BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Missbrauchsskandal an Berliner Schule

Erstellt von nex, 30.01.2010, 16:49 Uhr · 61 Antworten · 2.931 Aufrufe

  1. #1
    nex

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    98

  2. #2
    Kelebek
    Jetzt eben isst jemand in Deutschland einen Döner.

    -----> Nichts neues, dass viele der katholischen Priester sexuellen Missbrauch an kleinen Kindern und Jugendlichen begehen.

  3. #3
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Eine Schande für die christliche Kirche...

  4. #4
    Dadi
    Widerliche alte Böcke zur Hölle mit denen, sie sollte man vogelfrei deklarieren...
    Und möge ihr Gott sie dafü strafen...

  5. #5

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961
    OH MEIN GOTT WIE KANN DAS SEIN???? DAS SIND IDIOTEN!! DIESE MISSGEBURTEN GEHÖREN ABGESCHOBEN !!! ABGESCHOBEN GEHÖRT DIESES GESINDEL!!! AUFGEHÄNGT GEHÖREN DIE!!!

    was das sind christen?????

    achso na dann.. kann passieren..

  6. #6
    Arvanitis
    Und wo steht jetzt dass die Täter behauptet haben im Namen Gottes zu handeln?

  7. #7
    Mačak
    2 Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen

    Ach das ganze wird ja immer lächerlicher. Bitte die Leute die dieses Gebot brechen sollen nicht mehr diskutieren

  8. #8
    Kelebek
    In der „Morgenpost“ berichtet ein heute 47-jähriges Opfer über die Methoden von Religionslehrer Peter R.: „Wir mussten allwöchentlich zum Psycho-TÜV. Einzeln wurden wir von ihm befragt, ob wir in sexueller Hinsicht an Mädchen denken und ob es auch Onanie gab. Anschließend mussten wir unsere Genitalien zeigen und auch an uns selbst Hand anlegen.“ Und: „Wir mussten uns immer wieder entblößen und berühren lassen.“ Über den beschuldigten Sportlehrer Wolfgang S. sagt er: „Erreichten wir gute Noten, versprach er uns ein Essen in einem guten Restaurant. Im Falle von schlechten Noten verlangte er, dass wir uns nackt auf sein Knie legen.“
    Und sowas von einem Priester! Schrecklich.

  9. #9

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von congo Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT WIE KANN DAS SEIN???? DAS SIND IDIOTEN!! DIESE MISSGEBURTEN GEHÖREN ABGESCHOBEN !!! ABGESCHOBEN GEHÖRT DIESES GESINDEL!!! AUFGEHÄNGT GEHÖREN DIE!!!

    was das sind christen?????

    achso na dann.. kann passieren..

    was ist das für eine Unterstellung? Das die Christen das in ihren eigene Reihen tolerieren?


    Edit: achso, der Thread ist in "Rakjia" sehe ich gerade ...na dann los, fängt an zu spamen ....

  10. #10

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    was ist das für eine Unterstellung? Das die Christen das in ihren eigene Reihen tolerieren?


    Edit: achso, der Thread ist in "Rakjia" sehe ich gerade ...na dann los, fängt an zu spamen ....

    ja !!!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berliner Currywurst
    Von papodidi im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 00:46
  2. SysAdmin an der Schule, Geld sparen an der Schule?
    Von Frieden im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:43
  3. Missbrauchsskandal--Pädophile Katholische Pfarrer gestehen....
    Von Silver im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 10:12
  4. berliner hauptschule 98.5 % ausländer
    Von Akrepi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:40
  5. Berliner Kiezclub
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 01:42