BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ..

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • das selbe wie du

2 6,06%
  • die pizza dem fahrer am schädel geschmissen

3 9,09%
  • a² + b² = c²

4 12,12%
  • geweint

5 15,15%
  • gefacepalmt bei der tür

7 21,21%
  • was für eine interessante geschichte echt

12 36,36%
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 150

pizzabestellung

Erstellt von phαηtom, 13.01.2011, 02:17 Uhr · 149 Antworten · 5.881 Aufrufe

phαηtom

pizzabestellung

es geht um folgendes..

hab um 23.45 uhr online eine pizza bestellt, wo meine adresse seit einem jahr vermerkt ist und ich schon viele pizzen zu mir daheim hab liefern lassen.

vor einem monat aber war ich bei einem freund, und hab dort per telefon eine pizza bestellt und meinen namen + handynummer angegeben zum zurückrufen, falls irgendwas nicht passt.... vor ca. 2 stunden aber wo ich die pizza im internet bestellt hab, hat noch alles gepasst mit meiner normalen hausadresse, also hab ich angenommen, sie wird zu mir geliefert. wohin wurde aber die pizza geschickt? zum freund, bei dem ich vor ca. 1 monat war, obwohl ich die adresse online nie geändert hab. ich warte eine stunde vorm haus. (gegensprechanlage defekt).. keine pizza... dann werd ich angerufen.. "herr ...vski wo sind sie??" ....... "ich steh hier in meiner gasse seit einer stunde, wo sind sie????" .. nach rumtelefonieren mit der zentrale und einer anderen filiale haben sie rausgefunden, dass irgendein bearbeitungsfehler vorlag.. jedenfalls insgesamt 2 stunden später bekomm ich die pizza, aber schon halbat ausgetrocknet, und die wurde nur kurz aufgewärmt im ofen.

ich geb dem fahrer noch für seine mühe, weil er hin und her gefahren ist umsonst (es war ja nicht sein fehler) noch vier euro trinkgeld.. die pizza hab ich zur hälfte gegessen, rest weggeschmissen.

interessante geschichte? was hättet ihr getan in meiner situation?

Was war das für eine Pizza?

Posavac
    essen schmeißt man nicht weg

Pitbull

jebiga brate kommt vor, ich hätte aufjdenfall nicht ne Stunde gewartet.

aylina
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    es geht um folgendes..

hab um 23.45 uhr online eine pizza bestellt, wo meine adresse seit einem jahr vermerkt ist und ich schon viele pizzen zu mir daheim hab liefern lassen.

vor einem monat aber war ich bei einem freund, und hab dort per telefon eine pizza bestellt und meinen namen + handynummer angegeben zum zurückrufen, falls irgendwas nicht passt.... vor ca. 2 stunden aber wo ich die pizza im internet bestellt hab, hat noch alles gepasst mit meiner normalen hausadresse, also hab ich angenommen, sie wird zu mir geliefert. wohin wurde aber die pizza geschickt? zum freund, bei dem ich vor ca. 1 monat war, obwohl ich die adresse online nie geändert hab. ich warte eine stunde vorm haus. (gegensprechanlage defekt).. keine pizza... dann werd ich angerufen.. "herr ...vski wo sind sie??" ....... "ich steh hier in meiner gasse seit einer stunde, wo sind sie????" .. nach rumtelefonieren mit der zentrale und einer anderen filiale haben sie rausgefunden, dass irgendein bearbeitungsfehler vorlag.. jedenfalls insgesamt 2 stunden später bekomm ich die pizza, aber schon halbat ausgetrocknet, und die wurde nur kurz aufgewärmt im ofen.

ich geb dem fahrer noch für seine mühe, weil er hin und her gefahren ist umsonst (es war ja nicht sein fehler) noch vier euro trinkgeld.. die pizza hab ich zur hälfte gegessen, rest weggeschmissen.

interessante geschichte? was hättet ihr getan in meiner situation?
    die pizza hätt ich zurückgehen lassen...
    mir ist mal so was ähnliches passiert aber die pizza war frisch als sie dann endlich ankam und als entschuldigung gab's noch eine flasche vino dazu

Bushido
    jebo bi him mater, ganz erlich so..

pizza aufessen aufjedenfall... essen schmeisst man nicht weg..

Du bist nicht mehr ganz dicht.
    Wenn ich für solch Erlebnisse einen Thread aufmachen würde
    müsste ich wohl 1000 000 Threads eröffnen

baklava_soldjah
    bei uns gibts nen pizza kurrier der muss innerhalb einer bestimmten zeit die pizza liefern kommt er zu spät kriegst du sie umsonst

interessante geschichte?
    oh ja hoch interessant

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte