BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Umfrageergebnis anzeigen: Braucht es einen Thread von Baader in Sachen Kosmetik für lauchige Knaben?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sofort, ich möchte von dir lernen Baader!

    3 27,27%
  • Nein, bin eh zu hässlich!

    7 63,64%
  • Mir egal, ich bin eine Frau oder sehr nahe dran.

    1 9,09%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Mut zur Schönheit! EURE MEINUNG...

Erstellt von Baader, 25.10.2011, 23:39 Uhr · 49 Antworten · 3.146 Aufrufe

  1. #1
    Baader

    Mut zur Schönheit! EURE MEINUNG...

    Shalim Shalom meine Freunde des Davidsterns, was für ein strahlender jüdischer Tag heute doch ist. Fast so schön wie bei der Kreuzigung von Jesus damals. Ja, das waren noch Zeiten!


    Vor kurzem war ich auf Shopping-Tour und wollte mir was für meine Nägel gönnen. Ich sehe also diese Glasfeile von der schweizer Edelmarke Rubis. Da ich mit der Marke vertraut bin und sonst sehr zufrieden, entschloss ich mich diese zu kaufen. Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Set, bestehend aus zwei Pinzetten und einer Nagelschere im Lederetui gekauft für 140.- und ich bin voll und ganz zufrieden. Diese Glasfeile kostete 45.- und war designtechnisch die Nagelfeile von Morgen. Die musste ich haben!

    Als ich eine der Verkäuferinnen ansprach, stürzte sich eine sofort auf mich und machte mir ein Kompliment zu meinem neuen Anzug. Da ich auf Arschkriecher stehe, liess ich sie weiterkriechen. Naja, bis sie sagte dass sich meine Freundin freuen wird, denn das ist sehr edles Material. Ich stand da und wusste nich was ich sagen soll. Wenn ich sage dass es für mich ist, wird sie denken ich sei schwul, wenn ich aber sage dass es für meine Freundin ist, welche nicht existiert, dann wird sie denken der ist doch weg vom Fenster.

    Viele von euch hätten sich in dieser Situation von der Brücke gestürzt. Meine Coolness jedoch erlaubte es mir zu sagen: "Nein, ganz sicher nicht. Sie ist nie zufrieden mit den Sachen die ich ihr kaufe. Neulich das gleiche mir dem Chanel-Kleid. Nicht einmal ein falsches Danke habe ich bekommen."

    Beim Danke dachte ich ans BF!

    Ich habe regelrecht ihr Höschen auf den Boden knallen hören, als sie diese Trauergeschichte von mir vernahm. Ein so junger geiler Hecht, so gefangen in einer unglücklichen Beziehung...
    Ich sank also nun meinen Blick und nahm einen Hunderter aus meinem Portmonnaie, mit trauriger Mine. Sie war zwar heiss, doch nicht so ganz mein Typ, da viel zu svabolike. Trotzdem gefiel mir ihr leichter Flirt mit mir. Selbstverständlich hätte ich einen Mitleidsfick rausholen können, doch diese Nummer bringts auch nicht wirklich wenn man so ein steiler Zahn ist wie ich.

    Hauptsache, ich verliess mein Lieblingsgeschäft und fuhr nach Hause. Zuhause angekommen wurde ich stinkig weil es mir jetzt einfiel, dass ich mich dafür schäme meine Nägel zu pflegen. Ich bin nunmal kein Balkanbauer mit Kartoffeln als Finger. Ich bin ein wohlgesitteter junger Mann, der jeden Ansprüchen zum Gentleman Genüge tun kann, es jedoch nicht immer tut, da Schizophrenie!

    Deswegen habe ich mich entschlossen einen "Baader's Cosmetic Thread For MEN" zu eröffnen wo ich dann euch, unterpriviligierten Halbaffen beibringe, wie ihr aus euren Lauchkörpern attraktive junge Hengste macht. Zuerst möchte ich jedoch wissen ob ein Bedarf danach da ist, denn ich möchte nicht vergebens Sachen schreiben die dann eh niemand achtet. Schliesslich ist sowas zeitaufwendig und diese Zeit könnte ich sehr gut in andere Sachen investieren.


    Vielen Dank und wie Schreiber so schön sagt, küss die Hand!

  2. #2
    Kıvanç

  3. #3
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724

  4. #4
    Babsi
    Da es nur für Männer ist, sag ich nur schnell Hallo und BRAVO!

  5. #5

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607

  6. #6
    Shan De Lin

  7. #7
    Schmetterling*
    Unterpriviligierten schreibt man klein und in vielen Sätzen fehlt ein Komma

  8. #8
    Baader
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Unterpriviligierten schreibt man klein und in vielen Sätzen fehlt ein Komma
    Es ist schon ein Wunder dass ich überhaupt weiss wie man einen Laptop benutzt nach dem ganzen Marokkaner-Shit.

  9. #9
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    unglaublich.

  10. #10

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Peinlich.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Eure Meinung!
    Von Makani im Forum Rakija
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:08
  3. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  4. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58