BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

der Nostalgie-Thread

Erstellt von Ferdydurke, 06.12.2010, 02:36 Uhr · 14 Antworten · 1.415 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zeiten ändern sich.......















    ( Gott sei Dank)

  2. #12
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich liebte die Threads in denen Lopov gegen die selbsternannten Islamisten des Forums vorging. Der Typ ist einfach genial gewesen...


    Ich habe gerade eben angefangen zu schreiben und war schon bei fast einer Seite, als ich checkte du meinst nur das BF, dachte im allgemeinen. Schade um meinen Text ^^


    Ich bin ja nicht so lange dabei, Amphion war eigentlich immer nur arrogant ohne Grundlage, drehte sich die Dinge damit sie seinem Standpunkt enstsprechen. Nun ist er alleine in der Balkanwelt, sein Dasein fristend. Ist auch besser so, denn der Typ hat einen gewaltigen Schaden.
    Haha- wer weiß zumindest behalte ich alle neulinge, die eine verdächtige Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik aufweisen, schonmal im Auge....

    Trotz allem, auch Amphion hat zum unverwechselbaren BF-Profil beigetragen

  3. #13
    Makani
    Leila,was soll ich nur sagen! Allein ihre Sätze wie 'Ich bin Mischling und deswegen Jungfrau' oder 'sind wir nicht alle ein bisschen serbisch' sagen schon alles.

    Hahahahahaha und klasse geschrieben,Ferdy.

  4. #14
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Leila,was soll ich nur sagen! Allein ihre Sätze wie 'Ich bin Mischling und deswegen Jungfrau' oder 'sind wir nicht alle ein bisschen serbisch' sagen schon alles.

    Hahahahahaha und klasse geschrieben,Ferdy.
    Leila war der hammer... ein echtes Original die Kombination aus kreativer Rechtschreibung, Inhalt und Avatar war unschlagbar, ihr Smiley-Einsatz legendär...


    Einige ihrer Smileys sind meines Wissens später niemehr verwendet worden...

  5. #15
    Makani
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Leila war der hammer... ein echtes Original die Kombination aus kreativer Rechtschreibung, Inhalt und Avatar war unschlagbar, ihr Smiley-Einsatz legendär...


    Einige ihrer Smileys sind meines Wissens später niemehr verwendet worden...

    sie schuldet mir noch einen Kaffee! Das werde ich ihr nie verzeihen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der wahre Nostalgie thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2018, 21:21
  2. Tito-Nostalgie
    Von Franko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 22.02.2018, 17:53
  3. Der Nostalgie Thread
    Von mustermann_max im Forum Musik
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 18:21
  4. Nostalgie
    Von bolan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 11:02
  5. Nostalgie
    Von Kada im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 20:08