BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Das Massensterben hat begonnen..

Erstellt von Xavio, 12.01.2011, 21:52 Uhr · 56 Antworten · 3.228 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Zitat Zitat von Amar Beitrag anzeigen
    ok hier kann man nicht sachlich bleiben

    Thread bitte schliessen!!!!!
    Neu im Balkanforum?

  2. #12
    ELME
    Naja, Gott, der Allmächtige, holt erst mal alle ehrenvolle Tiere zu sich, denn das Ende der Welt werden nur die Lauchs erleben

  3. #13

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    die natur spiel verrückt, die leute sind krank im kopf, die aliens kommen, ehrlich gesagt macht mir das schon angst wenn ich darüber nachdenke.

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.952
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    die natur spiel verrückt, die leute sind krank im kopf, die aliens kommen, ehrlich gesagt macht mir das schon angst wenn ich darüber nachdenke.
    Ich beschütze dich, keine Angst.

  5. #15

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich beschütze dich, keine Angst.

    ottoman hat so ne kapsel oder irgendwas er hat gesagt er nimmt uns beide mit auf einen anderen planeten wenn das ende der welt kommt aber wir müssen uns dann zum türkentum bekennen

  6. #16
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Kein Grund sich Sorgen zu machen

    Igel wird Uns schon alle retten, solange dieser Reiche Starke Mann mit den Füßen auf den Boden ist, besteht keine Gefahr.

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Amar Beitrag anzeigen
    nicht nur das es geht weiter laut eines verwandten in Amerika was ich nicht glauben kann sagt er mir das in den USA Menschen veschwinden einfach so keiner weiß was Tag für Tag verschwinden mehr und mehr Menschen...
    gibt es dazu auch quellen?

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.952
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ottoman hat so ne kapsel oder irgendwas er hat gesagt er nimmt uns beide mit auf einen anderen planeten wenn das ende der welt kommt aber wir müssen uns dann zum türkentum bekennen
    Haha Kapsel.

  9. #19
    Indianer
    In den vergangenen Wochen sind ungewöhnlich viele Fälle von „mysteriösem Tiersterben“ bekannt geworden. Nachdem in der Silvesternacht um die 5000 Vögel in einer Stadt im US-Staat Arkansas leblos vom Himmel gefallen waren, häuften sich ähnliche Meldungen aus vielen Regionen der Welt und gaben nicht nur Verschwörungstheoretikern und Endzeit-Überzeugten Grund zu Diskussionen (wir berichteten).

    Mittlerweile konnten die meisten Fälle durch gewöhnliche wissenschaftliche Untersuchungen aufgelöst werden und die Erklärungen sind viel banaler, als die Mutmaßungen über die nahende Apokalypse vermuten ließen. Durch Silvesterkracher verursachte Orientierungslosigkeit oder die Witterungsbedingungen erklären schon einiges.

    So verendeten in Maryland urplötzlich zwei Millionen Fische aufgrund des frostigen Wetters. Nach dem überdurchschnittlich kalten Dezember war auch die Wasser- temperatur unter eine Grenze gesunken, bis zu der die Tiere den Winter gut hätten überstehen können.



    das können nur vögel vom balkan gewesen sein


    Auch hat man nun herausgefunden, wie es zu dem Sterben Dutzender Stare in Rumänien kommen konnte. Die Vögel hatten schlicht zu viel Alkohol konsumiert: Wie die Behörden der Stadt Constanta nach der Untersuchung des Mageninhalts mitteilten, hätten die Tiere sich an Traubenresten bedient, die bei der Weinproduktion im Ort angefallen seien und eine tödliche Alkoholvergiftung davongetragen.

  10. #20

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    wenn sowas nicht weiter hin vorkommt dann wäre die sache ja geklärt..

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massensterben im Blitztempo
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 16:50
  2. Plötzliches Massensterben einiger Vögel
    Von Ilijah im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 17:14
  3. 16. Zentraleuropäisches Präsidententreffen begonnen
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 13:54
  4. Prozess um Atomschmuggel in Stuttgart begonnen
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 19:01
  5. Der Krieg hat begonnen!!!!
    Von 50-Power im Forum Politik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 23:52