BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Das Massensterben hat begonnen..

Erstellt von Xavio, 12.01.2011, 21:52 Uhr · 56 Antworten · 3.226 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Bregenz liegt auf 9° 45' und Wien zwischen 16° 11' und 16° 34' (Mittelwert 16° 22' 30").
    Es sind also 6° 37' 30" (= 6,625°) Differenz.
    360° = 23 h 56 min 4 s = 86164 s
    6,625° = x

    => x = 6,625*86164/360 = 1585,657 s = 26 min 25,657 s



    cool danke

  2. #52

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Es passiert nichts,ist normal.

  3. #53
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Es passiert nichts,ist normal.
    Das Komma vor dem "nichts" und nach dem "passiert", sonst macht es keinen Sinn.

  4. #54
    Gast829627
    totaler blödsinn.......wir sind zwar behindert aber so wieder auch net.....wir werden bald eine andere beswusstseins ebene erreichen ist damit gemeint....net das ende der welt sondern das ende der primitiven gangart die wir an den tag legen .....wir haben uns in den jahrtausenden der geschichte oft geändert und oft ne andere bewusstseinsebene erreicht ....heute sind dinge normal die damals net normal waren dh es gab ne menge guter veränderungen und das ist damit gemeint ....ein beispiel....längenmasse werden net mehr in meter .km.cm und und und oder meilen,feet und und und erfolgen sondern in LP dh legija penislänge....wenn einer fragt wie weit ist es dann sagt man noch 70 legijas ....oh man ist dat weit......ein beispiel nur.......wir werden uns zum positiven verändern und net das unsere mutter erde platt geht.....

  5. #55
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    totaler blödsinn.......wir sind zwar behindert aber so wieder auch net.....wir werden bald eine andere beswusstseins ebene erreichen ist damit gemeint....net das ende der welt sondern das ende der primitiven gangart die wir an den tag legen .....wir haben uns in den jahrtausenden der geschichte oft geändert und oft ne andere bewusstseinsebene erreicht ....heute sind dinge normal die damals net normal waren dh es gab ne menge guter veränderungen und das ist damit gemeint ....ein beispiel....längenmasse werden net mehr in meter .km.cm und und und oder meilen,feet und und und erfolgen sondern in LP dh legija penislänge....wenn einer fragt wie weit ist es dann sagt man noch 70 legijas ....oh man ist dat weit......ein beispiel nur.......wir werden uns zum positiven verändern und net das unsere mutter erde platt geht.....
    Endlich mal Einer der es gerafft hat.

  6. #56

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    die Welt steht vor dem Ende
    2012 naht......

  7. #57
    Albo-One
    Ich will aber noch heiraten und Kinder haben

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Massensterben im Blitztempo
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 16:50
  2. Plötzliches Massensterben einiger Vögel
    Von Ilijah im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 17:14
  3. 16. Zentraleuropäisches Präsidententreffen begonnen
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 13:54
  4. Prozess um Atomschmuggel in Stuttgart begonnen
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 19:01
  5. Der Krieg hat begonnen!!!!
    Von 50-Power im Forum Politik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 23:52