BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Museum of Sex & Health in Jeju

Erstellt von ökörtilos, 13.07.2011, 23:46 Uhr · 5 Antworten · 2.052 Aufrufe

  1. #1
    ökörtilos

    Museum of Sex & Health in Jeju

    Eigenlich wollte ich nur die landwirtschaftlichen Produktionsflächen Nord und Südkoreas via Google Earth miteinander vergleichen, als ich dann das hier fand: Das "Museum für Sex und Gesundheit" auf der südkoreanischen Insel Jeju.






    Verstehe nicht warum man dafür Museen braucht.Es gibt ja theoretisch noch Sex und sicherlich auch Gesundheit.





    Schon komische Leute diese Südkoreaner.Im Norden habe ich soetwas noch nie gesehen.





    Was zum Teufel soll das sein?


  2. #2

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    ein ganz toller ort

  3. #3
    Pitbull
    na klar ökö wir alle brennen zu sehen wie es kim jong auf der Wiese treibt mit Haufen süßer Konkubinen die lüstern rofl mau schreien und so kleine Schweinchen Geräusche machen
























    ich bin schwach ich gebe es zu mein fleisch verlangt die Sünde

  4. #4
    Balkanbabe
    cockridaaah

  5. #5
    Besnilo
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Eigenlich wollte ich nur die landwirtschaftlichen Produktionsflächen Nord und Südkoreas via Google Earth miteinander vergleichen, als ich dann das hier fand: Das "Museum für Sex und Gesundheit" auf der südkoreanischen Insel Jeju.
    Verstehe nicht warum man dafür Museen braucht.Es gibt ja theoretisch noch Sex und sicherlich auch Gesundheit.

    [...]

    Was zum Teufel soll das sein?





    ...

  6. #6
    ökörtilos
    Das wird sie wohl sein, die Dekadenz.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:53
  2. Museum wird zu Moschee
    Von tramvi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 21:29
  3. Health Walk Ashgabat
    Von ökörtilos im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 00:43
  4. Spuk im Lenin Museum????
    Von Taulle im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 19:52
  5. Albanische Lyriker im Museum
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 22:19