BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ZUERST UNTEN LESEN!!!! (Wie würdet ihr sie umbennen wollen)

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nord-Griechenland

    5 26,32%
  • Thrakien

    0 0%
  • Thessaloniki

    3 15,79%
  • Einfach alles so lassen wie es ist

    11 57,89%
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124

Lösung des Namensstreites Teil 2 (Die andere Variante)

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 03.07.2010, 11:39 Uhr · 123 Antworten · 7.030 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Bist du dir ganz sicher?
    Schau genau hin! Ein stolze Makedonische Eidechse.

    Pfff das ist eine echse die ihr geklaut habt und mit gehirnwaesche von gruevski umgepollt habt. Schande sowas.


    @nick joke bre grk

  2. #72

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    wer hat den Thread wieder hoch geputscht?

  3. #73
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal überlegt, warum soll ein ganzes Land seinen namen, Verfassung ändern usw. (ist doch viel zu aufwendig), wenn die drei kleinen verwaltungen in griechenland ihren namen ändern könnnen. Es gibt sowieso keine provinz Makedonien in Griechenland sondern es besteht nur

    West-Makedonien
    Zentral-Makedonien
    Thrakien bzw. Ost-Makedonien




    Daher wäre dies doch korrekter wenn Griechenland die Namen ihrer Verwaltungen ändert. Den kein land der welt hat das recht über ein anderes zu bestimmen.
    Hier meine Vorschläge:
    Nord-Griechenland
    Man nimmmt alle drei verwaltungen zusammen und bennent sie in nordgriechenland um. Wie es schonmal der fall war.

    Thrakien
    Man nimmt wieder alle drei zusammen und bennent sie in thrakien um.

    Thessaloniki
    Man bennent einfach alles nach dieser Stadt.

    Einfach alles so lassen wie es ist
    Da ich ja nicht ampion heiße bzw. ein grieche bin, mach ich auch einen vorschlag für diejenigen die es einfach so lassen wollen wie es ist. Und die Makedonier im norden in ruhe lassen (Republik Makedonien).

    Muss schon sagen da findet man bestimmt einen Kompromiss der für beide seiten gut ist mit dieser Idee warum soll ein land die Verfassung nd so ändern wenn das andere halt mal so schnell seine ganzen "Bundesländer" umbenennen soll xD:ahole:
    BULLSHIT!!!!! Dann müssen wir ja die sachen ändern. Und da wir keine lust haben was zu ändern soltet ihr was ändern xD

  4. #74
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wir sollen ein Problem mit euch haben?
    Wir spucken nicht auf eure Menschenrechte, wir negieren nicht euren Staat, wir verhängen keine Embargos auf euch, wir zwingen euch nicht euren Namen zu ändern und wir schmeissen nicht mit Vetos rum als wären es Süssigkeiten.

    Nach euren freundlichen Taten nach 1991 kannst du nicht erwarten das wir euch in den Arsch kriechen und best friends sind.

    Früher zu SFRJ Zeiten, da waren wir freunde, wir gingen zum Einkaufen nach Griechenland. Die Verkäufer in Thessaloniki konnten sogar teils mazedonisch.
    Was ist aus dieser Freundschaft geworden?


    Vielleicht werden wir in der Zukunft über diesen absurden Streit lachen, aber so wie es momentan aussieht sehe ich schwarz. So könnte der Streit noch weitere 20 Jahre weitergehen, traurig.

    Ok aber IHR muckt gewaltig auf ist so als wenn jetzt ein 4 jähriger junge kommen würde und nen 40 jährigen auf die eier gehen würde xD

  5. #75
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Ok aber IHR muckt gewaltig auf ist so als wenn jetzt ein 4 jähriger junge kommen würde und nen 40 jährigen auf die eier gehen würde xD
    wie sagt mein opa immer: wo ich hin geschissen habe bist du gewachsen

  6. #76
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Ok aber IHR muckt gewaltig auf ist so als wenn jetzt ein 4 jähriger junge kommen würde und nen 40 jährigen auf die eier gehen würde xD
    Ja jetzt sind euch Eier gewachsen, ein kleiner Staat mit dem machen kann was man will. Wirklich stark

    Zu SFRJ Zeiten keinen Mucks von sich geben aber danach die grössten Makedonen, 300'000'000 years of greek history und so.

    Und wo mucken wir auf? Ihr seid die einzigen die ein Problem haben nicht wir. Uns ist es scheiss egal wie euer Makedonien heisst aber ihr scheint ja irgendwelche Komplexe zu haben. Deshalb ist der ganze Namensstreit lächerlich. Dieses Spielchen wird noch lange dauern, eure faulen "Kompromisse" haben keine Chance bei einem Referendum.

    Und komm mir nicht mit Gebietsansprüchen, das kauft euch keine Sau mehr ab. Aus Mangel an Argumenten wird das ja immer wieder von eurer Seite angesprochen.

  7. #77
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ja jetzt sind euch Eier gewachsen, ein kleiner Staat mit dem machen kann was man will. Wirklich stark

    Zu SFRJ Zeiten keinen Mucks von sich geben aber danach die grössten Makedonen, 300'000'000 years of greek history und so.

    Und wo mucken wir auf? Ihr seid die einzigen die ein Problem haben nicht wir. Uns ist es scheiss egal wie euer Makedonien heisst aber ihr scheint ja irgendwelche Komplexe zu haben. Deshalb ist der ganze Namensstreit lächerlich. Dieses Spielchen wird noch lange dauern, eure faulen "Kompromisse" haben keine Chance bei einem Referendum.

    Und komm mir nicht mit Gebietsansprüchen, das kauft euch keine Sau mehr ab. Aus Mangel an Argumenten wird das ja immer wieder von eurer Seite angesprochen.

    was für kompromisse? ihr müsst es machen nicht wir ihr seit ein scheinstaat, uns gibt es schon seit 1000 jahre da..

  8. #78
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    was für kompromisse? ihr müsst es machen nicht wir ihr seit ein scheinstaat, uns gibt es schon seit 1000 jahre da..


    Einer der dümmsten Beiträge die ich hier je gelesen hab, danke für den Lacher.

    :

  9. #79
    phαηtom
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    was für kompromisse? ihr müsst es machen nicht wir ihr seit ein scheinstaat, uns gibt es schon seit 1000 jahre da..
    muss dich leider korrigieren, die meisten gr. makedonier von heute sind pontier, und die gibt es seit 98 jahren dort. hast dich um 902 jahre verrechnet.

  10. #80
    Mudzo
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    muss dich leider korrigieren, die meisten gr. makedonier von heute sind pontier, und die gibt es seit 98 jahren dort. hast dich um 902 jahre verrechnet.
    du meinst serben

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 10:19
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 15:07
  3. Ich hab die Lösung.....
    Von El_Turco im Forum Rakija
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:28
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 12:32
  5. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 13:12