BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Mädchen wirft Welpen in den Fluss

Erstellt von Emir, 31.08.2010, 16:55 Uhr · 56 Antworten · 5.429 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Boah diese verdammte H....tochter soll dafür in der Hölle schmoren.Wie kann man nur so grausam sein zu Tieren??? Dieses verdammte Miststück sollte tot geprügelt werden.Und dann bis sie nur noch halb im leben ist dann in ein sack stecken und von ner brücke ins kalte wasser schmeißen.So eine verdammte hure
    Ist leider bei uns keine Seltenheit.... meine eltern hatten noch damlas in Jugoslawien eine Hündin gehabt und die bekam 5 schöne Hundis Einen haben meine eltern behalten, der leide im krieg erschossen werde musste, die anderen Hunde konnten ZUM GLÜCK paar Leute für sich mitnehmen.... einen konnten die aber nicht loswerden und meine Mutter wollte den armen kleinen auch dann ins Wasser befördern. Ich hab der nen Vogel gezeigt als sie mir das erzählt hat. Zum Glück hat aber jemand im letzten Moment den Hund mitgenommen.

    Trotzdem machen das immer noch viel zu viele genau wie damals. Scheiss "Ich bin hasserfüllt und hab auch kein Herz für arme kleine Tiere" Mentalität. Grausam.

  2. #42
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Kleiner frecher Bordsteinkick und die Schwester macht sowas nie wieder.

  3. #43
    Avatar von Novi-T

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    584
    Hajde dzeko ich komm von Novi travnik zu dir rüber, suchen sie auf und werfen SIE genau so rein

  4. #44
    Šaban
    gut gemacht RS

  5. #45

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    das video kommt gleich in den kroatischen narichten auf nova tv

  6. #46
    ELME
    opfer, sie soll ma hobbys entdecken

  7. #47

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Alter ich würde die Schlampe gleich hitnerherwerfen,

    sowas unmenschliches.


    ES IST EINFACH SCHEISSE, DASS MAN MENSCHEN UND TIEREN ETWAS ANTUT, DIE SICH NICHT WEHREN KÖNNEN!

    Ich würde die in einen Käfig einsperren mit paar Pitbulls oder einem Löwen, da soll die mal sehen, wie es ist Wehrlose zu töten.
    Drecksschlampe

  8. #48

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ist leider bei uns keine Seltenheit.... meine eltern hatten noch damlas in Jugoslawien eine Hündin gehabt und die bekam 5 schöne Hundis Einen haben meine eltern behalten, der leide im krieg erschossen werde musste, die anderen Hunde konnten ZUM GLÜCK paar Leute für sich mitnehmen.... einen konnten die aber nicht loswerden und meine Mutter wollte den armen kleinen auch dann ins Wasser befördern. Ich hab der nen Vogel gezeigt als sie mir das erzählt hat. Zum Glück hat aber jemand im letzten Moment den Hund mitgenommen.

    Trotzdem machen das immer noch viel zu viele genau wie damals. Scheiss "Ich bin hasserfüllt und hab auch kein Herz für arme kleine Tiere" Mentalität. Grausam.
    Das ist sowas von traurig das man das macht.Manchmal hasse ich die Menschen dafür

  9. #49
    Pitbull
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Alter ich würde die Schlampe gleich hitnerherwerfen,

    sowas unmenschliches.


    ES IST EINFACH SCHEISSE, DASS MAN MENSCHEN UND TIEREN ETWAS ANTUT, DIE SICH NICHT WEHREN KÖNNEN!

    Ich würde die in einen Käfig einsperren mit paar Pitbulls oder einem Löwen, da soll die mal sehen, wie es ist Wehrlose zu töten.
    Drecksschlampe
    ok digga bin dabei ich knaber sie an

  10. #50
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.842
    boa was für eine elende nutte
    ich schwöre hätte ich das gesehen ich weiss nicht was ich gemact hätte so eine ehrenlose schlampe
    die armen tiere so etwas macht man doch nicht

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der heilige Fluss Ganges
    Von Dado-NS im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 20:28
  2. Welpen im Fluß
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 15:26
  3. Mädchen wirft Welpen in den Fluss
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 09:58
  4. Kind spült Welpen im Klo herunter
    Von Grasdackel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:05