BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Das Massensterben hat begonnen..

Erstellt von Xavio, 12.01.2011, 21:52 Uhr · 56 Antworten · 3.260 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    sorry, hab nur gefurzt...

  2. #42
    Balkanbabe
    dawn of the dead

    ich bin dafür das wir uns alle versammeln und uns erstmal ins einkaufszentar verbarrikadieren bis wir nen plan haben

  3. #43
    Bushido
    Das Ende kommt so oder so irgendwann mal.. Das sind alles nur Zeichen.. Egal ob das Ende morgen, übermorgen, 2012 oder erst 3562 kommt.. Fakt ist, das alles was einen Anfang hat, auch ein Ende haben muss.. Der Tag des jüngsten Gerichts naht, und man sollte davor keine Angst haben..

    Ich persöhnlich finde das alles gar nicht erschreckend.. Ich glaube an Allah, mein Leben ist in Seinen Händen.. Er hat gesagt das ich auf die Welt kommen soll, er weiss auch wann ich wieder fortgehe.. Er hat die Welt erschaffen, er wird sie auch wieder nehmen..

    Im Jenseits gibt es eh kein Ende, das Leben ist dort ewig..

    Deshalb warum "mulmige Gefühle" haben, wenn man eh weiss das es mal zu Ende ist und man auf Allah/Gott vertraut..

  4. #44
    Shan De Lin
    seit der silversternacht soso...welche zeitzone

    der maya kalender endet 2012...also tut euch selbst einen gefallen und ordnet eure dinge dieses jahr.

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.151
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    seit der silversternacht soso...welche zeitzone

    der maya kalender endet 2012...also tut euch selbst einen gefallen und ordnet eure dinge dieses jahr.
    Ich muss noch Steuererklärung machen.

  6. #46

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    seit der silversternacht soso...welche zeitzone

    der maya kalender endet 2012...also tut euch selbst einen gefallen und ordnet eure dinge dieses jahr.


    apropos zeitzone mich fragte jemand vor kurzem welcher zeitunterschied zwischen wien und bregenz ist

  7. #47
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich muss noch Steuererklärung machen.
    eine wahrhaft sinnvolle tätigkeit kurz vor dem ende

  8. #48
    Shan De Lin
    ich weiss garnicht was ihr alle mit diesem maya-kalender habt, woher wollt ihr wissen dass der typ damals der gerechnet hat einfach meinte ja scheiss drauf in ein paar tausend jahren wenn der kalender endet, sollen die dann halt weitermachen, ich geh jetzt mal einen kaffee trinken.

  9. #49
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    apropos zeitzone mich fragte jemand vor kurzem welcher zeitunterschied zwischen wien und bregenz ist
    Bregenz liegt auf 9° 45' und Wien zwischen 16° 11' und 16° 34' (Mittelwert 16° 22' 30").
    Es sind also 6° 37' 30" (= 6,625°) Differenz.
    360° = 23 h 56 min 4 s = 86164 s
    6,625° = x

    => x = 6,625*86164/360 = 1585,657 s = 26 min 25,657 s


  10. #50
    Bushido
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Bregenz liegt auf 9° 45' und Wien zwischen 16° 11' und 16° 34' (Mittelwert 16° 22' 30").
    Es sind also 6° 37' 30" (= 6,625°) Differenz.
    360° = 23 h 56 min 4 s = 86164 s
    6,625° = x

    => x = 6,625*86164/360 = 1585,657 s = 26 min 25,657 s

    hahahahahhah der post ist schon sig reif

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massensterben im Blitztempo
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 16:50
  2. Plötzliches Massensterben einiger Vögel
    Von Ilijah im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 17:14
  3. 16. Zentraleuropäisches Präsidententreffen begonnen
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 13:54
  4. Prozess um Atomschmuggel in Stuttgart begonnen
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 19:01
  5. Der Krieg hat begonnen!!!!
    Von 50-Power im Forum Politik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 23:52