BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

der Nostalgie-Thread

Erstellt von Ferdydurke, 06.12.2010, 02:36 Uhr · 14 Antworten · 1.408 Aufrufe

  1. #1
    Ferdydurke

    der Nostalgie-Thread

    gute Nacht ihr myopischen Möchtegern-Rapper, pomademißbrauchenden Hauptschulabsolventen, depressiven Hochbegabten, testosterongeschädigten Spätpartisanen, neurotischen Beauty-Queens und weihnachtsplätzchenbackenden Erynnien - diesen Thread widme ich den Sternstunden des BF, als Lopov nachts stockbesoffen Haßtiraden schwang....
    Marija noch Mod war... Sonny aka Ostfront und Leila das Traumpaar des BF.... Amphion noch kein gestörter Stalker, sondern lediglich ein mißverstandenes Genie war, und uns das alle spüren lies... Shan ihre Danke-Jungfräulichkeit verlor...Zmaj für kurze Zeit Zmaj hieß.... Fury Politikforen Asylantin und Capo noch der toleranteste Türke des Bosporus...

    los, schwelgt mit in alten Zeiten!!!!!


  2. #2
    Balkanbabe
    ähm...

    ich bleib lieber bei meinen adventskalender gewinnspielen

  3. #3
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    gute Nacht ihr myopischen Möchtegern-Rapper, pomademißbrauchenden Hauptschulabsolventen, depressiven Hochbegabten, testosterongeschädigten Spätpartisanen, neurotischen Beauty-Queens und weihnachtsplätzchenbackenden Erynnien - diesen Thread widme ich den Sternstunden des BF, als Lopov nachts stockbesoffen Haßtiraden schwang....
    Marija noch Mod war... Sonny aka Ostfront und Leila das Traumpaar des BF.... Amphion noch kein gestörter Stalker, sondern lediglich ein mißverstandenes Genie war, und uns das alle spüren lies... Shan ihre Danke-Jungfräulichkeit verlor...Zmaj für kurze Zeit Zmaj hieß.... Fury Politikforen Asylantin und Capo noch der toleranteste Türke des Bosporus...

    los, schwelgt mit in alten Zeiten!!!!!

    Ich muss sagen, es floss eine Träne.

  4. #4
    Lance Uppercut
    Und als Schreiber noch schreiben durfte....

  5. #5
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Lopov war schon cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Warum issa eigentlich weg? Er wurde doch bestimmt gegangen.

  6. #6
    Dadi
    Mit testosterongeschädigter Spätpartisane....meinste sicher mich?

  7. #7
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Metko´s und Jehova Rahovice´s Beiträge/Bilder haben unser Niveau auch immer hoch gehalten.
    Bitte kommt zurück!!!!!!!

  8. #8
    Babsi
    klasse geschrieben

  9. #9
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Lopov war schon cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Warum issa eigentlich weg? Er wurde doch bestimmt gegangen.
    Ich fürchte, wir haben in an das RL verloren :-( Seine Ausraster waren so toll...

    das Geplänkel mit Shan... Zwischendrin diese Ausbrüche von Gutmenschentum...

    er fehlt mir

  10. #10
    Beogradjanin
    Ich liebte die Threads in denen Lopov gegen die selbsternannten Islamisten des Forums vorging. Der Typ ist einfach genial gewesen...


    Ich habe gerade eben angefangen zu schreiben und war schon bei fast einer Seite, als ich checkte du meinst nur das BF, dachte im allgemeinen. Schade um meinen Text ^^


    Ich bin ja nicht so lange dabei, Amphion war eigentlich immer nur arrogant ohne Grundlage, drehte sich die Dinge damit sie seinem Standpunkt enstsprechen. Nun ist er alleine in der Balkanwelt, sein Dasein fristend. Ist auch besser so, denn der Typ hat einen gewaltigen Schaden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wahre Nostalgie thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2018, 21:21
  2. Tito-Nostalgie
    Von Franko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 22.02.2018, 17:53
  3. Der Nostalgie Thread
    Von mustermann_max im Forum Musik
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 18:21
  4. Nostalgie
    Von bolan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 11:02
  5. Nostalgie
    Von Kada im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 20:08