BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Lako je tebi...Otac ti radi u Svicarskoj/Njemackoj/Austrijï

Erstellt von Novi-T, 31.08.2010, 14:43 Uhr · 54 Antworten · 3.251 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Novi-T

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    584

    Lako je tebi...Otac ti radi u Svicarskoj/Njemackoj/Austrijï

    Was für erfahrungen habt Ihr mit diesem Spruch??

  2. #2
    Mačak
    Also meistens wird mir das von Verwandten unten gesagt, wenn ich zu Besuch in Kroatien bin. Denn die Tanten und Onkels und Cousins unten glauben wir leben ein Luxusleben in Österreich. Das stimmt überhaupt nicht.

  3. #3
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.296
    das meinen alle unten,meine verwandten und bekannten glauben ich wäre reich nur weil ich in deutschland lebe--->schwachsinn !

  4. #4
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich bekomme eher das hier zu hören:

    Dze je bolje, tamo ili ovamo? héHéHéHéhöéhöhéhöhHé njoknjoknjoknjok

  5. #5
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    hab das auch dieses jahr sehr oft gehört und irgendwie denken alle das in deutschland das geld auf bäumen wächst und man es nur aufsammeln muss naja ich erklär ihnen das man zwar gutes geld für ju-verhältnisse verdient das man das gute geld aber dann zum großen teil ausgeben muss um einigermaßen normal leben zu können dann bring ich noch beispiele wie zb. kippen oder mieten naja die meisten wirken dann irgendwie komisch wenn sie so etwas hören

  6. #6

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    Zitat Zitat von Novi-T Beitrag anzeigen
    Was für erfahrungen habt Ihr mit diesem Spruch??

    ja hab ich schon zu hören bekommen aber auch nach ausführlicher erklärung checken es die meisten nicht also ignoriere ich das

  7. #7
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Also ich glaub, unsere Familie rafft es allmählich, wenn mein Vater denen dann mal erklärt, wofür wir überall Rechnungen und Steuern zahlen und in welcher Höhe. Hat aber auch echt gedauert. Mein Vater hat die Familie sehr lang finanziell unterstützt und macht es auch jetzt noch gelegentlich. Für die war das selbstverständlich. Als er dann EINMAL meinte (das war, nachdem wir Öl für die Heizung in Höhe von 3300 Euro ausgegeben haben), er könnte ihnen diesen Monat nix überweisen, waren sie sofort beleidigt. Sowas versteh ich nich. 10 Jahre lang gibts jeden Monat Geld und dann einen Monat mal nich und man is sofort auf der Palme.

  8. #8
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.132
    Ja ja wie ich diesen Spruch hasse, aber stimmt zum kleinen Teil auch.

  9. #9

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also ich glaub, unsere Familie rafft es allmählich, wenn mein Vater denen dann mal erklärt, wofür wir überall Rechnungen und Steuern zahlen und in welcher Höhe. Hat aber auch echt gedauert. Mein Vater hat die Familie sehr lang finanziell unterstützt und macht es auch jetzt noch gelegentlich. Für die war das selbstverständlich. Als er dann EINMAL meinte (das war, nachdem wir Öl für die Heizung in Höhe von 3300 Euro ausgegeben haben), er könnte ihnen diesen Monat nix überweisen, waren sie sofort beleidigt. Sowas versteh ich nich. 10 Jahre lang gibts jeden Monat Geld und dann einen Monat mal nich und man is sofort auf der Palme.



    1000 mal was gutes getan und dann 1 mal nicht und schon sind die 1000 mal davor vergessen

  10. #10
    Avatar von Kyrie Eleison

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.992
    Zitat Zitat von Novi-T Beitrag anzeigen
    Was für erfahrungen habt Ihr mit diesem Spruch??
    nix, ich zeig ihnen was ich für miete, internet, auto, essen und trinken, kleidung, etc ausgebe und was mir dann übrig bleibt.... und sie sagen nie wieder was darauf

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 09:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 16:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 01:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 21:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:30