BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Leihmütter = Kinderhändler?

Erstellt von Cobra, 05.01.2011, 15:38 Uhr · 39 Antworten · 1.539 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Mir ist das Thema übel aufgestoßen als ich von dieser Elton John Leihmutter Adoptivsache gehört habe.

    Da wollen also zwei Männer ein Kind haben (für mich eh unnatürlich) und angagieren eine Leihmutter. Diese trägt das Kind aus und verkauft es im Prinzip an die beiden??? Wo ist da der Unterschied zum Menschenhandel?

    Wie kann sich eine Mutter nur dazu entscheiden als "Backofen" herzuhalten und ein Kind das sie fast 10 Monate in sich trägt einfach zu verkaufen!!?

    Wieso wird das von den Gesetzgebern geduldet?

    Wie weit sind wir bloß gekommen das schon Kinder wie Vieh gezüchtet und verkauft werden! Unsere Gesellschaft wird immer abartiger...
    das prinzip ist so ähnlich wie eine künstliche befruchtung
    nur das du halt da jemanden anderen hast der dir deine kinder zeugt

    Nun ich in da genauso deiner meinung
    wenn man schwul ist sollte man einfach mit den konsequenzen leben das man nun mal keine kinder zeugen kann


    Nun gut mann muss aber auch zugeben das es leute gibt die gerne eine kind haben wollen und nicht gebären können
    aufgrund komischer krankheiten etc ?

    das ist aber auch nicht wircklich zu rechtfertigen
    im endeffect sind Waisenhäuser voll von kindern
    wieso hat sich nicht elton john dort sich ein Kind geholt

    alles nur publicity

    ich finde es nicht cool was er gemacht hat

  2. #32
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Bin dagegen, dass homosexuelle Paare Kinder adoptieren oder durch Leihmütter zeugen.
    Wäre als Kind lieber im Waisenhaus.

  3. #33
    Quantenphysik
    Das Thema, weckt bei den Meisten hier [Elterninstinkte]

  4. #34

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    bei uns im dorf, hatte ne schwester der andern schwestern auch ihr geborenes kind gegeben, da die andere nach 10 jahren ehe noch immer keine kinder bekommen konnte.. im dorf hatten alle davon wind bekommen, nur der arme junge erfuhr es mit 10 oder 11. war bestimmt grausam für ihn, dass er über 10 jahre lang die falsche mutter immer mama gennant hat..

    heftig!! das muss sehr verstörend für ihn gewesen sein!

  5. #35
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Das Thema, weckt bei den Meisten hier [Elterninstinkte]
    ja weil die meiste hier iwan auch kinder haben wollen
    eine frage der ehre

  6. #36
    Babsi
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    heftig!! das muss sehr verstörend für ihn gewesen sein!
    Ist Jack Nicholson auch passiert....i eno ga, zdrav i prav!

  7. #37
    Goldmund
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ist Jack Nicholson auch passiert....i eno ga, zdrav i prav!

  8. #38
    Babsi
    hahahhahahahhahahahah
    aber
    genialer Schauspieler!!!

  9. #39
    Lance Uppercut
    Da gibt es einen feinen Unterschied:

    Leihmütter sind für Menschen mit viel Geld gedacht, also gesellschaftlich akzeptiert.
    Kinderhändler dagegen, oder wenn es eine Mutter auf eigene Faust macht, sind für die Mehrheit Kriminelle und deshalb wird es nicht akzeptiert.

    Eigentlich das gleiche wenn nicht das schnöde Mammon da wäre

  10. #40

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ist Jack Nicholson auch passiert....i eno ga, zdrav i prav!

    ok hvala bogu! aber sind nicht alle gleich..

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234