BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Mentalitätsunterschiede

Erstellt von _Adriano_, 10.04.2011, 02:45 Uhr · 117 Antworten · 4.328 Aufrufe

  1. #21
    Balkanbabe
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich mag Kekse.
    Ich mag Züge.

  2. #22
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Balkanbabe Beitrag anzeigen
    Ich mag Züge.
    ich mag Kekse essen in Zügen.

  3. #23
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.805
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Schon krass wie gross die Mentalitäsunterscheide zwischen Deutschen und Balkanern z.b sind...
    Was fällt euch da ein wo Unterschiede sind und was denkt ihr warum?
    Viele Balkaner rasten wegen jeder Kleinigkeit total aus. Krasse Beschimpfungen gehören für viele zum normalen Umgangston. (Selbstwertgefühl?)

  4. #24
    Grasdackel
    Hmmmmmmmmmm..


    Wir sind was besseres.

  5. #25
    Grasdackel
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Viele Balkaner rasten wegen jeder Kleinigkeit total aus. Krasse Beschimpfungen gehören für viele zum normalen Umgangston. (Selbstwertgefühl?)

    Man kann einem Deutschen schlecht erklären wieso Aussagen wie , ajde u pizdu materinu, eigendlich nett gemeint sind.

  6. #26

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Wird bestimmt wieder so ein Thread

    Wir Balkaner... (alle positiven Eigenschaften)
    Die Deutschen... (alle negativen Eigenschaften)



    Balkaner...komisch, das auf einmal ein "Wir"-Gefühl existiert, wenn über Mentalität gelabert wird.

  7. #27
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Datenbankfehler Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt wieder so ein Thread

    Wir Balkaner... (alle positiven Eigenschaften)
    Die Deutschen... (alle negativen Eigenschaften)



    Balkaner...komisch, das auf einmal ein "Wir"-Gefühl existiert, wenn über Mentalität gelabert wird.
    Was ich mit "Wir" meine sei mal dahingestellt. :animalbeaver:

  8. #28
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    schöne auto?

    yo, kann mich noch an das lieblingsauto der balkaner erinnern, war der ford taunus.

    klamotten?

    yo, mit eine krokodil aus sarajevo.

    nirgends blüht der handel mit den falschen emblemen, wie bei den balkanern.

    svabos kaufen das orginal.
    z.B in outlett centern, wo ich seltens mal einen balkaner zu gesicht bekomme.

    aber man darf ja noch träume haben.
    ich weiss nicht was du für balkaner kennst, aber der grossteil den ich kenne fährt audi,bmw, mercedes und der rest fährt auch gute autos wie honda zb..

    was klamotten angeht sind wir den svabos sowieso überlegen. wenn ich mir die svabos angucke.. tragen jack wolskin oder so, null style. überhaupt haben svabos kein geschmack für klamotten. balkaner haben style, egal oder fake marke oder original.

    überhaupt sind wir balkaner viel cooler. sind nicht so geizig und wissen was freundschaft bedeutet, nicht sowas wie ''hej du schuldest mir doch noch 15 cent'' oder '' ich habe dich letztes mal 5 km mit dem auto mitgenommen und habe mal ausgerechnet wie viel spritgeld du mir noch geben musst''

  9. #29
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.805
    Du verallgemeinerst viel zu sehr.

  10. #30
    Grasdackel
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst viel zu sehr.
    Das ist typisch.
    Die Balkaner verallgemeinern sehr gern, Deutsche machen sowas nicht.:animalbeaver:

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte