BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Die niveaulosesten Sendungen im TV

Erstellt von Esseker, 04.01.2012, 22:41 Uhr · 78 Antworten · 8.107 Aufrufe

  1. #1
    Esseker

    Die niveaulosesten Sendungen im TV

    <- Ein Gesicht welches ich oft genug mache, wenn ich mal etwas angeheitert RTL schaue. Warum? Ganz einfach, weils einfach peinlich ist, zuzuschauen, wenn Jugendliche ihre Mutter beschimpfen, herumschreien weil sie kein Essen bekommen oder beim kotzen gefilmt werden auf Ibiza und das alles noch cool ist.

    Meine Frage: Was sind für euch die niveaulosesten Sendungen? "Mitten im Leben" oder doch "X-Diaries", sagt.

  2. #2
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    gibts überhaupt noch niveauvolle sendungen?

  3. #3

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    werden beide von den den gleichen Idioten produziert Filmpool
    daher ist es der gleiche Dreck

  4. #4
    Esseker
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    gibts überhaupt noch niveauvolle sendungen?
    Weg von der Welt Pro7, RTL, ATV oder Sat 1, könnte man einen Ausflug zu ZDF, arte oder ntv machen. Dort laufen immer wieder gute Sendungen. Allein in den Gebieten Sport würde ich nie im Leben zB Sport1 schauen (außer die Krombacher-Runde) sondern immer eher ZDF. Von geschichtlichen Filmen und Reportagen bishin zu richtigen Sendungen und Dokus auf arte etc.

  5. #5
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Diverse Formate der RTL-, Pro7-, ZDF-, ARD-Gruppe (ja die beiden bringen bis auf Dokus auch nur Schrott...)...(aktueller Stand: 80% Schrott, Ehrenlosigkeit und Lauchness vom Feinsten, Tendenz--> steigend...)

  6. #6
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Das gesamte heutige TV Programm ist fürn arsch...
    Es gibt kaum noch etwas anständiges sondern nur
    noch so scheiß a lá "Bauer sucht Frau"

  7. #7
    Esseker
    Wir in Österreich sind nicht nur gesegnet durch eure deutschen RTL, Pro7 oder RTL2 etc, sondern haben auch "ATV"

  8. #8

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969

  9. #9
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    mit offenen karten ist ja mal so krass niveaulos...schaut euch den scheiß bloß nicht an!

  10. #10

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    hab letztens mal x diaries geguckt...unglaublich was für ne sinnlose scheisse...rtl 2 allgemein ist behindert

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 13:39
  2. Warum fangen alle guten Sendungen mit S an?
    Von Ghostbrace im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 18:48
  3. Die Dümmsten Sendungen
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 00:42
  4. Skit Sketch - Verarschung Rap und Sendungen
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 10:06
  5. Ami Sendungen Fakes?
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 22:55