bushido
Sta da ti kazem. Bedan si.
Erstellt von princessharry, 12.10.2010, 00:27 Uhr · 110 Antworten · 4.473 Aufrufe
bushido
Sta da ti kazem. Bedan si.
Was ein dummer Thread..
close bitte! ^^
Lieber Drogen als Schwein. Es gibt nichts ekeligeres und abartigeres als Schwein für mich. Der Geruch das Tier an sich bringt mich jedesmal zum kotzen.
michael eh, sie haben ähm, nicht nur sie sondern die ganze mannschaft im diesem tagen eh nicht ohne ball trainiert erst heute abend wenn ich alles mitgekommen habe was sie gemackt haben, in wie weit das kann eine nachteil für morgen sein dass äh die pause relativ relativ groß von einen spiel bis zum andere ist bis man nochmal mit dem ball arbeiten konnte?
Klar jetzt sagen alle er ist dumm etc aber sitzt mal da in der Konferenz und versteht das nicht ganz so gut, da geht euch der Arsch auch auf Grundeis, wie bei Günther Jauch, da meinen ja auch immer viele sie würden ja sofort bis zur Million kommen, vorm fernseher ist das ne ganz ganz andere Sache.
Lange Rede kurzer Sinn, hier gehts darum das es lustig sein soll, ist es für mich auf jeden Fall, da hat der raab mal nen guten Schnitt hinbekommen. ^^