BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Krocha !

Erstellt von Gott, 03.11.2008, 13:37 Uhr · 31 Antworten · 4.654 Aufrufe

  1. #1
    Gott

    Cool Krocha !

    So meine lieben Freunde, da ich gesehen habe, dass ein paar von euch garnicht wissen was ein "Krocha" ist, werde ich es euch erklären...

    Die Krocha sind sozusagen die Gangster des Technos... Sie sind überall in angesagten Discos zu finden und man erkennt sie sofort an ihrem coolen Style, ihren krassen Verhalten und deren verdammt geilen Tanzstil. Die Straßen gehören ebenfalls zu ihrer Szene bzw es ist deren 2te Heimat... sie sind also sozusagen Straßentänzer und sie schämen sich keineswegs, denn diese Leute zeigen was sie drauf haben 8)

    Zu den wohl auffälligsten Merkmalen eines Krochas gehören :

    - der VOKI / VOKUHILA ( ein verdammt geiler Haarschnitt )

    - Neon- Kappe/ Shirt/ Gürtel ... das ganze selbstverständlich mit Röhrenjeans

    - ihr Tanzstil bzw ihr Verhalten ( BAM OIDA FIX OIDA ... wenn ihr versteht was ich meine )


    Hier näheres...






    Hier noch ein paar Tanzstile der Krocha :







    Selbstverständlich gehören zu denn Krocha-Tanzstilen auch das Shuffeln, so wie Tecktonic als auch Electronic-Dance.




    Und zuletzt noch die Krocha-Hymne :



  2. #2
    Arvanitis
    Diesen opferstil gibt es in Deutschland garnicht.
    Es scheint mir eine Mischung mir bekannter Stile zu sein.
    So eine Mischung aus Schranzer , Emo und Styler.

  3. #3

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Hahaha...was ist das denn?!

  4. #4
    Gott
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Diesen opferstil gibt es in Deutschland garnicht.
    Es scheint mir eine Mischung mir bekannter Stile zu sein.
    So eine Mischung aus Schranzer , Emo und Styler.

    Selbstverständlich gibt es Krocha auch in Deutschland... nur halt nicht so viele wie in Österreich... immerhin hat man es hier ja auch "erfunden".

    Die meisten Deutschen sind ja jetzt eher auf Jumpstyle und Tecktonic... aber die typischen Krocha-Moves erkennt man sowieso überall und sofort


    Soviel ich selber gesehn hab, kommen die meisten Krocha, in Deutschland, aus Bayern...

  5. #5
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.304
    Yo yo yo yo

  6. #6
    Esseker
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gibt es Krocha auch in Deutschland... nur halt nicht so viele wie in Österreich... immerhin hat man es hier ja auch "erfunden".

    Die meisten Deutschen sind ja jetzt eher auf Jumpstyle und Tecktonic... aber die typischen Krocha-Moves erkennt man sowieso überall und sofort


    Soviel ich selber gesehn hab, kommen die meisten Krocha, in Deutschland, aus Bayern...

    Dieser peinliche Style ist eine beleidigung für sämtliche techno.hörer...
    kroche sind sowie so in wien so gut wie ausgestorben... das musst du zugeben. Und geh weg!

  7. #7
    phαηtom
    heast oaga

    sog no amoj wos gegen die esterreicha, und i brack da ane obe, dassd a salto in da luft mochst. sgibts ja goa net. i glaub i tram a bissl.

  8. #8
    Gott
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    heast oaga

    sog no amoj wos gegen die esterreicha, und i brack da ane obe, dassd a salto in da luft mochst. sgibts ja goa net. i glaub i tram a bissl.

    Segts Burschn... so keat si des...


    Immerhin gibts doch a boa de wos a richtig cool san 8)

    Viva la Austria !

  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Diesen opferstil gibt es in Deutschland garnicht.
    Es scheint mir eine Mischung mir bekannter Stile zu sein.
    So eine Mischung aus Schranzer , Emo und Styler.
    Bei uns gibt es dann noch die Gs (Englisch ausgesprochen)

    Das sind dann die Leute, die sich immer Markenklammoten kaufen müssen, um aufzufallen und weil sie anders nicht in der Gesellschaft bestehen können :

  10. #10
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.129
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen





    noch nie von gehört....sehn in meinen augen aus wie möchtegern türken....so laufen bei uns die türken rum....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. krocha :D
    Von mujaga im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 20:27
  2. Krocha
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 21:48
  3. Antonius der Krocha
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 11:55
  4. Krocha ojda!
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 16:19