BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Noch eine Woche zu leben - was ist wichtig?

Erstellt von BosnaHR, 27.01.2009, 19:02 Uhr · 35 Antworten · 1.967 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

    Noch eine Woche zu leben - was ist wichtig?

    Stellt euch vor , ihr habt nichtmehr lange zu leben , was würdet ihr in der Zeit tun ? (Die Zeit mit Freunden verbringen oder die Welt bereisen?...)

  2. #2
    bosmix
    Ich würde mein restliches Geld zusammenkratzen und die Welt erkunden.

  3. #3

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.789
    Hört sich vielleicht lustig an wenn man nicht betroffen ist aber wenn du/ jemand Bekanntes so eine Diagnose bekommt wirst du nicht an ''ich werd Serienkiller'' denken..

  4. #4

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.789
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Ich würde mein restliches Geld zusammenkratzen und die Welt erkunden.
    Wenns deine letzte Woche sein sollte wirst du kaum noch laufen können o.Ä. Machs lieber jetzt.

  5. #5

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    erstens ein Arzt kann nie genau wissen WANN man GENAU stirbt, auch wenn die Technik so fortgeschritten ist. sollte aber der Fall sein dass man BALD mal sterben muss, dann ist man am Arsch und kann nicht mehr viel machen. also der Thread ist für die Katz (die Fragestellung)

  6. #6
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    erstens ein Arzt kann nie genau wissen WANN man GENAU stirbt, auch wenn die Technik so fortgeschritten ist. sollte aber der Fall sein dass man BALD mal sterben muss, dann ist man am Arsch und kann nicht mehr viel machen. also der Thread ist für die Katz (die Fragestellung)
    Das ist doch klar das es nicht geht, aber wenn es so ist ( vorstellen)
    Du hast keine Fantasie und wenn du nichts zum Thema zu sagen hast dann mach ein Abgang.

  7. #7
    Shpresa
    Ich würd heulen. aber nee mal im Ernst, ich würde es erst gar nicht wissen wollen wann ich sterbe. ^^

  8. #8
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Balkanforum wie immer.

  9. #9
    bosmix
    Dann stellen wir die Frage bisschen um.Was würdet ihr machen wenn ihr wüsstest das ihr nicht mehr lange zu leben hättet, aber relativ fit im schritt seiht.

  10. #10
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Dann stellen wir die Frage bisschen um.Was würdet ihr machen wenn ihr wüsstest das ihr nicht mehr lange zu leben hättet, aber relativ fit im schritt seiht.
    Ja geht auch , in einem anderem Forum gibts auch so ein Thread und dort klappt es problemlos. Aber wenn solche Besserwisser wie oops kommen kann es natürlich nicht klappen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Staatsbesuch noch diese Woche
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:06
  2. Was für Kroaten im Leben wichtig ist
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 15:50
  3. Bin noch eine Woche in Bosnien :p
    Von Mastakilla im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:34