BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Mitgehangen mitgefangen

Erstellt von angelusGabriel, 27.01.2011, 16:06 Uhr · 14 Antworten · 774 Aufrufe

Mitgehangen mitgefangen

3 Stories die erfunden sind

1)
    Hans ist ein netter Kerl, er lässt sich nichts zu Schulden kommen, hat eine saubere Weste , immer freundlich und hilfsbereit . Kurz gesagt er ist ein guter Mensch und will den Weltfreiden. Eines Tages geht er zur Bar um die ecke und lernt er Paul dort kennen, Paul ist auf dem ersten moment ganz nett . Nach ner stunde fragt er hans ob er ihm mit dem auto wohin bringen könnte . Hans hilfsbereit wie er ist sagt ja. Paul hollt einen Koffer noch schnell aus seiner wohnung und los geht die reise. Dort angekommen warten schon die Bullen auf vor dem Haus sie machen den kofferaum auf und finden im Pauls koffer jegliche Kilos an heroin. Die handschellen klicken für Hans

Migehangen mitgefangen

2)
    Mike Liebt Rap und ist auserdem noch sehr talentiert , seine Welt besteht aus Beats , Textblättern,Stiften, Reimen und Punchlines. Anstatt sich mit Beef zu beschäftigen wie es die meisten Trottel machen, schreibt er lieber Parts zu hause und nimmt lieber auf. Man feiert ihn schon auf allen Internetseiten . Man schreibt ihn an und ein Majorlabel will ihn unter vertrag nehmen und er ist glücklich und hat endlich das gefühl verstanden zu werden,weil er vom ruhm schon lange träumt. Doch das Label ist im Krieg mit der Konkorenz und hat Beef mit ein paar richtigen Gangstarn . Eines tages kommen ein paar typen im Studio mit einer Waffe und bedrohen mike und prügeln ihn Krankenhaus reif.

Mitgehangen mitgefangen

3)
    Lisas beste freundin Lara geht gerne aus und kennt jede disko samt Türsteher , Lisa kommt gezwungener masen mit, Lara zur liebe,
    Lisa chillt in einer ecke und trinkt gerne ihre Cola , während Laara von 10 Typen am klo gebangt wird, Lisa steht auf nette Jungs die was im Kopf haben , Lara hingegen auf idioten die mit drogen dealen etc.
    Es vergeht ein Jahr und auf einer Party Lisa einen Anil kennen der sehr nett ist und mit dem Kopf auf den Schultern ist. Anils bester Freund scheint Lisa zu kennen und unterstellt ihr das sie auf einer Party am Klo mit 10 leuten gevögelt hat und jetzt Aids hätte.Anil bekommt die Panik und geht von ihr weg . Nach einiger zeit spricht sich das rum und Lisa wird vom Mauerblümchen zur Konkubine.

Mitgehangen mitgefangen

habt ihr solche stories wo ihr mal iwie mitgezogen wurdet?

müssen natürlcich nicht so arge sein

1)
    Hans ist ein netter Kerl, er lässt sich nichts zu Schulden kommen, hat eine saubere Weste , immer freundlich und hilfsbereit . Kurz gesagt er ist ein guter Mensch und will den Weltfreiden. Eines Tages geht er zur Bar um die ecke und lernt er Paul dort kennen, Paul ist auf dem ersten moment ganz nett . Nach ner stunde fragt er hans ob er ihm mit dem auto wohin bringen könnte . Hans hilfsbereit wie er ist sagt ja. Paul hollt einen Koffer noch schnell aus seiner wohnung und los geht die reise. Dort angekommen warten schon die Bullen auf vor dem Haus sie machen den kofferaum auf und finden im Pauls koffer jegliche Kilos an heroin. Die handschellen klicken für Hans
    und wie soll man sowas glauben? kein mensch kann so dämmlich sein, eine person den man seit ein paar std kennt, irgendwohin mit den auto fahren und vor allem wenn dieser person mit ein paar koffern auftaucht. die geschichte kauf ich Hans nicht ab.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    und wie soll man sowas glauben? kein mensch kann so dämmlich sein, eine person den man seit ein paar std kennt, irgendwohin mit den auto fahren und vor allem wenn dieser person mit ein paar koffern auftaucht. die geschichte kauf ich Hans nicht ab.

sie oben mein freund ich hab extra geschrieben diese stories sind erfunden
    maaaaaaaaaaaannnn

Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    sie oben mein freund ich hab extra geschrieben diese stories sind erfunden
    maaaaaaaaaaaannnn

du hättest diesen satz in großbuchstaben schreiben sollen

nix für ungut.

du hättest diesen satz in großbuchstaben schreiben sollen

nix für ungut.
    Lesen will gelernt sein mein freund

Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    Lesen will gelernt sein mein freund
    schreiben auch

TurkishRevenger
    während Laara von 10 Typen am klo gebangt wird

schreiben auch
    hör auf zu spamen schreib ein beitrag oder halt dich bitte raus yo

also ich schreibe auch eine story aber eine wahre die mir persönlich passiert ist.

ich habe 1 jahr mit eine geheimermittlerin gelebt, und das sie eine geheimeermittlerin war, erfuhr ich aerst im gerichtssaal

bolan
    also ich schreibe auch eine story aber eine wahre die mir persönlich passiert ist.

ich habe 1 jahr mit eine geheimermittlerin gelebt, und das sie eine geheimeermittlerin war, erfuhr ich aerst im gerichtssaal

lüg net... ich will den gerichtsbeshcluss sehn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte