BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Namen die Bosniaken sowie Kroaten&Serben haben

Erstellt von Emir, 05.08.2010, 17:38 Uhr · 86 Antworten · 9.526 Aufrufe

  1. #41
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei Kakanj in Zentralbosnien gibt es auch ein Dorf das Albanija heisst.

    Siehst duuuuuuu, Albanija do Tokija!


    MfG


    Ibish...

  2. #42
    Mala
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Arnautovic.. Was denkt ihr denn woher der Name kommt??

    Was heisst Arnaut? Arnaut kommt vom türkischen und heisst Albaner..

    Und da unsere Nachnamen nach einem Mann oder bei den Kroaten auch nach der Arbeit kommen, ist es wohl zu 99 % anzunehmen dass Arnautovic von nem Albaner ist..

    Denis, Damir, Zlatko.. Das sind medjunarodna imena, daju hi i Srbi, Muslimani, Hrvati i Makedonci..
    Schön und gut aber sie sind trotzdem keine Albaner, bloß weil mal vor hunderten vor jahren ihre Vorfahren Albaner waren. Genauso wie Turkovic...Solche Nachname sind halt praktisch da man dann weiß was seine Vorfahren waren. Aber ansonsten bleiben sie dass was sie sind.

  3. #43
    Mačak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei Kakanj in Zentralbosnien gibt es auch ein Dorf das Albanija heisst.
    Ja es gibt in der Nähe von Trogir auch ein Dorf...das heißt Arbanija nur die Leute haben das R durchgestrichen und ein l hingemacht nun steht da Albanija...

  4. #44
    Bushido
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Schön und gut aber sie sind trotzdem keine Albaner bloß weil mal vor hunderten vor jahren ihre Vorfahren Albaner waren. Genauso wie Turkovic...Solche Nachname sind halt praktisch da man dann weiß was seine Vorfahren waren. Aber ansonsten bleiben sie dass was sie sind.
    Das geht aber nicht Mala..

    Das was deine Vorfahren waren, das bist du in wirklichkeit.. Du kannst dich auch als Afrikanerin nennen, aber deine Vorfahren bleiben immer Sandzaklije.. Und das gibt man immer weiter, das vergeht nie..

    Blut ist dicker als Wasser und die Gene bleiben..

    Fazit: Was ich damit sagen will, wir sind alle Afrikaner

  5. #45

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Saric sowohl kroaten,serben und bosnier haben diesen nachnamen

  6. #46
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ja es gibt in der Nähe von Trogir auch ein Dorf...das heißt Arbanija nur die Leute haben das R durchgestrichen und ein l hingemacht nun steht da Albanija...

    Arbanija ist der mittelalterlische Name der Slawen für Albanien und die Albaner hiessen Arbanasi.



    MfG


    Ibish...

  7. #47
    Mala
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Das geht aber nicht Mala..

    Das was deine Vorfahren waren, das bist du in wirklichkeit.. Du kannst dich auch als Afrikanerin nennen, aber deine Vorfahren bleiben immer Sandzaklije.. Und das gibt man immer weiter, das vergeht nie..

    Blut ist dicker als Wasser und die Gene bleiben..

    Fazit: Was ich damit sagen will, wir sind alle Afrikaner
    haha ok dann sollte ich meinen vor und nachnamen ändern und nach afrika ziehen und halb nackt durch die Wildnis rennen...

    Im ernst jetzt, wer weiß was deine Vorfahren waren, gaaaaaanz früher. Villt. Araber Oder sonst was, am Ende stammen wir alle von Adam und Eva ab. Sie hatten keine Nationalität. Gott hat nicht Araber, Serben, Griechen etc, erschaffen sondern menschen die alle gleich sind. Deswegen könnte ich auch von mir sagen dass ich Afrikanerin bin, da meine Vorfahren aus Afrika stammen. Kein Mensch ist "reinrassig" deswegen kann man nicht zu einem sagen, du bist Albaner, Türke oder Serbe bloß weil du mit Nachnamen Arnautovic, Turkovic heißt oder einen Nachnamen trägst den auch ein Serbe trägt. Verstehst du was ich damit sagen will?

  8. #48
    Bushido
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    haha ok dann sollte ich meinen vor und nachnamen ändern und nach afrika ziehen und halb nackt durch die Wildnis rennen...

    Im ernst jetzt, wer weiß was deine Vorfahren waren, gaaaaaanz früher. Villt. Araber Oder sonst was, am Ende stammen wir alle von Adam und Eva ab. Sie hatten keine Nationalität. Gott hat nicht Araber, Serben, Griechen etc, erschaffen sondern menschen die alle gleich sind. Deswegen könnte ich auch von mir sagen dass ich Afrikanerin bin, da meine Vorfahren aus Afrika stammen. Kein Mensch ist "reinrassig" deswegen kann man nicht zu einem sagen, du bist Albaner, Türke oder Serbe bloß weil du mit Nachnamen Arnautovic, Turkovic heißt oder einen Nachnamen trägst den auch ein Serbe trägt. Verstehst du was ich damit sagen will?
    Einer der besten Beiträge die ich jeh gelesen hab hier!

    Wenn ich könnte würd ich ihn als Signatur nehmen, ganz erlich!

    Svidja mi se kod tebe, sto si pametna i moze dobro sa tobom da se prica

    Aufjedenfall hast du mit dieser Antwort, voll ins schwarze getroffen !!!!

  9. #49
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Ich hasse minen Namen Is Denis ein Yugoname?
    warum hasst du den namen? ok, er klingt irgendwie immer kindlich...xD... und man assoziiert wie beim Namen Kevin immer "Arschlochkind" aber jeder der Ahnung hat, weiß, das die Arschlochkinder mit 2 n geschrieben werden, ein Yugo Name ists nicht, haben aber viele von uns.... jeder herkunft, was ihn für mich nur schöner macht

    ach ja, ich heiße auch Denis

  10. #50

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159

    ja, das ist ganz klar, alle..tuerken bosnier, griechen, (auch gaygreeks), serben, slowenen, rumänen, bulgaren und kroaten, ein riesen einfluss.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 06:37
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 01:32
  3. Serben, Bosniaken, Kroaten sind Illyrer
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:16
  4. Bosniaken - Kroaten - Serben Herkunft und Geschichte
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 10:37
  5. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32