BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Männertraum wird wahr Die schnellste Bierzapfanlage der Welt

Erstellt von ***Style***, 04.01.2011, 16:42 Uhr · 7 Antworten · 4.019 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060

    Männertraum wird wahr Die schnellste Bierzapfanlage der Welt

    Männertraum wird wahr

    Die schnellste Bierzapfanlage der Welt




    Das amerikanische Patent heisst «Bottoms Up», was soviel heisst wie «Auf ex». Es beschreibt aber auch die Art und Weise, wie beim System der Firma «GrinOn Industries» aus Montesano, Washington, Bier gezapft wird. Nämlich von unten nach oben.

    Sprich: Man stellt einen Becher auf die Anlage und schon strömt über eine spezielles Ventil im Becherboden das Bier ein. Wird der Becher entfernt, schliesst sich das Ventil. Schneller gehts nimmer, und das erst noch mit schöner Schaumkrone. Jetzt müssen die Jungs nur noch mit Trinken nachkommen. (gsc)

    Männertraum wird wahr: Die schnellste Bierzapfanlage der Welt - Essen & Trinken - Life - Blick.ch

  2. #2
    Dadi
    Kann mit diesem "Männertraum-Bier" -Zeuch nix anfangen...
    ---------------> *bin kopfschüttelnd raus

  3. #3
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    wow cool, endlich mal was sinnvolles in der küche (jetzt mal von mikrowelle abgesehen)

  4. #4
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.438
    Ein echtes Pils brauch seine sieben Minuten Zapfzeit, sonst schmeckt es nicht richtig...so zumindest die Bierexperten

  5. #5

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Was Männetraum?
    Ich verachte solche fetten, dickbäuchigen Männer, die Bier trinken und dann dumm rumgröhlen. Die kriegen doch garkeine Frauen ab!
    Solche sind es, die, wenn sie eine Frau haben, daheim im Sessel hocken, in der rechten Hand die Fernbedienung in der linken Das Bier, Fußball gucken und zu ihrer Frau sagen "Schatz, bring ma ma en Bier..."

    Ich verachte solche Menschen. Können die sich nichts besseres einfallen lassen? Sollen mal was aus ihrem Leben machen..
    Männertraum, wenn ich das schon höre... Ja, für solche Männer ist das ein Traum, aber nicht für die Balkanforum - Crew! Und wir sind die wahren Männers.

  6. #6
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Der Becher ist teuerer als das Bier was man trinkt

  7. #7
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.438
    Bier schmeckt so schon nicht, da wird es aus einem Plastikbecher noch beschissener schmecken! Tolle Erfindung

  8. #8

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Kann mit diesem "Männertraum-Bier" -Zeuch nix anfangen...
    ---------------> *bin kopfschüttelnd raus
    yap, ich trinke ganz optimistisch geschätzt etwa einen Liter Bier im Jahr, und das auch nur eiskalt und wenn es sich garnicht vermeiden lässt

Ähnliche Themen

  1. Teuerster Tee der Welt wird mit Panda-Kot gedüngt
    Von Charlie Brown im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 16:52
  2. Wie diese Welt Enden wird....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 22:08
  3. Grösste Jesus Statue der Welt wird in Polen errichtet
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 06:23
  4. Das schnellste Fahrrad der Welt
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 16:59
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 03:34