BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ZUERST UNTEN LESEN!!!! (Wie würdet ihr sie umbennen wollen)

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nord-Griechenland

5 26,32%
  • Thrakien

0 0%
  • Thessaloniki

3 15,79%
  • Einfach alles so lassen wie es ist

11 57,89%
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124

Lösung des Namensstreites Teil 2 (Die andere Variante)

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 03.07.2010, 11:39 Uhr · 123 Antworten · 7.035 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    xaxaxaxa hab ich woll zu glueck die gene meine vater erwischt :

meine mutter ist nur 1.60 :

ufffff.. dein vater ist auch so groß??
    bestimt sprichst du so ein italo-griechisch: bongiorno malaka

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ufffff.. dein vater ist auch so groß??
    bestimt sprichst du so ein italo-griechisch: bongiorno malaka

Ne mein vater ist auch kleiner,1.80 aber wegen der feldarbeit damals wurde man net so gross.

Ich hab 2 cousern die sind groesser als ich : und einen in australeien der ist genausogross wie ich

Awa ich kann leider kein Italienisch wills aber lernen

Bendzavid
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ne mein vater ist auch kleiner,1.80 aber wegen der feldarbeit damals wurde man net so gross.

Ich hab 2 cousern die sind groesser als ich : und einen in australeien der ist genausogross wie ich

Awa ich kann leider kein Italienisch wills aber lernen

haha meine fresse... ihr könntet nen basketballverein gründen

du kannst kein italienisch dann nenn dich nicht einer nur superduperultrarömer dürfen das

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ja jetzt sind euch Eier gewachsen, ein kleiner Staat mit dem machen kann was man will. Wirklich stark

Zu SFRJ Zeiten keinen Mucks von sich geben aber danach die grössten Makedonen, 300'000'000 years of greek history und so.

Und wo mucken wir auf? Ihr seid die einzigen die ein Problem haben nicht wir. Uns ist es scheiss egal wie euer Makedonien heisst aber ihr scheint ja irgendwelche Komplexe zu haben. Deshalb ist der ganze Namensstreit lächerlich. Dieses Spielchen wird noch lange dauern, eure faulen "Kompromisse" haben keine Chance bei einem Referendum.

Und komm mir nicht mit Gebietsansprüchen, das kauft euch keine Sau mehr ab. Aus Mangel an Argumenten wird das ja immer wieder von eurer Seite angesprochen.

warum sollten wir zu SFRJ Zeiten aufmucken? Könnte doch damals kein Grieche ahnen, dass ihr irgendwann größenwahnsinnig werdet und Uns die Geschichte stehlen wolltet, jetzt ist genau das passiert..

Und an alle die nicht zu Schule gegangen sind, es gibt in Gr. sehr wohl ein Makedonien, das kannte ich aus den Kindergarten schon...

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    warum sollten wir zu SFRJ Zeiten aufmucken? Könnte doch damals kein Grieche ahnen, dass ihr irgendwann größenwahnsinnig werdet und Uns die Geschichte stehlen wolltet, jetzt ist genau das passiert..

Und an alle die nicht zu Schule gegangen sind, es gibt in Gr. sehr wohl ein Makedonien, das kannte ich aus den Kindergarten schon...
    Zu SFRJ-Zeiten hiess das Land genau gleich, und es wurde die genau gleiche Geschichte gelernt.

Warum war damals in Schulbüchern die SR Mazedonien als Makedonia eingezeichnet in euren Büchern?

Zu SFRJ-Zeiten hiess das Land genau gleich, und es wurde die genau gleiche Geschichte gelernt.

Warum war damals in Schulbüchern die SR Mazedonien als Makedonia eingezeichnet in euren Büchern?

ja vllt. als Land, aber trotzdem mit der Gr. Geschichte nicht zu tun....

ja vllt. als Land, aber trotzdem mit der Gr. Geschichte nicht zu tun....
    Oxymoron?

Für euch ist der Name ein Problem, war es früher aber nicht?
    Eure Geschichte will keiner, in den Schulen bei uns wird auch nicht gelernt das Aljeksandër the Cocksucker aus Bitola kam und zu seine Soldaten mit dobro utro begrüsst hat.

Es geht hier um die Verbrechen nach der Teilung Makedoniens und nicht um irgendwelche antike Geschichte.

jaja und deshalb baut Ihr Flughäfen, Autobahn und Figuren die Alex heissen, obwohl ihr zu 50 % nicht alle Mazedonier seid, dein Kumpane meinte sogar, dass die Griechen sogar in der Minderzahl sind im Norden Gr.

muss dich leider korrigieren, die meisten gr. makedonier von heute sind pontier, und die gibt es seit 98 jahren dort. hast dich um 902 jahre verrechnet.
    Scheiß egal wie viel % da oben wohnen, Gr. bleibt Gr.

jaja und deshalb baut Ihr Flughäfen, Autobahn und Figuren die Alex heissen, obwohl ihr zu 50 % nicht alle Mazedonier seid, dein Kumpane meinte sogar, dass die Griechen sogar in der Minderzahl sind im Norden Gr.

Scheiß egal wie viel % da oben wohnen, Gr. bleibt Gr.

Namensstreit fing an 1991.

Da hiess der Flughafen noch nicht Aljeksandër the Great, eine Autobahn ist auch nicht nach ihm benannt.

Komisch..

Die Griechen waren in der Minderheit in Nordgriechenland bis die Siedler aus Kleinasien kamen.

Namensstreit fing an 1991.

Da hiess der Flughafen noch nicht Aljeksandër the Great, eine Autobahn ist auch nicht nach ihm benannt.

Komisch..

Die Griechen waren in der Minderheit in Nordgriechenland bis die Siedler aus Kleinasien kamen.
    eins habe ich gelernt im Leben und auch in diesen Forum: streite dich nie mit einen "Macedonier", wir drehen uns nur im Kreis....

Ps. überlege noch mal, ob es wirklich Siedler waren....bin weg hier.....