BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119

Nur noch 1 Tag zum Leben

Erstellt von Lorik, 30.10.2008, 15:59 Uhr · 118 Antworten · 5.486 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.303

    Unglücklich Nur noch 1 Tag zum Leben

    Hi Leute, stellt euch mall vor ihr hättet nur noch einen Tag zu Leben.
    Schreibt mall so auf was Ihr alles machen würdet an euren letzten 24 Stunden.


    Also wenn ich erfahren hätte das ich noch einen Tag zu Leben hätte, würde ich mir gleich die Kugel geben. Denn ich hassse das warten auf irgendwas und auf den Tod zu warten noch viel mehr. Deswegen hätte ich dem schnell ein ende gesetzt...

    Biba euer Absolut_Relativ.

  2. #2
    vwxyz

    Cool

    Ich würde allen Fic*ern hier aus Deutschland auflauern und sie vermöbeln

  3. #3
    Popeye
    Den nächsten Flug nach Athen und dann einen Amoklauf.

  4. #4
    Dzek Danijels
    als erstes allet pimpern was in 6 stunden geht, 6 stunden mit kumpels saufen und die 10 stunden mit familie verbringen und die letzten zwei stunden in der hängematte mit joint im mund auf den sensemann warten

  5. #5
    vwxyz
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Den nächsten Flug nach Athen und dann einen Amoklauf.
    Ewige Hölle für einen Tag Supertürke spielen?! Sehr dumme Idee...

  6. #6
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.303
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Den nächsten Flug nach Athen und dann einen Amoklauf.
    Nach dem Motto wenn ich schon sterben muss, dann nimm ich meine lieben Freunde mit in den Himmel..

  7. #7
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    ich würde zuerst mit meiner familie an nen großen tisch essen danch mit meinen freund pimpern mich voll laufen lassen und lsd nehmen und dann feiern gehen

  8. #8
    vwxyz
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    als erstes allet pimpern was in 6 stunden geht, 6 stunden mit kumpels saufen und die 10 stunden mit familie verbringen und die letzten zwei stunden in der hängematte mit joint im mund auf den sensemann warten
    Bleiben wir realistisch - selbst die besten Hengste können keine 6 Stunden durchfic*en...

  9. #9
    Popeye
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Nach dem Motto wenn ich schon sterben muss, dann nimm ich meine lieben Freunde mit in den Himmel..
    Gaaaaaaaanz genau!
    Wirst wohl der einzige sein, der es verstanden hat

  10. #10
    vwxyz
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    danch mit meinen freund pimpern
    bist du gay?

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Michael Jackson noch am Leben?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 14:13
  2. Noch eine Woche zu leben - was ist wichtig?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:56
  3. Hurra wir leben noch
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:24
  4. Jehonida (18): nur noch 4 Wochen zu leben
    Von Macedonian im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 09:57
  5. Milosevic hätte noch Jahre leben können!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:49