BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Lokal mieten in Wien für Geburtstag

Erstellt von Stroebli1, 21.04.2008, 21:53 Uhr · 25 Antworten · 7.076 Aufrufe

Lokal mieten in Wien für Geburtstag

Hallo Leute,

Mein Neffe will im Mai seinen 15. Geburtstag mit seinen Freunden feieren und da er ja jetzt kein "Kind" mehr ist will er das auf ganz "cool" in einem Lokal machen.
    So jetzt meine Frage an alle die in Wien bzw. Österreich leben:
    Habt ihr ne Ahnung wo man in Wien ein Lokal oder einen Raum mieten kann zum feiern ???? so für 30 - 40 Leute ??? zu vernünftigen Preisen - optimal wäre wenns ne Fläche zum tanzen geben würde und ne Anlage für Musik.

Bitte gebt mir Infos.

hvala lepo !

Ich kann ihm mein ganzes Haus bieten, was natürlich alles beinhaltet. Preis: 5000,- € (all inkl.). Er und seine Partyfreunde brauchen nur hinkommen; für Aufenthalt (Tag davor und danach), Musik (auch mit DJ möglich), Getränke, Speise, Tanzfläche (150 m²), Dekoration, Räume für die Privatsphäre, Sicherheit, Reinigung, etc. ist vorgesorgt. Die Partygruppe muss auch auf ein Security Team rechnen. Beschwerden von Nachbarn dürfte es keine geben!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
    Tel.: +43 664 954 7039

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Ich kann ihm mein ganzes Haus bieten, was natürlich alles beinhaltet. Preis: 5000,- € (all inkl.). Er und seine Partyfreunde brauchen nur hinkommen; für Aufenthalt (Tag davor und danach), Musik (auch mit DJ möglich), Getränke, Speise, Tanzfläche (150 m²), Dekoration, Räume für die Privatsphäre, Reinigung, etc. ist vorgesorgt. Die Partygruppe muss auch auf ein Security Team rechnen. Beschwerden von Nachbarn dürfte es keine geben!

lol?

@ Rake .. na danke für die bemühungen aber für 5000 Euro kann ich ihm die teuerste suite in einem 5 Sterne-Hotel mieten + champus für alle .. und da brauchen wir nicht mal nach Kärnten fahren ..

Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    lol?
    Falls du auch in nährer Zukunft eine Party planen solltest, dann kannst du dich auch bei mir melden (unter der angegebenen Telefonnummer). Preisnachlässe sind bis zu 20% möglich.

Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    @ Rake .. na danke für die bemühungen aber für 5000 Euro kann ich ihm die teuerste suite in einem 5 Sterne-Hotel mieten + champus für alle .. und da brauchen wir nicht mal nach Kärnten fahren ..

Das ist der Standardpreis, also pro 150 Leute. Wenn es weniger sind, ist natürlich der Preis auch kleiner. Dazu kommen Preisnachlässe und weiteres.

aber für 5000 Euro kann ich ihm die teuerste suite in einem 5 Sterne-Hotel mieten + champus für alle .. und da brauchen wir nicht mal nach Kärnten fahren ..
    na das will ich mal sehen

na dann schau vielleicht siehst was

Gast829627
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

Mein Neffe will im Mai seinen 15. Geburtstag mit seinen Freunden feieren und da er ja jetzt kein "Kind" mehr ist will er das auf ganz "cool" in einem Lokal machen.
    So jetzt meine Frage an alle die in Wien bzw. Österreich leben:
    Habt ihr ne Ahnung wo man in Wien ein Lokal oder einen Raum mieten kann zum feiern ???? so für 30 - 40 Leute ??? zu vernünftigen Preisen - optimal wäre wenns ne Fläche zum tanzen geben würde und ne Anlage für Musik.

Bitte gebt mir Infos.

hvala lepo !
    mc-donalds spielwiese!!

vwxyz
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Ich kann ihm mein ganzes Haus bieten, was natürlich alles beinhaltet. Preis: 5000,- € (all inkl.). Er und seine Partyfreunde brauchen nur hinkommen; für Aufenthalt (Tag davor und danach), Musik (auch mit DJ möglich), Getränke, Speise, Tanzfläche (150 m²), Dekoration, Räume für die Privatsphäre, Sicherheit, Reinigung, etc. ist vorgesorgt. Die Partygruppe muss auch auf ein Security Team rechnen. Beschwerden von Nachbarn dürfte es keine geben!

wie groß ist die gesamtfläche? 150qm tanzfläche ist ja nicht so berauschend...

Gast829627
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    wie groß ist die gesamtfläche? 150qm tanzfläche ist ja nicht so berauschend...

wenig??..wenn man wie ne holzpuppe tanzt deren arme und beine wie gebrochen durch die gegend wirbeln wird das natürlich knapp mit dem platz !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte