BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalität/Herkunft wichtig?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA, er/sie muss aus dem selben Land wie ich kommen

    22 29,33%
  • JA, er/sie sollte aber ein(e) BalkanerIn sein

    12 16,00%
  • JA, sollte aber Europä(er)/In sein, keine andere Rasse

    8 10,67%
  • 4. NEIN, seine/ihre Herkunft ist mir absolut egal, auch AfrikanerIn/ChinesIn darf er/sie sein

    21 28,00%
  • Enthaltung, wird mir zu persönlich hier

    2 2,67%
  • Antwort 6

    10 13,33%
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 251

Nationalität des Partners /der Partnerin wichtig?

Erstellt von Albo-One, 07.03.2011, 20:06 Uhr · 250 Antworten · 13.145 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.204
    Zitat Zitat von Ente Beitrag anzeigen
    wo die liebe hinfällt, wobei ich allerdings sagen muss, dass religion bei mir ne große rolle spielt. ich möcht mich schließlich bei ihm zuhause und bei seiner familie wohl fühlen und beim thema religion spalten sich oft die meinungen. zudem trage ich meine kinder aus und gebäre sie unter schmerzen die für einen mann kaum vorstellbar sind, daher bestehe ich darauf sie orthodox zu taufen, entgegen dem was mein mann davon hällt.
    n landsmann wäre im grunde auch von vorteil, besonders in meinem fall, da er mir mein eigenes land und die bräuchebräuche, vor allem aber die sprache näher bringen könnte.



    sowieso das ist auch der wichtigste grund wieso ich eine landsfrau heiraten möchte


    mein kind muss definitiv desn namen meines vaters haben (tradition) und muss orthodox sein


    wie groß die liebe auch zu meiner zukünftigen sein mag kann sie diese 2 punkte nicht akzeptieren kann ich sie nicht akzeptieren als meine frau

  2. #22

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    mmh kommts mir nur so vor, oder sind allgemein balkanfrauen offener wenn es um beziehungen geht und die männer sind noch fest geankert an religion und nation?
    die wojbaz sind alle verdorben!

  3. #23
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ich bin da der Klischee-Albaner. Nix Mischlingskinder will ich.
    "Where" is the Klischee-Albaner? lol...

  4. #24
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.227
    Früher war es mir egal, aber jedoch merke ich mit der Zeit, da ich auch konservativ bin was die Erhaltung der Kultur angeht, dass es mir wichtig ist, dass die Partnerin auch aus dem gleichen Land kommen soll. Aber natürlich soll sie auch ein Migrantenkind sein wie ich.

    Es kann aber auch eine halb-Albanerin sein.

  5. #25
    Albo-One
    edit//

  6. #26
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    vorallem wenn sowas von ein balkaner kommt..wo halb balkan voll gemischt ist und nichts mehr rein ist

  7. #27
    Balkanbabe
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    edit//
    Wie gesagt, am liebsten. Kein MUSS, wen ich liebe den lieb ich.

    Albo

  8. #28
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    die wojbaz sind alle verdorben!
    man muss ihnen lernen was respekt heisst!

  9. #29

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    land - egal; balkan
    religion - egal; gottgläubig

  10. #30

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.972
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    mein kind muss definitiv desn namen meines vaters haben (tradition) und muss orthodox sein
    , welcher <insert daddys name> wäre. <-?

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Ehe eingehen nach Verlust des Partners oder Scheidung
    Von @rdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 10:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 19:00
  3. HIV Positive Partnerin
    Von Yutaka im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 00:57