BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

An Ks-Albaner

Erstellt von AlbA-Ks92, 26.03.2011, 21:13 Uhr · 68 Antworten · 10.280 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    bist du in dieser mädchenrunde etwa die schriftführerin ???

sagen wir mal so, viele wissen dass sie mir vertrauen können und erzählen deswegen viel, daher kenne ich mich mit gewissen gedankengängen gewisser "braver" mädchen besser aus als männer die meinen sie könnten jede zu 100% durchschaun und würden daher zu 100% eine jungfrau abkriegen. Gibt genug frauen die sich heute noch ins fäustchen lachen weil der typ nach jahrelanger ehe immernoch glaubt dass er der erste war und sie kein wässcherchen trüben könnte.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sagen wir mal so, viele wissen dass sie mir vertrauen können und erzählen deswegen viel, daher kenne ich mich mit gewissen gedankengängen gewisser "braver" mädchen besser aus als männer die meinen sie könnten jede zu 100% durchschaun und würden daher zu 100% eine jungfrau abkriegen. Gibt genug frauen die sich heute noch ins fäustchen lachen weil der typ nach jahrelanger ehe immernoch glaubt dass er der erste war und sie kein wässcherchen trüben könnte.
    ist es dir denn wichtig , dass deine bessere hälfte jungfrau in die ehe geht/kommt ?

Shan De Lin
    ist es dir denn wichtig , dass deine bessere hälfte jungfrau in die ehe geht/kommt ?
    nein ist es mir nicht, aber er sollte nicht so ein niveauloser sein und mit jeder dahergelaufenen im bett gewesen sein, damit würd ich nicht klarkommen.

nein ist es mir nicht, aber er sollte nicht so ein niveauloser sein und mit jeder dahergelaufenen im bett gewesen sein, damit würd ich nicht klarkommen.
    sei mir net bös ( kölsch ) , aber das war ne fangfrage :

deine bessere hälfte ist dein MANN

hey für vergleiche nimm dich und nicht mich :P
    sörry shanchen... aber wenn ich mich selbst genommen hätte, dann sähe es so "möchtegern" aus, also musste ich eine andere anständige nehmen da fielst du mir halt spontan ein

In Wahrheit kenn ich ja keinen von euch, der Vergleich ist nur nach dem Bild übers BF möglich. Geheimnisse können dabei nicht berücksichtigt werden.^^

Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen

Habe nirgends geschrieben, dass es nur ungenähte Jungfrauen gibt, vorallem unten in Großstädten boomt es davon.

In Größstädten stehen sie wohl eher dazu, es juckt sie nicht mehr, die Zeiten sind vorbei. In Dörfern ist das Zunähen wohl eher noch Mode. Also glaub nicht, dass du eine Jungfrau bekommen wirst, wenn du eine ausm Dorf nimmst.

Außerdem ist das Jungfernhäutchen nicht das einzigste Mittel, woran du erkennst, ob die Frau gefickt wurde oder nicht, denn die kann ja auch genäht sein.
    ...oder nie ein JF gehabt haben, oder das JF beim Sport, durch Tampon usw. verloren haben? and so on ...

Shan De Lin
    sei mir net bös ( kölsch ) , aber das war ne fangfrage :

deine bessere hälfte ist dein MANN

ich weiss dass du meinen zukünftigen mann meinst, ich habe auch über meinen zukünftigen geredet.

Albo-One
    naja dein satz frauen werden gefickt und männer ficken ist schon recht klar wie deine einstellung ist.

Ich bin moderner eingestellt als die meisten Albaner, der Spruch sollte nur was anderes versinnbildlichen. Aber egal.
    --

das sollte trotzdem kein angriff sein, sondern eine klarstellung. denkst du eine die so dreist ist und sich zunähen lässt kann auch keine andren sachen vortäuschen, du hast ja keine ahnung, wie manche so ticken, man kann es dir auch nicht verübeln, die wenigsten männer wissen halt wie manche gestrickt sind. : versuch einmal eine mädchenrunde zu belauschen, dann merkst du was ich meine.
    du kannst mir ja gerne erklären woran man sowas erkennt, gib mal ien paar konkrete beispiele
    Naja, charakteristisch ist eine Frau, die vorher Sex hatte, anders, Erklärung fällt mir sehr schwer.
    Die Albanerinnen hier (Die Mütter zumeist) kennen sich auch untereinander oft und haben logischerweise oft Kontakt zueinander, wenn sie jetzt von einer Person etwas hören, dass Frau Y mit Mann X GV hatte, geht das bei den albanischen Familien rum (ist hier wirklich so).
    Und wenn sie jetzt richtig krank war und die halbe Stadt mit ihr im Bett war, kann man es sich sowieso denken, durch den schlechten Ruf.
    Ich red grad, wie es bei vielen Albanern so ist, nicht bei mir.
    Anzunehmen ist, dass jede Frau in ihrem Leben schon mit mehreren Männern eine Beziehung hatte (logisch, außer die, die ihren ersten Freund heiraten -> seldom). Der Mann würde es etwas komisch finden, wenn eine Albanerin (mit 23Jahren z.B) sich von ihm nach 2 Wochen entjungfernen lässt und gleich von Hochzeit blablabla redet.
    Man merkt schon, dass etwas faul ist, wenn sie bis jetzt gewartet hat und sie mit dem Sex nicht wartet, ist was faul.
    Wenn sie dann noch im Bett erfahren wirkt (muss nicht unbedingt sein) oder dir wie eine Maschine einen bläst, muss was faul sein.
    Ich weiß, dass nicht jede brav ist, dass es genug genähte oder was-weiss-ich welche gibt, aber so ist die Sichtweise vieler Albaner, deswegen nähen sie sich ja dann auch.
    Wollen eben der erste sein, ähnlich gilt auch für andere Völker, bei denen die Frauen nicht "anständiger" sind.
    Frauen können gut Sachen verheimlichen, weiß ich auch.

