BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Lako je tebi...Otac ti radi u Svicarskoj/Njemackoj/Austrijï

Erstellt von Novi-T, 31.08.2010, 14:43 Uhr · 54 Antworten · 3.259 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    als ich ein kind war gabs in rumänien noch nicht fremde autos wie ford oder toyota oder mercedes

    jedes mal wenn wir in rumänien urlaub gemacht haben haben sich die kinder um das auto versammelt

    ich wurde dann immer gefragt
    lebt ihr dort in einen schloss
    ihr seit sicher dort ur reich
    hast du dort eine eigene eismaschiene
    und son blödsinn
    ich hab natürlich alles mit ja beantwortet

  2. #32
    Quantenphysik
    Lako je tebi...Otac ti radi u Svicarskoj/Njemackoj/Austrijï

    Meine Antwort: Lako je tebi, kad ti nestane paradajz, krompir ili bilo sta za jest. odes u bascu od komsije i pokrades mu.

    oder

    Bas ti lako, ko carobnjak, bez prebijene pare zivis ko car.

  3. #33
    Makani
    Ich hasse es,wenn meine Cousinen sagen hier wär vieles einfacher. Ich habe meine Aubildung auch nicht vom Baum gepflückt.

  4. #34
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.390
    Schlimmste ist: Ajd' casti nesto.

    Oder gde je bolje ovde ili tamo xD

  5. #35
    Dadi
    Aus meiner engsten Familie denkt niemand so hat auch nie, Leute mit Ehre.

  6. #36
    Avatar von Prizrenac_

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    517
    Ich hasse es wenn sie das sagen ! da es völliger schwachsinn ist !

  7. #37

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    LOL ihr Lauchs. Vergleicht das Leben hier niemals mit dem unten. Die Menschen haben es unten um ein Vielfaches schwieriger täglich ihr Brot auf den Tisch zu bekommen, während du hier als Arbeitsloser wie ein Fürst leben kannst.

    Meine Oma bekommt 100€ Rente. Gebt euch das mal. Gott sei Dank lebt sie auf dem Land und kann sich zumindest teils selbst versorgen (mein Opa starb vor 3 Monaten, möge Gott ihn segnen), teils unterstützen ihre Kinder (meine Mutter) natürlich.

    Ich hasse diese Svabobalkaner, die sich über dies und jenes beschweren, obwohl sie genau wissen, dass es ihnen so viel besser geht.

    Die meisten machen es ihren Verwandten aber auch nicht leicht zu glauben, dass sie so arm leben. Kommen mit nem fetten Wagen, bauen sich Riesenhäuser (verputzt) ... und denken dann, man kauft ihnen ab, dass sie nicht besser leben.

  8. #38
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    sei froh das deine Oma überhaupt Rente bekommt...

  9. #39
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.390
    Wir leben besser ist halt so ich verdiene 600 CHF im Monat und kann für 3 Wochen wie ein König unten leben und verbrauche nichtmnal alles.

  10. #40

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Im Jugo haben wirs ja gut in den Ferien, doch hier ist es ganz normal.

    Es ist einfach ein anderes Verhältnis. Wir verdienen zwar mehr, doch die Sachen sind auch teurer....

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 09:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 16:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 01:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 21:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:30