BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Mentalitätsunterschiede

Erstellt von _Adriano_, 10.04.2011, 02:45 Uhr · 117 Antworten · 4.330 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.345
    "Deutsche sind schwul, Balkaner sind cool."

  2. #112

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wo sind deine Geschütze?
    wartung bei heckler und koch

  3. #113
    Theodisk
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    wartung bei heckler und koch
    Warum das?

  4. #114

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    25
    weil die anders aufwachsen als wir!

  5. #115
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    "Deutsche sind schwul, Balkaner sind cool."
    gut das wir deine weisheiten hier haben....

  6. #116

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Warum das?
    abnutzungserscheinungen...

  7. #117
    Albo-One
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du meinst wohl gesonnen.
    Und das mit ausländerfeindlich stimmt absolut nicht, zumindest nicht mehr als Jugos. Viele Jugos können ja nicht mal die aus ihren Nachbarländern leiden, haben Vorurteile gegenüber Juden, Schwarzen etc...totaler Quatsch, dieser Punkt. Und dass Balkanfrauen weniger saufen und ausgehen stimmt vllt unten, hier in der Diaspora ganz bestimmt nicht.
    Zu Punkt 1: Deutsche sind garantiert ausländerfeindlicher, sie machen es bloß nicht öffentlich, wird Christian oder Tobias von Ufuk und Metin geboxt, wird natürlich "Scheiß Türke" gesagt.

    Wenn ein Balkanese einen rassistischen Text drückt, fühlt er sich zumeist sicher, da er nicht als "Nazi" abgestempelt werden kann, der Deutsche schon.

    Zum 2. Punkt: Ja, das war für unten gemeint, hast Recht, die Balkanerinne in Deutschland (vorallem Albanerinne und Serbinne) findest du oft zugesoffen auf jeder Party.

  8. #118
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    warum bist du es jetzt nicht mehr?

    warum muss jack so oft hier mithelfen?
    er muss garnichts...ist ja wohl selbstverständlich das er zu seiner frau steht.....oder würdest du es nicht machen wenn es deine frau wäre ?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112