Naja, keine Ahnung, Typen, die 30 Frauen in der Kiste hatten und dann ne Jungfrau verlangen, sind eigentlich genauso peinlich.

Ich bin total müde, kann sein, dass ich mich widerspreche oder irgendwas falsch ist, verzeihe.

Albo-One
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    In Größstädten stehen sie wohl eher dazu, es juckt sie nicht mehr, die Zeiten sind vorbei. In Dörfern ist das Zunähen wohl eher noch Mode. Also glaub nicht, dass du eine Jungfrau bekommen wirst, wenn du eine ausm Dorf nimmst.
    Ich komme mutterlichseits aus der albanischen Hauptstadt Tirana, gibt genug Typen, die es interessiert (ja, sie sind über 20, um jetzt Fragen vorzubeugen).
    Gibt natürlich aber auch welche, die drauf scheißen, nicht so wie im Dorf, ganz unabhängig ob Moslem oder Christ.

Hajde egal ich bin weg, das letzte Mal, als ich darüber geschrieben habe (nein, Ich rede nicht von mir aus, sondern von der Perspektive der meisten Albaner), wurde ich gleich von 7 Leuten angemacht, also lass ichs lieber.

Naten e mir euch 2en.

Shan De Lin
    --

Naja, charakteristisch ist eine Frau, die vorher Sex hatte, anders, Erklärung fällt mir sehr schwer.
    versuch es zu erklären.
    Die Albanerinnen hier (Die Mütter zumeist) kennen sich auch untereinander oft und haben logischerweise oft Kontakt zueinander, wenn sie jetzt von einer Person etwas hören, dass Frau Y mit Mann X GV hatte, geht das bei den albanischen Familien rum (ist hier wirklich so).
    Und wenn sie jetzt richtig krank war und die halbe Stadt mit ihr im Bett war, kann man es sich sowieso denken, durch den schlechten Ruf.
    Ich red grad, wie es bei vielen Albanern so ist, nicht bei mir.
    Anzunehmen ist, dass jede Frau in ihrem Leben schon mit mehreren Männern eine Beziehung hatte (logisch, außer die, die ihren ersten Freund heiraten -> seldom). Der Mann würde es etwas komisch finden, wenn eine Albanerin (mit 23Jahren z.B) sich von ihm nach 2 Wochen entjungfernen lässt und gleich von Hochzeit blablabla redet.
    Man merkt schon, dass etwas faul ist, wenn sie bis jetzt gewartet hat und sie mit dem Sex nicht wartet, ist was faul.
    Wenn sie dann noch im Bett erfahren wirkt (muss nicht unbedingt sein) oder dir wie eine Maschine einen bläst, muss was faul sein.
    Ich weiß, dass nicht jede brav ist, dass es genug genähte oder was-weiss-ich welche gibt, aber so ist die Sichtweise vieler Albaner, deswegen nähen sie sich ja dann auch.
    Wollen eben der erste sein, ähnlich gilt auch für andere Völker, bei denen die Frauen nicht "anständiger" sind.
    Frauen können gut Sachen verheimlichen, weiß ich auch.

Naja, keine Ahnung, Typen, die 30 Frauen in der Kiste hatten und dann ne Jungfrau verlangen, sind eigentlich genauso peinlich.

Ich bin total müde, kann sein, dass ich mich widerspreche oder irgendwas falsch ist, verzeihe.
    naja die leute reden viel und lange, trotzdem muss das nicht unbedingt stimmen was die erzählen. über mich wird auch viel erzählt, ob ich einen guten oder schlechten ruf habe sei mal dahingestellt, aber versichere dir dass mich die leute eher falsch einschätzen. deswegen ein makelloser ruf heisst rein garnichts. eine türkin die ich kannte ist sogar extra immer von wien nach oberösterreich gefahren um zu feiern usw. weil in wien hätte sie gesehen werden können etc...keiner wusste was die so treibt.
    Umgekehrt wo die alle mal über eine geredet haben, dass die ja so scheisse ist und zu nichts taugt, ich weiss nicht ich habe dann eine weile kontakt zu ihr gehabt und ich fand sie als mensch anständiger als so manch eine vermeintliche jungfrau die nur darauf bedacht war dir worte zu entlocken um dich dann schlecht zu machen.

außerdem wenn eine den typen wirklich heiraten will, springt die mit dem nicht nach zwei wochen in die kiste, zumindest die welche gerissen sind, sondern spielen eher das schüchterne mäuschen. ist so ähnlich wie bei männern, wenn die mit dir gleich nach zwei wochen in die kiste springt, wirds für sie wohl eher so ein abenteuer sein.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567