestimmt Veganer......??? Nicht wahr? Ich nehme schwer an, daß deinesgleichen bestimmt gerne nen Burger verzehrt!

Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    kann bei mir nie passieren weil alles eingezäunt ist und der net mal rein kommt ( habe selber eine Hündin )

und wenn sie läufig ist, wird mein freilaufender Hund ( Lucky ) an die Leine genommen bis es vorbei ist...

genau, jeder hat seine Meinung dazu und das auch gut so
    Ich streite ja auch nicht ab, daß du mit deinen Vorsichtsmassnahmen recht hast...so sollte man es ja auch machen....

Aber manchmal geht eben auch etwas schief oder die Hundehalter denken nicht mit!

Und du bist bestimmt Veganer......??? Nicht wahr? Ich nehme schwer an, daß deinesgleichen bestimmt gerne nen Burger verzehrt!

was hat das Essen von Fleisch mit dem Mord an Hunde zu tun ....? oder kommt jetzt gleich.....Brot für Somalia von Dir ?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was hat das Essen von Fleisch mit dem Mord an Hunde zu tun ....? oder kommt jetzt gleich.....Brot für Somalia von Dir ?
    Du bist jener den einen Beitrag vorher von Tötung an Lebewesen sprach....nicht wahr!

Schöne Doppelmoral Metlo!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte