BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Macht ihr sowas auch?

Erstellt von Enyo, 26.07.2010, 10:34 Uhr · 40 Antworten · 2.589 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844

    Macht ihr sowas auch?

    Hab vor paar Tagen mit nem Kolleg gelabert, wir kamen irgendwann auf Juden und Nationalitäten. Sein Hass auf Juden kennt glaub ich jeder in unsrem Freundeskreis und ich hab ihm ne simple Frage gestellt, ob er Musik von einem jüdischen Interpreten (Bsp. Elliott Yamin) auf seinem Mp hören würde. Kopfschütteln war angesagt.

    Nun, stell ich euch diese Frage. Wenn euch ein Lied gefällt, ihr aber herausfindet, dass der Interpret Jude, was auch immer ist und ihr nicht mit seinem Glauben/Land oder den vergangenen/laufenden Taten dieser im Einklang seid, hört ihr dann diese Musik oder nicht?

  2. #2
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.449
    Ja tue ich

  3. #3
    Kelebek
    Sowas mach ich nicht, außer bei Bands oder Sängern wie System of a Down, einer armenischen Metalband, die auf ihren Konzerten gegen das türkische Volk hetzen.

  4. #4

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Hab vor paar Tagen mit nem Kolleg gelabert, wir kamen irgendwann auf Juden und Nationalitäten. Sein Hass auf Juden kennt glaub ich jeder in unsrem Freundeskreis und ich hab ihm ne simple Frage gestellt, ob er Musik von einem jüdischen Interpreten (Bsp. Elliott Yamin) auf seinem Mp hören würde. Kopfschütteln war angesagt.

    Nun, stell ich euch diese Frage. Wenn euch ein Lied gefällt, ihr aber herausfindet, dass der Interpret Jude, was auch immer ist und ihr nicht mit seinem Glauben/Land oder den vergangenen/laufenden Taten dieser im Einklang seid, hört ihr dann diese Musik oder nicht?
    Solche Leute sind krank. Warum gibst du dich mit sowas ab?

  5. #5
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Nur bei Ceca. Aber die hat es wirklich verdient.

  6. #6
    Arvanitis
    Ja. Ich höre generell nur Musik von überzeugten Bibelchristen mit Symphatien für mein Heimatland.

  7. #7

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Nur bei Ceca. Aber die hat es wirklich verdient.

    CECA is legenda beschde

    PS: was thread angeht mir egal, wenn lied gut is dann kla anhörren un IPOD machen

  8. #8

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    ich höre nur us musik

  9. #9
    Mala
    Nein, den es gibt keine Religion/Nation die ich hasse. Wenn mir aber die Taten der Person nicht gefallen, würde ich mir nicht die CD kaufen (wobei ich mir so gut wie nie CD´s kaufe).

  10. #10
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Solche Leute sind krank. Warum gibst du dich mit sowas ab?
    Er mag nur keine Juden und das zu Recht wie ich finde. Er hat halt einen Grund, nur ich mag dieses Verhalten selber nicht. Sonst ist er ein guter Kolleg.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nervt es euch auch sowas zu sehen?
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 00:25
  2. Ungleichheit macht unglücklich - auch Reiche
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 00:49
  3. Sowas aber auch ...
    Von Macedonian im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 10:11
  4. Sowas könne ich auch zu Hause machen!
    Von Albanesi im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 17:43